Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Ameisen im Condo!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 24.02.2009, 15:45 Uhr · 74 Antworten · 5.155 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="694714
    Weisste, wenns nix mehr zu essen gibt,
    dann bin ich auch weg,auch wenn dann die Bude ameisenfrei waere.

    Gehe Morgen noch mal nach Frindship-Supermarkt,dann werde ich euch den Namen des ungiftigen Ameisenkillers verraten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="694718
    Gehe Morgen noch mal nach Frindship-Supermarkt,dann werde ich euch den Namen des ungiftigen Ameisenkillers verraten.
    Und wie er schmeckt, gelle? :-)

  4. #23
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von Yogi",p="694698
    Ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht, aber mit Backpulver soll man die lieben Tierchen schnell loswerden.



    Du verwechselst nichts! Backpulver ist ein altes Haumittel habe es sehr oft mit erfolg eingesetzt


    Acki08

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ameisen im Condo!

    Das mit dem Backpulver ist mir neu. Habe aber gelesen, dass auch die Karamellisierung im Wok sehr beliebt sei. Wenn dann die Bewegungen der Tierchen immer zähflüssiger würden.

  6. #25
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="694670
    Was benuzt ihr fuer ein Gift,um diese kleinen,suessen Tierchen zu killen?
    Das, was ich für kleine süße Kinder auch nutze: Atombomben, Kurzraketen, auch mal Giftgas und natürlich Selbstmordbomben.

    Quark, da ich kein Mörder bin, dürfen natürlich auch die höchst intelligenten und sozialen Ameisen bei uns leben. Warum auch nicht? Schließlich wurden die Menschenhäuser ja teilweise dort hingebaut, wo vorher Ameisenhügel standen. Also sind WIR die Einbrecher und nicht die Ameisen. Geht natürlich nicht in das kleine Stummelgehirn der meisten Menschen rein.

    Ich töte ja auch keine kleine Kinder, wenn die mich nerven.

    Und wer seine Speisen gut im Kühlschrank verstaut oder mit Wasserteller umgibt, hat eh keine Probleme. Dreckige und faule Farangs könnten da natürlich Probleme haben.

    Bin mal gespannt, wann die Natur zurückschlägt. Für jede Zerstörung von Lebewsen entsteht bekanntermassen ein neuer tödlicher Virus. Denn die Natur braucht und kümmert sich schon um den Ausgleich! Sollte man immer bedenken, wenn man mal wieder seinen Haß-Emotionen freien Lauf lässt.

    PRO AMEISE! PRO NATUR! PRO LEBEN! PRO FRIEDEN!

  7. #26
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Ameisen im Condo!

    Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Mittel hier

    http://www.tyrax.de/

    ABSOLUT TÖDLICH für Kaltblütler: Kakerlaken, Mücken, Ameisen usw.

    UNGEFÄHRLICH für Kleinkinder, Haustiere, Vögel, Pflanzen!


    Und hier kannst du für Thailand bestellen
    http://www.thailandtip.de/tip-shop/tyrax/[/img]

  8. #27
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="694836
    Dreckige und faule Farangs könnten da natürlich Probleme haben
    Danke fuer das Kompliment,Knarf!!! :bravo:

    Also,wer Ameisen in der Wohnung sein Eigen nennen darf,ist dreckig und faul.

    Komme bloss nicht meiner Partnerin in die Faenge,die schneidet dir was ab!

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="694688
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="694670
    Was benuzt ihr fuer ein Gift,um diese kleinen,suessen Tierchen zu killen?
    Ganz einfach, keine Lebensmittel, auch nicht im Abfalleimer, irgendwo offen in der Bude, kein ungespueltes Glas, nicht mal nen benutzten Kaffeeloeffel in der Bude, egal welche Fluessigkeit sich darin befand, alle Lebensmittel Ameisensicher (Kuehlschrank, Dosen) aufbewahren und sie sind weg :-) .

    Ist so einfach...ohne Gift, ohne Gesundheitsrisiko!

  10. #29
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="694852
    Also,wer Ameisen in der Wohnung sein Eigen nennen darf,ist dreckig und faul.
    Nein, die Menschen sind eins mit der Natur.
    Ich bin jedenfalls nicht so arrogant, mich höher als andere Lebenwesen zu stellen, nicht höher als Schwarze, Juden, Schwule und ebenso natürlich auch nicht höher als Hunde, Ameisen oder Fliegen.
    Das hat natürlich auch den Vorteil, dass ich mich nicht unter Polizisten, Richter, Kaiser, Götter oder Bundeskanzler stelle.

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="694852
    Komme bloss nicht meiner Partnerin in die Faenge,die schneidet dir was ab!
    Soll sie doch. Ich weiß, dass ich mit der Meinung noch eher ein Einzelfall bin. Aber in einigen Jahren werde ich der Mehrheit angehören. Und Ameisenhasser werden dann genauso politisch korrekt verfolgt wie heutzutage .............., Schwulenhaser oder Antisemiten. Da kann auch deine Partnerin nichts gegen machen. Ist halt der Lauf der Geschichte. Daher nehme ich Anfeindungen locker entgegen. Martin Luther King musste für seinen Kampf gegen Unrecht sogar sterben. Aber er ging in die Geschichte ein. Wie auch ich. Und das ist das, was langfristig zählt.
    Ich warte auf den Augenblick, bis ein Tier der erste amerikanische Präsident wird. I have a dream! And believe me: the dream comes true!

    AMEISE FOR PRESIDENT! Yes we can!

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ameisen im Condo!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="694855
    Ist so einfach...ohne Gift, ohne Gesundheitsrisiko!
    Hast wohl noch nie gesehen,dass sich Ameisen auch gerne in Blumenkuebel,oder Matratzen aufhalten.
    Vieleicht nicht auf der Insel,dort gehen ja die Uhren anders.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tut Ihr gegen Ameisen
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 13:12
  2. Condo
    Von Pustebacke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 15:36
  3. Ameisen
    Von jai po im Forum Computer-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 09:07
  4. Ameisen..
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 16:01
  5. Ameisen
    Von Mang-gon-Jai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 09:50