Umfrageergebnis anzeigen: wieviel Jahre ist Farang älter als Frau aus TH?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frau aus TH ist älter

    16 12,50%
  • Mann ist 0 - 3 Jahre älter

    27 21,09%
  • Mann ist 4 - 6 Jahre älter

    10 7,81%
  • Mann ist 7 - 10 Jahre älter

    25 19,53%
  • Mann ist 11 - 15 Jahre älter

    20 15,63%
  • Mann ist 16 - 20 Jahre älter

    14 10,94%
  • Mann ist 21 - 25 Jahre älter

    11 8,59%
  • Mann ist mehr als 25 Jahre älter

    5 3,91%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

Erstellt von Taoman, 06.05.2005, 18:42 Uhr · 51 Antworten · 4.144 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    434

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Zitat Zitat von Olli",p="242832
    36:33
    same same, noch führ ich

    Robert das ist bei euch ja auch was ganz besonderes (23 Jahre)
    @Olli

    wie war das mit dem Rechnen?
    57 - 24 =23?
    noch 10 drauf dann stimmts !

    33 Jahre Unterschied ne Menge Holz,
    da lieg ich mit meinen 24 zum Glück deutlich? drunter.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Altersunterschieb bei uns, ganze 13 Monate.. (Eed ist älter als ich!)

    Gruesse Stefan

  4. #43
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    ich jetzt 38, meine Frau jetzt 26 :P

    gefaellt mir gut

    die haut ist noch zart ;-D

  5. #44
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Zitat Zitat von wingman",p="243003
    Hallo,
    well, bei uns schaut es später so aus . Farang ist 51, meine Kleine 31.

    Hallo Peter hat Thatsima eine Verjüngungskur hinter sich oder bist du heute ein wenig verwirrt?


    Meiner einer ist noch 43 und meine Kleine immerhin schon 40 Lenze.


    phi mee



    PS: Wo mach ich denn jetzt mein Kreuzchen :???:
    Noch bin ich 3 Jahre älter aber nächsten Monat 4 Jahre.

  6. #45
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Meine Mia ist 11 Jahre jünger als ich ! Hatte am Anfang auch Bedenken, sind inzwischen aber verflogen, weil sie mich jung hält. Bin 40, sie ist demnach 29 Jahre jung ! Habe die Erfahrung gemacht, daß Thaifrauen ältere Männer bevorzugen, egal ob Thaimann oder Farang. Hat wohl was mit dem Sicherheitsdenken zu tun. Abgesichert sein ist das A und O in der Beziehung.

  7. #46
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="242827
    In ca. 2 Wochen, am 21. Mai wird die Pu 24 Jahre jung

    Und ich bin zur Zeit erst siebenundfünfzig

    Seit zwei Jahren zusammen ohne Streit oder je ein böses Wort.
    Man wie langweilig, dann gebe ich euch höchsten 3 Jahre bevor ihr euch zu tode langweilt oder euch auseunandergelebt habt.

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="242902
    Ich war 23 Jahre mit einer Deutschen verheiratet.
    Normale Ehe, nicht langweilig,viel Sport ,kein Streit,Alk,Seitensprung usw.
    Und dann aus heiterem Himmel,von einem Tag auf den anderen hatte Sie eine eigene Wohnung,tanzen gehen,Discothek sich mit Emanzentussis austauschen und neue Männer testen.

    Nach ein paar Wochen hatte Sie gemerkt , daß das doch nicht´s ist.

    Aber da war das Vertrauen hin und es war zu spät ..... Scheidung.

    Zu einer gesunden Beziehung gehört auch ab und zu ein Streit. Wenn jeder aus Rücksicht auf den andern den Mund hält, weil man angst hat was "Falsches" zu sagen oder angst hat den anderen Verbal zu verletzen, lügt man sich nur selber was in Tasche. Seinem Partner nicht sagen was einem nicht passt ist auf die Dauer schlimmer als wenn man ab und zu eine Meinungsverschiedenheit oder einen Streit hat. Immer nur einstecken und zurückhalten bringt niemandem in einer Beziehung was. Man darf es aber auch nicht übertreiben und unnötig Streit suchen.

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Zitat Zitat von Simpson",p="245160
    ....Zu einer gesunden Beziehung gehört auch ab und zu ein Streit. Wenn jeder aus Rücksicht auf den andern den Mund hält......
    servus simpson,

    zunächst x welcome hier on board.....................

    o.g. ist deine subjektive einschätzung, die für dich gültigkeit haben mag auf andere jedoch
    nicht zutreffen muss! hatte ähnliches wie member thai-robert durchlebt, habe im gegensatz zu
    ihm derzeit nicht so eine pflegeleichte mia; dennoch gibt es die von ihm anfgeführte harmonie.

    gruss

  9. #48
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Ich denke (manchmal) heute noch, ich mache was falsch...
    ...weil ich in Partnerschaften nicht streite und mit mir nicht gestritten wurde/wird.

    Mir sagen viele, ein reinigender Streit müßte hin und wieder mal sein.
    Meine Antwort ist dann meist: Da gibt es nix, was zu reinigen wäre.

    Und bei mir/uns ist es auch ohne die Versöhnung danach äußerst befriedigent

  10. #49
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Tja Simpson

    Was soll ich nur tun

    Uns ist es bestimmt nicht langweilig
    ... und zum Streiten haben wir auch nix

    Vielleicht sollte ich mal einen Trinken gehen und mir eine Mia Neu anlachen ...

    Aber dann hätte ich ja wieder nix zum Streiten ...

    ... denn dann wäre Sie weg , die Pu

  11. #50
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Eigentlich kann ich hier ja nicht mehr mitreden. Denn erstens sind wir noch nicht verheiratet und zweitens ist Tina keine Thai sondern Flippina. Sie wird 26 und ich 48. Wenn ich früher solche grossen Altersunterschiede kritisch beobachtet habe, bin ich heute sehr glücklich. Das liegt vielleicht auch darin, dass Tina in manchen, wenn nicht vielen, Dingen vernünftiger ist als ich.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Mann oder Frau am Computer? :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 14:30
  3. Die Bedürfnisse von Mann & Frau
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 22:12
  4. so sagt mann / frau es richtig...
    Von sam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 14:23
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12