Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

Erstellt von pumlakum, 20.05.2006, 12:09 Uhr · 102 Antworten · 4.846 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    also ich stelle mir das gerade so vor:

    ich finde da ein thailand-forum im internet. prima, denke ich mir, da mach ich mit.

    schnell mal ne kopie von der letzten schufa-auskunft gemacht, ausweis, und dna-analyse, polizeiliches führungszeugnis, was fehlt noch? .... ach ja, gehaltsnachweise der letzen 3 monate ....

    jetzt noch fix ne email an den robbie "einschreiben ist unterwegs", den fragebogen ausgedruckt und ausgefüllt, sind ja nur 8 seiten, das geht ratz-fatz und dann ab zur post damit.

    wenn alles gut geht, bin ich in 3 wochen dabei, hurra.

    ich freu mich drauf, ehrlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    ...roberts forum stirbt...

    ...ohne frage...

  4. #53
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Ab Seite 4 habe ich mir den Kram hier gar nicht mehr durchgelesen

    Sicherheit fuer den Forenbetreiber bla. bla.
    Fordert Andreas hier persoenliche Daten ein??? Und der hat eines der groessten Thaiforen in D!!
    Das hat Robert nicht - aber eines hat er - mal wieder aufmerksamkeit - und das braucht er ganz offensichtlich staendig, seine Streicheleinheiten!!!
    Hat er mit der Aktion ja wieder geschafft ;-D

  5. #54
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="347464
    Das hat Robert nicht - aber eines hat er - mal wieder aufmerksamkeit - und das braucht er ganz offensichtlich staendig, seine Streicheleinheiten!!!
    Hat er mit der Aktion ja wieder geschafft ;-D
    Robert hat hier überhaupt nicht über sein Forum und die Änderungen geredet. Das waren doch andere.

    Was er in seinem persönlichen Forum macht, hat doch hier gar nicht zur Debatte zu stehen. Nur weil er hier Mitglied ist, soll er sich für souveräne Entscheidungen in seinem privaten Bereich rechtfertigen?

    Mach doch jeder was er will.

  6. #55
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Rainerle",p="347462
    ...roberts forum stirbt...

    ...ohne frage...
    Glaube ich nicht, es werden sich ja welche "ordentlich" anmelden; und wie ich Robert einschätze wird er das alles nochmals überdenken...

  7. #56
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Paddy

    Vergiss es!! natuerlich hat ER nichts gemacht ( Achtung Ironie!! ) - die anderen haben angefangen ;-D Is mir auch Latte

  8. #57
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Ungeachtet des Themas, ob eine Preisgabe persönlicher Daten in einem I-Forum schlau ist (meiner Meinung nach nicht), überraschen mich immer wieder die Vielzahl an gehässigen und/oder dummen Kommentare, die man im Laufe eines solchen Threads lesen muss.

  9. #58
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    @ Claude, :-)

    da hast Du sicherlich recht, wobei sich die Frage stellt, warum diese Kommentare kommen? Ist wahrscheinlich eine Mischung aus Neid, Provokation und persönlicher Nichtschätzung

  10. #59
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    [mod:90859e5d1a="Visitor"]Um eine faire Diskussion zu gewähleisten bitte ich auf Begriffe wie "Schwachsinn" oder Sätze wie "Nimmste schon Mittelchen gegen deinen Verfolgungwahn?" o.ä. zu verzichten.

    NB, Punkt 5, Abs. 2[/mod:90859e5d1a]

  11. #60
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Neid, Provokation und persönlicher Nichtschätzung
    Triffen bei mir alle 3 nicht zu
    Habe das vergnuegen gehabt ihn persoenlich kennenzulernen - positiver Eindruck!! - danach 3 Jahre seine Beitraege genau gelesen - ich will und muss das hier nicht weiter auswaelzen! Fakt ist - habe kein Problem mit dem Mann mal wieder ein Bierchen zu trinken, is eigentlich ein ganz feiner Kerl, aber ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht nach einigen ( vielen) Beitragen die ich von ihm lesen durfte
    Ich will ihn garantiert nicht anpis.en - aber einer meiner bester Freunde ( ich habe nur 2 ECHTE ;-D ) wird er sicher nicht - lockere Bekanntschaften kann man viele haben, deshalb muss ich sie aber nicht gleich alle lieben und kann auch mal einen kleinen Seitenhieb geben wenn ich meine das bei dem Menschen was querlaeuft!

    Immer locker bleiben
    Schoenes Wochenende ( Scheiss Regen )
    Frank

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜV Rheinland eröffnet neues Prüfzentrum in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 23:57
  2. Neues (oder altes) zum B-Visum
    Von Ricci im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 16:45
  3. Thairing-(Forum) geschlossen
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:14
  4. Neues Forum!
    Von Ecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 13:52