Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Andaman Dental Clinic Phuket

Erstellt von Yala, 15.04.2005, 23:35 Uhr · 16 Antworten · 1.647 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Hallo Dirk,
    in der Tat waren wir im Elefant-Restaurant. Leider war Jeab gerade nach Hause gegangen. Ich werde aber nochmal vorbeischauen, um die Gruesse persoenlich weiterzugeben. Und natuerlich will ich deine Freundin sehen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Hallo Dirk,
    in der Tat waren wir im Elefant-Restaurant. Leider war Jeab gerade nach Hause gegangen. Ich werde aber nochmal vorbeischauen, um die Gruesse persoenlich weiterzugeben. Und natuerlich will ich deine Freundin sehen

  4. #13
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Hallo Eddy

    erst mal 1000 Dank daß ihr im Elephant Restaurant gewesen seid um liebe Grüße auszurichten [schild=13,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=,font=Druck ,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:709d2a7b63]Danke[/schild:709d2a7b63]

    Hoffe Du bist nicht all zu enttäuscht, jetzt wo Du gesehen hast wer mir mein Leben völlig durcheinander gebracht hat.
    Weih oh weih hat die Kleine mir das angetan, aber es sind ja nur noch 7 Wochen und 2 Tage bis ich sie wieder in meine Arme nehmen kann.

    Genießt euren Urlaub auf meiner Lieblingsinsel und vielleicht habt ihr sogar noch mal Zeit euch von Jeab bekochen zu lassen auch wenn es jetzt um diese Zeit auf Phuket schon recht einsam ist und im Restaurant nicht mehr wirklich viel Betrieb ist, aber Du bist ja auch nicht allein!!!

    Nochmal vielen vielen Dank und habt einen super tollen Urlaub

    Gruß Dirk

  5. #14
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Nochmal off-topic, sorry

    Hi Dirk,
    gestern hatten wir abends noch mal bei Jeab vorbeigeschaut. Und diesmal war sie auch da. Sie hat sich anscheinend sehr darueber gefreut und hat noch eine Weile mit meiner Frau gequatscht. Ich muss sagen, du hast einen guten Geschmack. Ein offensichtlich sehr nettes und suesses Maedchen.
    Leider hatten wir schon gegessen und mussten ein Essen erstmal verschieben.
    Ja, auf Phuket ist es z.Z. sehr ruhig, gefaellt mir aber sehr gut. Besonders in Karon ist nicht viel los. In Patong war ich (zumindest abends) noch nicht.


  6. #15
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="238640
    Nochmal off-topic, sorry
    macht doch nix, geht ja den ganzen trätt lang schon so mit dem Austausch Eurer privaten Liebenswürdigkeiten, Hotel- u. Mauskontakte.

  7. #16
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Ist ja "Mein" Thread

    Habe aber nix dagegen.

  8. #17
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Hi Stefan
    wir sind schon auf PN umgestiegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  2. Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 22:49
  3. Traumstrände in der Andaman Sea
    Von hschachtner im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 21:48
  4. HUA HIN DENTAL CLINIC
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 15:19
  5. Untergrund der Andaman See weiterhin vulkanisch aktiv
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:08