Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Ambassdor Hotel

Erstellt von nokopie, 20.08.2003, 11:48 Uhr · 26 Antworten · 1.619 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ambassdor Hotel

    Nö, das ist Pfui Bah. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ambassdor Hotel

    @ MrHuber
    In der Diskussion ums Pattaya-Board (R.I.P.) wurde abschließend festgestellt, daß das Nittaya.de-Forum kein Ratgeber für 5extourismus sein möchte, keine Hilfestellungen á la was kostet in dem Zusammenhang wie viel, welche Locations/Hotels/Bars eignen sich etc. und das die Moderatoren darauf Einfluß nehmen werden. Diese Sichtweise ist mit dem Administrator Visitor abgestimmt. Das bedeutet nicht, daß 5extourismus hier nicht als Thema vorkommen darf. Weil dieses Problem zu Thailand gehört, sollen die Auswirkungen auf Land und Leute sowie uns Besucher auch besprochen werden können, aber wir wollen nicht mit Hilfestellungen und Ratschlägen fördernd dazu beitragen. Es gibt andere Foren die das leisten wollen/können.
    Jinjok

  4. #13
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Ambassdor Hotel

    OK, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, zumindest zu kurz gefragt.

    Also, wenn ich dort eine liebe nette Person kennen lerne, ob die dann evtl. zu mir ins Ambassador ziehen kann oder ob es da vielleicht Probleme gibt. Ich weis, dass es Hotels gibt wo es möglich ist und welche bei denen es Probleme gibt oder gar unmöglich ist.
    Das heisst nicht, dass ich dahingehend was suche. Aber falls sich was ergibt ....
    Und es geht auch nicht um Adressen oder sonstigen Beratungen wo man was findet usw....

    Gruss, Nokopie

  5. #14
    Pattayageni
    Avatar von Pattayageni

    Re: Ambassdor Hotel

    Jinjok, du triffst es genau auf den Punkt.
    Ich war Mai 2003 im Ambassador für 3 Tage im Wing Turm. Zimmer sehr gut Service und freundlichkeit auch gut. über Internet gebucht 155 Franken all Inkl.
    Kein versuch mit Ladies obschon der Eingang schlecht überschaubar ist..... Hintereingang mit nettem Security Man. Geni.

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ambassdor Hotel

    Zitat Zitat von nokopie
    OK, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, zumindest zu kurz gefragt.
    Also, wenn ich dort eine liebe nette Person kennen lerne, ob die dann evtl. zu mir ins Ambassador ziehen kann oder ob es da vielleicht Probleme gibt. Ich weis, dass es Hotels gibt wo es möglich ist und welche bei denen es Probleme gibt oder gar unmöglich ist.
    Das heisst nicht, dass ich dahingehend was suche. Aber falls sich was ergibt ....
    Und es geht auch nicht um Adressen oder sonstigen Beratungen wo man was findet usw....
    Gruss, Nokopie
    @nokopie
    Jau, wenn du es direkt so formuliert hättest, wäre es sich kein Problem geworden. Im Grundsatz teile ich die Ansicht von Mr.Huber uneingeschränkt. Man sollte es auch nicht übertreiben, indem man eine solche Frage gleich zu einer "Hilfestellung" in Sachen "5extourismus" auslegt !

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ambassdor Hotel

    Zitat Zitat von DomTravel
    Man sollte es auch nicht übertreiben, indem man eine solche Frage gleich zu einer "Hilfestellung" in Sachen "5extourismus" auslegt !


    @ DomTravel
    Wer ist "man"? Aber noch eine andere Frage. Wie hoch siehst Du denn die Wahrscheinlichkeit, daß man als Farang in Bangkok sagen wir mal in einer Woche (ich bin nicht von einem wochenlangen Aufenthalt in so einem Hotel ausgegangen) eine Freundin kennenlernt, die mit im Hotel einziehen will, mit der Mann nicht über ihren Preis reden muß?

    Wenn nun also dieser seltene Fall dennoch eintreten sollte, dann wird ein Hotel wie das Ambassador ganz sicher diskret behilflich sein, das gebuchte Einzelzimmer in ein Doppelzimmer zu wechseln.
    Jinjok

  8. #17
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Ambassdor Hotel

    Zitat Zitat von Jinjok

    @ DomTravel
    Wer ist "man"? Aber noch eine andere Frage. Wie hoch siehst Du denn die Wahrscheinlichkeit, daß man als Farang in Bangkok sagen wir mal in einer Woche (ich bin nicht von einem wochenlangen Aufenthalt in so einem Hotel ausgegangen) eine Freundin kennenlernt, die mit im Hotel einziehen will, mit der Mann nicht über ihren Preis reden muß?

    Wenn nun also dieser seltene Fall dennoch eintreten sollte, dann wird ein Hotel wie das Ambassador ganz sicher diskret behilflich sein, das gebuchte Einzelzimmer in ein Doppelzimmer zu wechseln.
    Jinjok
    Guten Morgen Jinjok !
    Was du ursprünglich meintes, war mir auch schon vorher klar !
    Die Erklärung hierzu hätte folglich nicht mehr kommen brauchen
    Aber ich bleibe dabei. Ich bin halt der Meinung, wohl im Gegensatz zu dir, dass allein diese Fragestellung resp. deren Beantwortung, noch nicht gleich als eine Förderung des 5extourismus ausgelegt werden sollte. Für mich ist das eben ein bisschen übertrieben. Ist halt meine Meinung !

    Beste Grüße
    Klaus

    ps: und wer mit "man" gemeint war, dürfte jetzt ja wohl klar sein

  9. #18
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Ambassdor Hotel

    @jinjok

    1. Ich bleibe nicht nur 1 Woche.
    2. Habe ich schon mal Eine in BKK kennen gelernt und dann ist sie zu mir ins Hotel gezogen (ohne Preisverhandlungen etc.)
    Aus diesem Grund diese Frage. Ob es wieder dazu kommt, weis ich nicht.

    Gruss, Nokopie

  10. #19
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Ambassdor Hotel

    Zitat Zitat von UweFFM
    diese Hotelthemen werden bei www.Susibar.com und dem zugehörigen www.der-einsatzplan.de behandelt.
    diese aussage ist eindeutig falsch!
    besser man schreibt nicht, was man nicht weiß.....
    die www.der-einsatzplan.de gehört nicht zur susibar! :-)
    gruss heini

  11. #20
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Ambassdor Hotel

    Hallo DomTravel
    Ich kann das Geschriebene nachvollziehen.

    Jinjok

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Hua Hin
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 20:04
  2. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  3. Hotel in Hua Hin
    Von Falco im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 19:25
  4. Hotel in BKK
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 07:31
  5. Hotel auf Koh Tao
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:14