Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

Erstellt von pumlakum, 20.05.2006, 12:09 Uhr · 102 Antworten · 4.843 Aufrufe

  1. #81
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Beach",p="347541
    Warum müßen ,,versteckte" Agressionen in Foren überhaubt sein...
    Weil die meisten unfähig zur Selbstkritik sind. Humor kennen sie nur vom Hörensagen - und ihre persönliche Anmache bezeichnen sie als Witz.

    Nun, jeder so wie er kann

    Allerdings lernt man sie so besser kennen als wenn sie ihren Namen irgendwo angeben würden, die sowieo meistens bekannt sind, inkl. Geburtsdatum und Anschrift.

    @Woma,
    die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit, was uns hier die Aufnahmemodalitäten anderer Foren interessieren. Obwohl, sie bieten natürlich wieder massenhaft Gesprächsstoff - wenn man schon keine eigenen Ideen hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Gilalei mag mir verzeihen wenn ich ihm zustimme, aber das was er* schreibt und auch wie er es schreibt trifft die Sache haargenau.
    Es geht um Robert, sein Forum und wie es dazu kam. Nicht um theoretisch denkbare Möglichkeiten.

    *in #64

  4. #83
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    fireball

    Unglaublich ;-D Schalte gerade den Rechner ein, lese die neuen Beitrage hier, bei Seite12 faellt mir bei dem Thema "Robert und sein Forum" so nebenbei der Timo ein - und auf Seite 13 ist er auch schon
    Gruess dich - du lebst auch noch

    Frank

  5. #84
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="347559
    ...dem Thema "Robert und sein Forum" so nebenbei der Timo ein - und auf Seite 13 ist er auch schon....
    jo siehste frank,

    war der ganze thread doch für was gut, der tino iss back ;-D

    gruss :P

  6. #85
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Loso",p="347547
    Gilalei mag mir verzeihen wenn ich ihm zustimme, aber das was er* schreibt und auch wie er es schreibt trifft die Sache haargenau.
    Es geht um Robert, sein Forum und wie es dazu kam. Nicht um theoretisch denkbare Möglichkeiten.

    *in #64
    Kraft des mir nicht verliehenen Amtes verzeihe ich Dir oh Loso und erteile Dir hiermit die absolute Absolution.

    Im übrigen bin auch ich für einen strikten Datenschutz, genau so wie der user Rawaii ( der anscheinend heute morgen eine besonders agressive Semmel [Brötchen oder Schrippe]gefrühstückt hat). Nur sollte man m. E. hier doch ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Es geht doch nicht um eine hoch geheime Staatsaffäre, sondern um einen Forenbetreiber, der verhindern möchte, dass mit seinem Forum, seinem Namen und seinen Forenusern Schindluder getrieben wird. Ich muß mich, wenn ich um die Aufnahme in einer Institution bitte, egal, ob es sich dabei um einen Fußballverein oder eine politische Vereinigung handelt, den dort geltenden Aufnahmebedingungen eben dieser Institution unterwerfen. Und da Robert nun mal der Betreiber des Thai-Robert-Forum ist, legt er eben auch die Aufnahmebedingungen fest. Ich verstehe beim besten Willen daher diese andauernden Hinweise auf Datenschutz und eventuellen Datenmißbrauch nicht; es wird doch keiner gezwungen, diesem Forum beizutreten.

    Walter

  7. #86
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Rawaii",p="347509
    Ich mache darauf aufmerksam was der betreiber dieses forums ´visitor´ etwas weiter oben bezueglich fairer diskussion sagte.:
    das Eigentor des Monats

  8. #87
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    und welche krawattenknoten muss man koennen um tigern zu gehen

    was juckt eigentlich so ein kram hier lasst den robert mit seinem forum doch machen was er will juckt doch niemand.

    mfg lille

  9. #88
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    @Gilalei,
    Es geht doch nicht um eine hoch geheime Staatsaffäre, sondern um einen Forenbetreiber, der verhindern möchte, dass mit seinem Forum, seinem Namen und seinen Forenusern Schindluder getrieben wird. Ich muß mich, wenn ich um die Aufnahme in einer Institution bitte, egal, ob es sich dabei um einen Fußballverein oder eine politische Vereinigung handelt, den dort geltenden Aufnahmebedingungen eben dieser Institution unterwerfen.
    Im Prinzip hast du Recht, allerdings gibt die richtige Diskussion um die Preisgabe von persönlichen Daten im Internet für so etwas banales wie ein Internetforum doch eindrucksvoll wieder, was passieren würde, wenn man hier im Nittaya ähnliches tun würde.... (was ich nicht hoffe!)
    Günny

  10. #89
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Loso",p="347547
    Gilalei mag mir verzeihen wenn ich ihm zustimme, aber das was er* schreibt und auch wie er es schreibt trifft die Sache haargenau.
    Es geht um Robert, sein Forum und wie es dazu kam. Nicht um theoretisch denkbare Möglichkeiten.

    *in #64
    In meiner heimat gibt es einen durchaus weisen volksspruch:

    Wer vorbeugt muss hinterher nicht lamentieren.... Got it?

  11. #90
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von UAL",p="347577
    Zitat Zitat von Rawaii",p="347509
    Ich mache darauf aufmerksam was der betreiber dieses forums ´visitor´ etwas weiter oben bezueglich fairer diskussion sagte.:
    das Eigentor des Monats
    @Gilalei und UAL: man moege mir aufzeigen wo ich denn bitte agressiv gewesen bin... Hab ich vielleicht das eine oder andere smilie zuwenig gesetzt?

    Nach dem hinweis von visitor habe ich im gegensatz zu anderen nicht mehr von bewusstseinsstoerungen geredet

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜV Rheinland eröffnet neues Prüfzentrum in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 23:57
  2. Neues (oder altes) zum B-Visum
    Von Ricci im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 16:45
  3. Thairing-(Forum) geschlossen
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:14
  4. Neues Forum!
    Von Ecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 13:52