Umfrageergebnis anzeigen: Als was arbeitet euere Gattin

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hausfrau

    8 22,86%
  • Hausfrau & Mutter

    9 25,71%
  • Zimmermädchen

    3 8,57%
  • Gastronomie

    4 11,43%
  • Verkäuferin

    1 2,86%
  • Landwirtschaft/Gärtnerei

    1 2,86%
  • Büroangestellte

    1 2,86%
  • Verwaltungsangestellte

    2 5,71%
  • Vorarbeiterin

    0 0%
  • Sonstiges

    6 17,14%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit

Erstellt von Hans.K, 31.12.2010, 10:33 Uhr · 9 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321

    Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag zum Thema Arbeit

    Angeregt durch Otto-Nongkhai,s Beitrag:



    „Wenn ich aber in Deutschland unterwegs bin sehe ich viele arbeitende,asiatische Gesichter,bei den Billigsupermaerkten,Mc D,als Strassenfeger und auf oeffentlichen Toiletten“



    würde mich doch mal interessieren in welchen Branchen oder Berufen die Gattinnen der Member hier so arbeiten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Ein beliebter Berufszweig fehlt noch...

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ??...ähm...LokführerIn....??

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Stimmt Henk, Putzfrau fehlt.

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und natürlich die ganze Liste der überaus ehrenhaften Berufe, die die Gattinen, also der hier schon länger wohnenden mia farangs tagsüber ausfüllen. Davon erfährt man erstaunlich wenig. Insbesondere von den ja Glücklichen auf den thail. Inseln und entlang der thailändischen Küsten.

  7. #6
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Stimmt Henk, Putzfrau fehlt.
    Danke Phimax, wollte nicht so öffentlich ansprechen...

  8. #7
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416
    Da hab ick ja mit Honey richtig Glück gehabt. Hat die Uni besucht und arbeitet seit 20 Jahren als Pharmareferentin und verdient nominell mehr als ich, wenn ick 60 Std/W in Berlin das Taxi heize. Wenn hier jemand nen Tipp hat wo ick nen Job hier (BKK o. Patty) ergattern könnte freue ick mich über ne mail (hab noch nen bischen mehr drauf wie Taxi fahren, gin gin)
    noch nen schönen Tach mohs

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ja,Mohs,du hast den Sechser mit Zusatzzahl.Willst nicht mit meiner tauschen.
    Wie es aber bei einer erfolgreichen Frau im Bett ablaeuft will ich mal nicht fragen,die Frauen mit Erfolg im Beruf sollen nach einer Untersuchung im Bett tiefschlaeger sein,also eher zu einem impotenten Mann passen.

    Ich habe viele Thais an der Kassen bei Penny,Aldi und Lidi gesehen,sprachen ein beknacktes Deutsch und jede 2. Rechnung war falsch,darum kontrolliere ich jetzt staerker

    Abends wird dann im Rotlicht von Frankfurt oder Berlin die 350 Euro monatlich noch etwas aufgestockt,denn dort wird auch fast nur Thai geplaudert

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Smile

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    ....Abends wird dann im Rotlicht von Frankfurt oder Berlin die 350 Euro monatlich noch etwas aufgestockt,denn dort wird auch fast nur Thai geplaudert
    moin,

    ...... wo du deine abendrunden drehst

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Habe ja in Frankfurtnaehe ein Schrebergarten,bin daher oefters nachts in der Innenstadt und um die Rotlichtbezirke sind auch diverse Asienshops zum Einkaufen.
    In Berlin kenne ich mich weniger aus,man liesst nur einiges.

    -----------------
    Vieleicht sollten die Toilettenjobs mit einer Gefahrenzulage versehen werden.
    Die Thais,ab und zu auch ein Schwarzer sitzen vor ihren Suppenteller erwarten von dem Pinkeler eine milde Gabe.
    Bei dem Gestank in den Toiletten frage ich mich aber,fuer was.
    Vieleicht wollte der Bombenleger nur etwas mehr Sauerstoff in diese Oertlichkeiten bringen.

    Alles kein Grund zum Wildpinkel,diese wird je nach Gemeinde teuer belohnt.

    ------------------------

    Momentan fuehrt ja noch die arbeitende Fraktion 15:11,trotzdem bei den vielen Blaudaechern luegen sich warscheinlich einige Member hier im Forum was in die Hose,oder stimmen garnicht ab,oder seit ihr alle so reich

    [Provokation entfernt / Privatfehde mit Kurt zukünftig via PN oder es am besten ganz sein lassen - gehfab]

Ähnliche Themen

  1. @otto-nongkhai hat Geburtstag
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 12:08
  2. 4000=viertausend für @otto-nongkhai !
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 20:49
  3. @ Otto Tips Nongkhai
    Von Thaisanuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 11:22