Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Ameisen im Condo!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 24.02.2009, 15:45 Uhr · 74 Antworten · 5.165 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Ameisen im Condo!

    Siehste, alles wird gut Otto.

    Fuer mich ist es am einfachsten, Nahrungsmittel und ihre Reste ameisensicher aufzubewahren. Dann gibts auch keine Ameisen .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="694861
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="694852
    Also,wer Ameisen in der Wohnung sein Eigen nennen darf,ist dreckig und faul.
    Nein, die Menschen sind eins mit der Natur.
    Ich bin jedenfalls nicht so arrogant, mich höher als andere Lebenwesen zu stellen, nicht höher als Schwarze, Juden, Schwule und ebenso natürlich auch nicht höher als Hunde, Ameisen oder Fliegen.
    Das hat natürlich auch den Vorteil, dass ich mich nicht unter Polizisten, Richter, Kaiser, Götter oder Bundeskanzler stelle.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="694852
    Komme bloss nicht meiner Partnerin in die Faenge,die schneidet dir was ab!
    Soll sie doch. Ich weiß, dass ich mit der Meinung noch eher ein Einzelfall bin. Aber in einigen Jahren werde ich der Mehrheit angehören. Und Ameisenhasser werden dann genauso politisch korrekt verfolgt wie heutzutage .............., Schwulenhaser oder Antisemiten. Da kann auch deine Partnerin nichts gegen machen. Ist halt der Lauf der Geschichte. Daher nehme ich Anfeindungen locker entgegen.
    Martin Luther King musste für seinen Kampf gegen Unrecht sogar sterben. Aber er ging in die Geschichte ein. Wie auch ich. Und das ist das, was langfristig zählt.
    Ich warte auf den Augenblick, bis ein Tier der erste amerikanische Präsident wird. I have a dream! And believe me: the dream comes true!

    AMEISE FOR PRESIDENT! Yes we can!

    Also irgendwie hat hier jemand etwas an der...... na ja
    Aber wenn man jetzt so argumentieren will, dann bitte
    Also die Ameisen kommen in deine Wohnung und du paßt auf nicht auf sie zu tretten und nicht zu verletzen. Okey du bist ein guter Mensch. Jetzt gehst du in die Wohnung der Ameisen, dann wollen wir mal sehen wie lange du überlebst.
    Also keine guten "Menschen". Die Ameisen fühlen sich angegriffen und ich eben auch. Und Aktion ergibt Reaktion.

    Abgesehen davon glaube ich nicht, wenn man in einem Haus lebt alles so steril halten zu können, vor allen Dingen in der Küche das hier nicht´s mehr abfällt . Das funktioniert nicht. Und wenn es nur die kleinen schwarzen sind, das währe ja noch okey. Aber bei den großen Roten (red-shirt haha) da hörts auf, die beißen sich so fest selbst beim Duschen gehen die von alleine nicht weg. Also gibts eine Giftkeule, meine macht aber nur den Kaltbüter zu schaffen und ist sonst ungefährlich.

  4. #53
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Ameisen im Condo!

    Vorweg einmal,die Suchmaschine im Nittaya ist wirklich Mist,gebe Ameisen ein und es kommen 151 Threads,aber da sind keine Ameisen drin!

    Endlich sagt das ein Alter Hase von Nittaya, habe das mit
    der Suchmaschine schon lange aufgegeben.

  5. #54
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von andydendy",p="695054
    Vorweg einmal,die Suchmaschine im Nittaya ist wirklich Mist,gebe Ameisen ein und es kommen 151 Threads,aber da sind keine Ameisen drin!
    Endlich sagt das ein Alter Hase von Nittaya, habe das mit
    der Suchmaschine schon lange aufgegeben.
    Weil er die Suchmaschine immer noch nicht verstanden hat. Wie den Fahrplan seiner S-Bahn in der Gegend.

    Sucht man nach "Ameisen" als Suchbegriff, dann muß man wie so oft noch ein anderes kleines Kästchen ankreuzen:
    Das heißt:
    Nur Topictitel durchsuchen

    Dann bekommst Du

    Treffpunkt Ameisen im Condo!
    Treffpunkt Was tut Ihr gegen Ameisen
    Literarisches Ameisen..
    Essen & Musik Ameisen

    Dies sind die vier relevanten threads in diesem Forum.

    Das hier zunächst kolportierte Suchergebnis zu Ameisen führt Dich ohnehin nur zu den vielen falsch geschriebenen Versionen des Wortes am meisten. So wie die Verhältnisse hier mal so sind.

