Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Alterunterschied

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.04.2003, 00:57 Uhr · 17 Antworten · 1.200 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Alterunterschied

    Scheinbar spielt das Alter in TH nicht eine sooo grosse Rolle wie hier in D.

    Es faellt auf, dass in TH zwischen Mann und Frau sehr oft ein grosser Altersunterschied ist. Und das ist nicht auf Mischpaare (Thai/Farang) beschraenkt.

    Wenn man sich dort mit Leuten ueber dieses Thema unterhaelt, stellt man zumeist fest, dass das Alter keine Rolle spielt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Alterunterschied

    Hi,
    ist euch so ein Alterunterschied auch schon einx unter Thais aufgefallen? Ich meine das minimum 60 % der Thais eine "nur" halb so alte Thai Frau haben.
    Nein!?, dann muesste man das aber aus einem anderen Blickwinkel sehen.

  4. #13
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Alterunterschied

    Wir hatten schon mal einen interessanten Thread hier zum Thema Durschnittsalter im Nittaya. Passt gut hierher.

  5. #14
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Alterunterschied

    @ Otto

    Eine Frage an euch : Wie gross ist der Altersunterschied bei euch und macht es euch etwas aus ,wenn die Partnerin erheblich ( ab 10 Jahren ) jünger/aelter ist als ihr.
    Wie gross ist der altersunterschied dann bei DIR ? :O Meine frau ist nicht erheblich juenger/aelter wie ich

    MFG

  6. #15
    Roland
    Avatar von Roland

    Re: Alterunterschied

    Hallo

    Also mein "Holde(33)" ist 11 Monate jünger als ich und ich kann gut damit leben.
    Aber wenn sie 11 Jahre jünger wäre tja dann........... :P :???:

    Wer weiss ob ich das noch aushalten würde.

    mfg Roland

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Alterunterschied

    Zitat Zitat von dawarwas
    Hi,
    ist euch so ein Alterunterschied auch schon einx unter Thais aufgefallen? Ich meine das minimum 60 % der Thais eine "nur" halb so alte Thai Frau haben.
    Nein!?, dann muesste man das aber aus einem anderen Blickwinkel sehen.
    Da hast du recht ,dawarwas,
    Thais lieben das Junge und so manche Partnerin hat gerade erst ihre 15 Jahre vollendet.
    Das sind dann die frischen Nebenfrauen ,und die aelteren Hauptfrauen mit Kindern werden dann oft zu Hause im Stich gelassen .

    Alles eine Frage des Geldes!

    Gruss

    Otto

  8. #17
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Re: Alterunterschied

    servus,

    also meine holde ist 9 jahre aelter als ich (37) und nicht ich,
    sondern sie hat ein (ziemliches) problem damit.

    ist halt schon eher ungewoehnlich fuer eine laotin mit einem
    juengeren mann...
    sie sagt immer sie wuerde die welt nicht mehr verstehen weil sie
    frueher immer ueber andere frauen gelacht hat, die versucht haben
    sich einen juengeren farang zu angeln (und meisst nach einer
    kurzen episode gescheitert sind) und jetzt "gibt buddah ihr
    selber einen juengeren mann"

    bis spaeter
    doc

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Alterunterschied

    meine frau ist wenn das glück mir hold bleibt ein teil meiner alterssicherung.

    Ja ,tira ,dass ist sicherer als die vom Staat.

    Ich persönlich halte den Altersunterschied für unwichtig ,hauptsache man passt zusammen und hat die gleichen Interessen-Einstellungen.

    Wenn andere Leute lästern ,dann ist es meistens nur Neid ,denn wer in Deutschland kann sich schon eine um mehr als 10 Jahre jüngere deutsche Ehefrau leisten ,wenn er nicht mindestens ein Bankkonto mit 6 Nullen
    ( Euro ) hat.

    Gerade hier in Thailand ( Pattaya ) sind ältere Männer bei den Mädchen mehr beliebt.
    Sind grosszügiger und nicht mehr so wild im Bett.

    Also an alle Männer ,
    wer als 60 Jähriger in Deutschland versauert und keinen Deckel mehr abbekommt ,der fahre nach Thailand und wird fündig.

    Eine junge Thailänderin ( ab 21 Jahre ) kann ein Gesundbrunnen sein ,
    oder der finanzielle Ruien.

    Gruss

    Otto

Seite 2 von 2 ErsteErste 12