Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Andaman Dental Clinic Phuket

Erstellt von Yala, 15.04.2005, 23:35 Uhr · 16 Antworten · 1.642 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Andaman Dental Clinic Phuket

    Möchte Euch nur von einer Dental Clinic mit überhöhten Preisen auf Phuket/Patong Beach warnen.

    Für eine etwa 10 min. Wurzelkanalbehandlung wollte er 6.000 THB haben, hatte dann den Preis auf 3.000 THB drücken können. War aber trotzdem überrascht für den aufgerufenen Preis, da war die Behandlung aber schon im vollem Gange.

    Am nächsten Tag habe ich wegen weiteren akuten Schmerzen eine andere Klinik in Patong Stadt (Central Smile Dental Clinic) aufgesucht, Beratung + Verpflegung: Preis hier 500 THB.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Hallo Stefan,
    ich hoffe dir geht es inzwischen besser. Wenn immer noch nicht, dann raus mit dem Ding. Oder wie sagt man so schoen: Mut zur Luecke ;-D

    Biste eigentlich noch auf Phuket ? Wir sind in Karon, im Karon Whale abgestiegen und wollen morgen an den Kata-Beach, und zwar ganz links, wenn man auf das Meer rausschaut. Dort ist ein Parkplatz fuer die Mopeds und ein paar Treppenstufen gehen zum Strand runter.


  4. #3
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    eine typische, engl.sprachige web site für farang, guckstu hier mit beispielhafter Auflistung der zunächst zu erwartenden Preise (man kann über alles - bei einem anderen Zahnarzt - sprechen...)

  5. #4
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    @thurien


    Toller Link, die Preise dort sind aber ganz schön happig.

    @Eddie

    Leider bin ich schon wieder in Good Old Germany

  6. #5
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Zitat Zitat von Yala",p="237041
    @thurien, Toller Link, die Preise dort sind aber ganz schön happig
    @yala:

    der Oralchirurg meines Vertrauens praktiziert in Khorat (THE MALL), ist ohne web site. Hat in USA u. Canada studiert, arbeitet in höchstmoderner Praxis - sowas habe ich in D noch nicht gesehen - mit netten (!) Assistentinnen und hat Isaan- Preise

  7. #6
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Die Preise in der Smile Dental Clinic in Phuket Town sind auch ausserordentlich zivil.

    Die Ausstattung der Praxis ist auch auf dem allerneuesten Stand, selbst Ledersitze.


    Der behandelte Arzt (25 Jahre !!) hat in Australien studiert, spricht ein ausgezeichnetes Englisch.

    Witzig fand ich auch, dass er bei jedem Song aus der grossartigen Multimedia-Anlage mitgesungen hat. Eine ausgesprochene beruhigende Behandlung. Hatten viel Spass miteinander.

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="236934
    Hallo Stefan,
    ich hoffe dir geht es inzwischen besser. Wenn immer noch nicht, dann raus mit dem Ding. Oder wie sagt man so schoen: Mut zur Luecke ;-D

    Biste eigentlich noch auf Phuket ? Wir sind in Karon, im Karon Whale abgestiegen und wollen morgen an den Kata-Beach, und zwar ganz links, wenn man auf das Meer rausschaut. Dort ist ein Parkplatz fuer die Mopeds und ein paar Treppenstufen gehen zum Strand runter.

    @ Eddy, :-)

    fahrt mal nach Kata Noi, finde ich persönlich besser...

  9. #8
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Hallo Uli,
    danke fuer den Tip, kenne ich aber auch bereits. Nur gestern hatte ich eine Verabredung mit ein paar Thai-Bekannten denen ich eine grosse Salami aus Deutschland mitgebracht habe. Stehen die voll drauf und haben sich entsprechend gefreut.

    Gestern abend hat es mal kurz geregnet. Heute wieder sehr heiss.

    Leider nur noch 3 Wochen ;-D

  10. #9
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Hallo Eddy,

    kann es sein, daß Du/Ihr im Elephant Restaurant gewesen seid und ein paar sehr nette Grüße von Dirk aus HH übermitteln wolltet??
    Wenn ja, es hat ja gestern leider noch nicht geklappt :-(
    Aber ich hab heute schon mecker bekommen, weil ich nicht vorher bescheid gesagt habe daß jemand kommt

    Wenn Du es warst melde dich doch bitte mal, damit ich mich dann auch ordentlich bei dir bedanken kann.

    Viele grüße dulidirk

  11. #10
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Andaman Dental Clinic Phuket

    Sorry, OT.
    Muss aber sein.

    Zitat Zitat von Yala",p="237041
    Leider bin ich schon wieder in Good Old Germany
    Wirklich? Wie war denn dein Flug?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  2. Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 22:49
  3. Traumstrände in der Andaman Sea
    Von hschachtner im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 21:48
  4. HUA HIN DENTAL CLINIC
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 15:19
  5. Untergrund der Andaman See weiterhin vulkanisch aktiv
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:08