  6. #55
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ameisen im Condo!

    auf kho chang hatten wir diese weisse kreide. die war absolut genial, ameise berührt die kreide und fällt ins koma........tot.
    nächsten morgen ausfegen und ruhe. weiss aber den namen nicht mehr.

  7. #56
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ameisen im Condo!

    Ja,wingman,die Kreide kenne ich auch!
    Nur,wenn die Ameise ins Koma faellt,koennte sie ja wiederbelebt werden.
    Knarf soll mal seine Handy-Nr.durchgeben,dann rufen wir ihn zur Hilfe,wenn wir die falsche Ameise erwischt haben!

  8. #57
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von jai po",p="695049
    Jetzt gehst du in die Wohnung der Ameisen, dann wollen wir mal sehen wie lange du überlebst.
    Also keine guten "Menschen". Die Ameisen fühlen sich angegriffen und ich eben auch.
    Was für ein erbärmlicher Vergleich.
    Weißt du, wie klein, eine Ameisen"wohnung" ist?
    Das verhältnis "große" Ameise (60 mm) zu Mensch (ca. 1,75) beträgt 1:29.

    Nun stelle dir mal vor, ein Monstrum von 50 Metern Höhe würde in deine Wohnung kommen. DANN kannst du Reaktion zeigen. Das ist durchaus natürlich. Denn dieses Monstrum wird deine Wohnung ja dann wohl alleine schon wegen Höhe, Umfang und Gewicht zerstören.
    Dass sich also Ameisen dann wehren ist wohl logisch.

    Aber bei dir ist es ja umgekehrt: Ein 1,75, großes Monstrum (Mensch) hat Angst vor einer 60mm-Ameise (in Thailand sind sie ja noch wesentlich kleiner).
    Und das ist ja nur peinlich und lächerlich.

    Aber wie hier manche Leute fahrlässig und böswillig mit dem Leben anderer umgehen und sich darüber auch noch amüsieren spricht nur für das Böse im Menschen.

    Es geht hier nämlich weder um Nahrungsfindung, Selbstverteidigung, sondern um reine Faulheit, Ordnungswahn vor Lebensschutz und Machtbesessenheit (der Mensch als Krone der Schöpfung).

  9. #58
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="694861
    Ameisenhasser werden dann genauso politisch korrekt verfolgt wie heutzutage .............., Schwulenhaser oder Antisemiten.

    Ich warte auf den Augenblick, bis ein Tier der erste amerikanische Präsident wird. I have a dream! And believe me: the dream comes true!

    AMEISE FOR PRESIDENT! Yes we can!
    He kcwkarf - bist Du in natura auch so begnadet dich lächerlich zu machen (Funfaktor :bravo: ) oder lässt du solches nur im Internet ab?????

  10. #59
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Ameisen im Condo!

    @kcwknarf schrieb…. wer sonst?
    Das, was ich für kleine süße Kinder auch nutze: Atombomben, Kurzraketen, auch mal Giftgas und natürlich Selbstmordbomben.
    Na mein Lieber hat wohl nicht so ganz hin gehauen mit den Selbstmordbomben was?
    Ich töte ja auch keine kleine Kinder, wenn die mich nerven.
    Das ist sicher wahr, aber mit deinem Geschreibe hast du schon des öftern meine gute
    Laune getötet.
    Ansonsten stimme ich dir zu, wobei auch Krümel und andere Reste von den Mahlzeiten
    äußerst penibel beseitigt werden sollten.

    Otto einfach die lieben Tierchen eintüten und per Express zu kcwknarf schicken. Dann ist der
    unter seinesgleichen und du hast Ruhe!
    Ich sehe schon eine Ameise auf Ottos Nacken… und seine Freunde unten schreien: “Rudi… würg ihn“
    Das verhältnis "große" Ameise (60 mm) zu Mensch (ca. 1,75) beträgt 1:29.
    60 mm große Ameisen….. die haben wohl zu viel von Ottos Giftcocktail genascht und sind
    dann mutiert. Bald sind sie so groß wie wir, dann bringts auch was im Bett.

    Gruß Wolfgang

  11. #60
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ameisen im Condo!

    die größte rote mot daeng die mir begegnete war ca. 22mm lang.
    alle anderen arten waren deutlich kleiner.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tut Ihr gegen Ameisen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 13:12
  2. Condo
    Von Pustebacke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 15:36
  3. Ameisen
    Von jai po im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 09:07
  4. Ameisen..
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 16:01
  5. Ameisen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 09:50