Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

Erstellt von pumlakum, 20.05.2006, 12:09 Uhr · 102 Antworten · 4.838 Aufrufe

  1. #31
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    30 Beitraege und so wie ich das ueberflogen habe, kein einziger der den Vorschlag gemacht hat, dass Robert sich doch erst mal aeussern soll.

    Er wird wissen, was er tut und wenn er will, kann er es ja hier schreiben.

    Zum Thema Adressen kann ich nur sagen, stelle ein Auto in die Fussgaengerzone und schreib dran, dass das zu gewinnen ist.

    Ein paar Tische mit Gewinnspielkarten drumrum, durchs Schiebedach einzuschmeissen. In zwei Stunden hasst du mindestens 1000 Adressen, Telefonnummer und was du sonst noch wissen willst.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    @Sioux schreibt:
    "30 Beitraege und so wie ich das ueberflogen habe, kein einziger der den Vorschlag gemacht hat, dass Robert sich doch erst mal aeussern soll."

    Sieh mal mein Post #18.
    Ist doch erst einmal das Naheliegenste.

    Gruß
    Monta

  4. #33
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Sorry Monta, hatte ich uebersehen.

    Sioux

  5. #34
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zur Zeit stehen ca. 40 Neuanmeldungen in den Startlöchern und warten auf Freischaltung.
    Fantasy-Nicks und zum größten Teil ohne Angaben im Profil.

    Jetzt wird wohl keiner von mir erwarten, daß ich davon auch nur einen einzigen Freischalte.

    Wenn ich nicht weiß wer bei mir ins Forum will dann besteht auch keine Chance.

    Und warum sollte ich zu jemanden Vertrauen haben , der kein Vertrauen zu mir hat oder Realitäten nicht vertragen kann.

    Ich bin nicht heiß auf "Neuanmeldungen".

    So ein Forum macht Arbeit, kostet Nerven und meine Freizeit.

    Bei der Aktion sind auch einige "Unschuldige" gegangen worden.
    Und manche andere haben sich gewundert, daß Sie noch da sind.
    Es macht mir einfach zuviel Arbeit ständig wechselnden Nicks nach zu jagen oder mich laufend in der Verteidigung meiner Person zu sehen.

    Ich bin müde !
    Ich will einfach Ruhe im Forum .....in allen Foren !

    Und wenn mir jemand nicht ein paar pers. Dinge mitteilen will oder kann ...
    ....dann soll er es lassen.

    So und jetzt mache ich den Truthahn fertig und schiebe Ihn um 24 Uhr Thaizeit in die Röhre für morgen Mittag.
    Und natürlich mache ich auch ein paar Fotos davon für mein Forum.

    Denn das ist mir und den Familien in meinem Forum wichtiger

    ..... als Fragen zu beantworten, ob der Truthahn Stapler fährt oder eine Krawatte trägt

  6. #35
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Chak3",p="347267
    Was die Verteidiger von Robert übersehen, wenn man solche Daten unverschlüsselt per E-Mail versendet, dann kann man sie auch gleich auf eine Postkarte schreiben.
    Andersrum gesehen habe ich aber schon wunde Finger von den unzähligen male bei denen ich irgendwo im Internet meine Adresse eingeben musste. Sei es weil ich irgendwas bestellt habe oder sei es weil ich mich irgendwo angemeldet habe.

    Ausserdem ist meine Adresse wahrlich kein Geheimnis. Die steht im Impressum auf diversen Seiten. Oder auch so an einigen Stellen im Internet.
    Damit kann keiner was anfangen. Und wenn dir jemand absichtlich was böses will dann bekommt der Deine Adresse auch so irgendwoher.

    Ich halte es oft für überzogene Panikmache.

    PengoX
    (CSU-Wähler)

  7. #36
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    BEWERTUNGSKAMMER für Neuanmeldungen

    @Robert, mach Dich nicht lächerlich.

    Wer´s mitmacht.

  8. #37
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="347309

    ...So ein Forum macht Arbeit, kostet Nerven und meine Freizeit...
    Warum tust Du Dir das dann noch an? Alles negative Aspekte, stimmt da noch die Relation?

    P. S. viel Spaß bei der Geburtstagsfeier

  9. #38
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Loso",p="347244
    .............Bei der "unabsichtlichen" Weitergabe von e-mail-Adressen gab es dort keine Entschuldigung.
    Loso,

    falsch und unwahr! Es wurden dort keine Adressen aus dem Forum versehentlich weitergegeben, denn dies war zu diesem Zeitpunkt noch garnicht offen, sondern es waren Mailadressen aus meinem privaten Adressbuch, ca 20, um mir persönlich bekannte User zu diesem Forum einzuladen ......... und es erfolgte ein Entschuldigung ...... sogar mehrere ...... man muss nur nachlesen.

    Willste mal wieder Stimmung machen??? Auf solche Member verzichten wir gerne!

    Johann

  10. #39
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    MrHuber,
    mach den Thread zu, es geht wieder los.
    Günny

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="347309
    ....Es macht mir einfach zuviel Arbeit ständig wechselnden Nicks nach zu jagen oder mich laufend in der Verteidigung meiner Person zu sehen.

    Ich bin müde !
    Ich will einfach Ruhe im Forum .....in allen Foren !............ als Fragen zu beantworten, ob der Truthahn Stapler fährt oder eine Krawatte trägt
    jau robert,

    iss mit sicherheit dein turn, abber alt wirste anscheinend

    wobei es mit den über allen wipfeln iss ruh ähh foren noch ne weile gehen wird,
    odder willste schon das zeitliche segnen häää?

    gruss

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜV Rheinland eröffnet neues Prüfzentrum in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 23:57
  2. Neues (oder altes) zum B-Visum
    Von Ricci im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 16:45
  3. Thairing-(Forum) geschlossen
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:14
  4. Neues Forum!
    Von Ecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 13:52