Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

Erstellt von pumlakum, 20.05.2006, 12:09 Uhr · 102 Antworten · 4.830 Aufrufe

  1. #91
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Rawaii",p="347595
    Nach dem hinweis von visitor habe ich im gegensatz zu anderen nicht mehr von bewusstseinsstoerungen geredet
    Um eine faire Diskussion zu gewähleisten bitte ich auf Begriffe wie "Schwachsinn" oder Sätze wie [highlight=yellow:174c207881]"Nimmste schon Mittelchen gegen deinen Verfolgungwahn?"[/highlight:174c207881] o.ä. zu verzichten.
    Der markierte Spruch kam von Dir, der Beitrag (post nicht Thread wurde gelöscht), schade, dass man Dich erst darauf aufmerksam machen muss, wenn Du verbal über die Stränge schlägst

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Naja, sagt er doch, danach hat er es nicht mehr gesagt...
    Rawaii ist ja nicht dumm, der weiss genau, dass er früh genug aufhören muss. Später und mit anderen Worten kann er dann wieder...

  4. #93
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    es gibt viele pflänzchen auf erden.
    manche haben sogar stacheln,manche vertilgen kleine fliegen.
    manche nennen sich mimosen,aus manch anderen macht man drogen.

    leuten die sich auf die bühne stellen und nachher weinen weil sie mit ihrer vorstellung ausgelacht werden....
    war da nie und will net hin,zum roberts forum.

    wer freunde sucht soll die sich im reallife suchen.

    mancheiner geht in die selbstgewählte isolation und versucht wärendessen seine wahrheiten über das internet zu verbreiten.
    auf dem grund welcher behältnisse diese gefunden wurden frage ich mich manchmal. ;-D

  5. #94
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.957

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Rawaii",p="347592
    ...Wer vorbeugt muss hinterher nicht lamentieren...
    Ja,ja. Wenn man nicht genug Lebenserfahrung und Menschenkenntnis besitzt oder das Kind schonmal in den Brunnen gefallen ist, dann ist das sicher ganz hilfreich sich an alte Bauernweisheiten zu klammern. :beifall:

  6. #95
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von mipooh",p="347605
    ...Rawaii ist ja nicht dumm, der weiss genau, dass er früh genug aufhören muss. Später und mit anderen Worten kann er dann wieder...
    Ausloten nennt man das wohl... :P tja die Küstenstaaten und ihre Fischer die habens schon drauf... ;-D Fischer- und Bauernweisheiten, wenn alles nicht mehr hilft recht amüsant

  7. #96
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Lille",p="347579
    und welche krawattenknoten muss man koennen um tigern zu gehen
    Interessierten kann ich ja gerne mal einen Windsorknoten zeigen.

  8. #97
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von UAL",p="347604
    Zitat Zitat von Rawaii",p="347595
    Nach dem hinweis von visitor habe ich im gegensatz zu anderen nicht mehr von bewusstseinsstoerungen geredet
    Um eine faire Diskussion zu gewähleisten bitte ich auf Begriffe wie "Schwachsinn" oder Sätze wie [highlight=yellow:ff728e9a6f]"Nimmste schon Mittelchen gegen deinen Verfolgungwahn?"[/highlight:ff728e9a6f] o.ä. zu verzichten.
    Der markierte Spruch kam von Dir, der Beitrag (post nicht Thread wurde gelöscht), schade, dass man Dich erst darauf aufmerksam machen muss, wenn Du verbal über die Stränge schlägst
    Wie der mipooh schon richtig sagte, ich wurde darauf hingewiesen, danach kam nix mehr, weil ich es eingesehen habe das das eventuell zu "scharf" fuer dich war...

  9. #98
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Zitat Zitat von Loso",p="347612
    Zitat Zitat von Rawaii",p="347592
    ...Wer vorbeugt muss hinterher nicht lamentieren...
    Ja,ja. Wenn man nicht genug Lebenserfahrung und Menschenkenntnis besitzt oder das Kind schonmal in den Brunnen gefallen ist, dann ist das sicher ganz hilfreich sich an alte Bauernweisheiten zu klammern. :beifall:
    Babbel, babbel, babbel, und "uns UAL" klatscht noch beifall zu dem gebabbel...

    Woher kennst du mich, um das zu behaupten?

    Ich sag dir mal was, und das im vertrauen, vor milliarden usern im net ;-D : ich hatte schon mal massive probleme, weil jemand meine daten missbraucht hat...
    Die waren zwar nicht aus dem internet entwendet, aber es hatte gereicht das ich ca 6 monate dran zu knabbern hatte...
    Zum glueck hab ich es schnell genug bemerkt, und durch eine anzeige sofort unterbunden.
    Aber den aerger, die lauferei, papierkram, zig mal zum anwalt rennen, usw die ich dadurch hatte um alles zu entwirren, das interessiert keinen...
    Daher auch mein einsatz bei solch einem thema.

    Und nun darfst du was dazu babbeln, und UAL kann ja hinterher nen glueckwunschthread dazu aufmachen ;-D

  10. #99
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wenn es Robert zu strssig wird, warum tut er sich das mit dem Forum noch an :keineahnung: Und wem die Bedingungen nicht gefallen brauch sich doch nicht anmelden. Ist doch eigentlich ganz einfach.

    René

  11. #100
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Altes Forum geschlossen und neues eröffnet

    Ich zB wollte nur die "blauaeugigen" warnen....
    Fuer die anderen kann ich nicht sprechen...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜV Rheinland eröffnet neues Prüfzentrum in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 23:57
  2. Neues (oder altes) zum B-Visum
    Von Ricci im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 16:45
  3. Thairing-(Forum) geschlossen
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:14
  4. Neues Forum!
    Von Ecki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 13:52