Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

Erstellt von pumlakum, 20.05.2006, 12:09 Uhr · 102 Antworten · 4.849 Aufrufe

  1. #41
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Galgenfrist ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    @ Günny,

    Wieso, der ganze Thread war doch von vornherein Schrott...

    Ihr seid mal wieder schnell, Jungs... jetzt musste ich noch nachtragen wem ich geantwortet habe.

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von mrhuber",p="347366
    Galgenfrist ;-D


    schliesen wenn sich die blau weissen schwarzen und roten

    gruss

  5. #44
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    tja

    das ganze ist und bleibt eine lachnummer wer wirklich seine daten im Inet preisgibt der sollte sich mal untersuchen laßen...

    das er dann bei ebay eine segelyacht kauft oder besser verkauft und nach bezahlung nicht liefert das dürfte noch das kleinste problem sein ...

    wer ist denn dieser thai robert hat der sich schon vorgestellt?? logisch glauben kann man ihm das erst wenn er seine daten frei gibt

    warum er nicht aufhört ??

    naja wer soll ihm denn dann beifall klatschen wenn er seinen geflügelfotos macht ,,, oder ihn bemitleiden wenn er von seiner vielen maloche erzählt

  6. #45
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Loso",p="347295
    Zu dumm, dass man Simpelstes auch noch erkleeren muss: Wenn die email-Adresse aus dem Realnamen besteht, dann hast du alles was du brauchst.

    Was haste denn dann, was du wofuer brauchst?

    Mit deinem namen und adresse kann ich schon einiges machen, aber belangloses....
    Dir richtig schaden, dich auf jahre kaputt machen mit hochkriminellen sachen, (zb deine schufa komplett kaputt machen usw...) dafuer brauch ich noch deinen aktuellen familienstand, dein geburtsdatum, capice?

    Jetzt mag ein jeder sich gerne mit diesen daten ueber eine unverschluesselte verbindung irgendwo anmelden, wo man der willkuer eines einzelnen ausgesetzt ist... So blauaeugig kann nur einer sein der kein gehirn im kopf hat...

    Und wenn derjenige dem man die daten gibt auch ueber jeden zweifel erhaben ist, was passiert wenn diesemjenigen wie gesagt durch ein versehen, einen hackerangriff, trojaner usw die daten auf wanderschaft gehen?

    Ihr habe keine ahnung was geht....

    Edit: dms, was geht? Wie lange noch?

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von dms",p="347374
    ...warum er nicht aufhört ??

    naja wer soll ihm denn dann beifall klatschen wenn er seinen geflügelfotos macht ,,, oder ihn bemitleiden wenn er von seiner vielen maloche erzählt
    wäre vollständig gewesen, hätte das wort krawatte in der aufzählung berücksichtigung gefunden,
    gibt doch sonst kein upgrade.

    gruss

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    die stille Post funkioniert auch wieder mal hervorragend, vor 20 Minuten 38 user - jetzt 51

  9. #48
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    tira


    wer 2+2 zusammenrechnen kann der denkt sich immer seinen teil

    ich mir zb das die upgrades daher kommen das sein kumpel bernd ihn als reisebüromalocher einbucht....nicht wegen der ollen krawatte


    sorry aber der thread hat durchweg bedeutung es ist zuvielen leuten nicht klar was alles passieren kann mit daten im inet

    das merkt man ja schon an verschiedenen postings hier....

  10. #49
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    die rules für eine neuanmeldung solltest du aber noch umformulieren!

    wie willste die daten von deinen deliquenten geheimhalten, wenn du über sie erst öffentlich und standrechtlich mit deiner gemeinde abstimmst.

    das abstimmen kann ich mir schon vorstellen, wenn sich anpilawa und walter phu wiang in die wolle kriegen, weil sie sich um die mitgliedschaft um svend streiten.

    wer`s versteht darf lachen!


    A N M E L D U N G E N - Antrag zur Aufnahme !
    Anmelden können Sie sich nur hier. Nach Ihrer Anmeldung wird von den Mitgliedern über Ihre Aufnahme abgestimmt. O H N E Name, Adresse, Fam. Stand, Geburtstag an meine E-Mail Adresse yunike5@hotmail.com läuft garnichts ! Diese Daten sind jedoch nur für mich bestimmt ! ( d.h. für andere nicht einsehbar !) Viel Glück ! ...und wenn ich schlafe, schläft auch diese Anmeldung-Sparte !

    naja und in der bewertungskammer gehts dann zu wie auf der zulassungstelle! papiere gibts im ersten stock

    Bewertungskammer für Neuzulassungen
    Jeder Bewerber bei dem ich die Hintergrund Information habe, bekommt einen eigenen Bewertungs-Thread zur Abstimmung.

  11. #50
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Ich hätte nicht erwartet, dass soviel Resonanz durch meiner kurzen Beitrag über die Schliessung/Neueröffnung des Thai-Robert-Forums erwächst. Auf keinen Fall ist es meine Absicht, dass sich hier deshalb die Member untereinander "in die Haare" kriegen.
    Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich bis vor wenigen Tagen auch noch registrierter Member in Robert seinem Forum war und seit seiner "Reinigungsaktion" aber nicht mehr.
    Jetzt sind nur noch "Saubermänner" drin.
    Die von ihm neuerdings geforderten Angaben bei Neuaufnahme, werde ich aber auch nicht machen, da ich genauso viel oder wenig über seine Person weis, wie er von mir.
    Außerdem käme ich mir als "Bittsteller" blöd vor, wenn ich mich einer "Bewertungskammer" unterziehen lassen sollte. So einen Schwachsinn gibt es noch nicht mal, wenn man Mitglied in einem Verein oder sonstwo werden will.
    Aber, wie bereits gesagt, dass muss jeder für sich allein entscheiden.
    Ich habe bisher unbekannter Weise, den Robert immer stets für eine integere Persönlichkeit gehalten, aber diesmal hat er des Jägers Glück gemacht, nämlich einen Bock geschossen.

    Da ist mir das Nittaya schon angenehmer, auch wenn es in manchen Beiträgen streitig zu geht.
    Wenn er selber zu diesem Beitrag schreibt, das er Ruhe usw. haben will und das ein Forum viel Arbeit und Mühe macht, ist vollkommen unbestritten. Wenn er Ruhe haben will, soll er das Forum ganz schliesen und ggf. nur eine Homepage aufbauen (ohne Forum).
    Aber wenn er ein Forum betreibt, soll er seinen registrirten Mitgliedern schon die Möglichkeit von Beiträgen einräumen, sich zu artikulieren, von Gästen ganz zu schweigen; - immer unter fair play -

    Wünschen allen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende
    pumlakum

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜV Rheinland eröffnet neues Prüfzentrum in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 23:57
  2. Neues (oder altes) zum B-Visum
    Von Ricci im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 16:45
  3. Thairing-(Forum) geschlossen
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:14
  4. Neues Forum!
    Von Ecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 13:52