Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Ameisen im Condo!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 24.02.2009, 15:45 Uhr · 74 Antworten · 5.164 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.578

    Re: Ameisen im Condo!

    Die Verbraucherzentrale Bayern rät von der chemischen Keule gegen Ameisen in Haus und Garten ab. In Sprays oder Streumitteln steckten hochwirksame Nervengifte, die gesundheitsschädlich werden könnten, warnen die Verbraucherschützer. Die Krabbeltiere ließen sich auch umweltfreundlich vertreiben. Simples Backpulver, das auf Ameisenstraßen oder -nester gestreut wird, tötet die Tierchen giftfrei.
    http://www.3sat.de/[...]5669/index.html
    Vieleicht können damit alle leben, animal killer und knarf.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von Yogi",p="694916
    Simples Backpulver, das auf Ameisenstraßen oder -nester gestreut wird, tötet die Tierchen giftfrei.
    Vieleicht können damit alle leben, animal killer und knarf.
    Wieso sollte ich damitr leben können, wenn Backpulver Tierchen giftfrei tötet?

    Soll ich mich darüber freuen, wenn ein Unschuldiger zum Tode verurteilt wird, aber durch eine Betäubungsspritze nicht unnötig leiden muß?

    Mord ist Mord. Es sei denn, der Ermordete hat es durch sein Tun herausgefordert. Nennt man dann Notwehr. Wenn man aber vor kleinen Ameisen Angst hat, dann tun mir die Menschen ehrlich leid. Feige Angsthasen, die Sch... in der Hose haben und schon lange ausgestorben wären, wenn sie keine künstliche Hilfsmittel wie Backpulver hätten. Im direkten Fight Mensch gegen Ameise würden sie gnadenlos K.O. gehen. Echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

    Der Mensch: nicht nur nichts in der Birne, sondern auch feige und schwach. Von Gefühl braucht man ja gar nicht erst zu sprechen. Erbärmlich, der Raubmensch. Sinnlos und unnütz. Aliens, befreit die Erde von dem Elend!

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="694922
    ...Erbärmlich, der Raubmensch. Sinnlos und unnütz.
    Aliens, befreit die Erde von dem Elend!
    moin,

    musste denen halt x zutragen yes you can

    ... und das alles 2 tache vor freitach


  5. #44
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von tira",p="694934
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="694922
    ...Erbärmlich, der Raubmensch. Sinnlos und unnütz.
    Aliens, befreit die Erde von dem Elend!
    moin,

    musste denen halt x zutragen yes you can

    ... und das alles 2 tache vor freitach


    Schon manchmal etwas ungestuehm dieser knarfi - es gehen ihm immer wieder mal die Rosse durch!

  6. #45
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Ameisen im Condo!

    für mich ist kcwknarf irgendwie der godfather of...ich überlege noch, aber in irgendwas ist er für mich der godfather ;-D vieles von dem was er von sich gibt, erscheint
    im ersten moment leicht abgedreht, aber irgendwie auch wieder nicht

  7. #46
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Ameisen im Condo!

    Das ist die Rolle von kcwknarf, in die er sich freiwillig hineinmanövriert hat. Gute Ergänzung zu den vielen "Realos" hier.

    Weiter so kcwknarf!

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.578

    Re: Ameisen im Condo!

    Ameisen:
    Eine Miltärdiktatur mit einer gottähnlichen Monarchin an der Spitze, die nur auf ihre eigenen Nachkommen bedacht ist.
    Zu diesem Zweck wird die restliche Bevölkerung versklavt, unterdrückt und drangsaliert. Kleinste Vergehen werden schon mit dem Tod bestraft. Selbst friedliche Nachbarn werden überfallen und deren Bevölkerung versklavt oder in die Nahrungskette eingereiht.
    Ich sage deshalb: Kampf den Ameisen. Nieder mit der Diktatur. Befreiung der Sklaven und Entrechteten. Alle Macht dem Proletariat.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von marc",p="694940
    für mich ist kcwknarf irgendwie der godfather of...
    ....of nonsense :-) .

  10. #49
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="694964
    Zitat Zitat von marc",p="694940
    für mich ist kcwknarf irgendwie der godfather of...
    ....of nonsense :-) .
    Nee lass mal, ich gehe auch nicht mit alles was knarfi so von sich gibt konform.
    Ist mir aber immer noch lieber als so manche verbissen argumentierende Member hier.
    Gruß

  11. #50
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ameisen im Condo!

    Also die Fluessigkeit womit man Ameisen schmerzfrei beseitigt heisst PERMEDAN,ist fuer den Menschen vollkommen ungefaehrlich.
    Gebe aber Knurf nicht die Adresse des Ladens,sonst sprengt er ihn.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tut Ihr gegen Ameisen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 13:12
  2. Condo
    Von Pustebacke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 15:36
  3. Ameisen
    Von jai po im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 09:07
  4. Ameisen..
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 16:01
  5. Ameisen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 09:50