Umfrageergebnis anzeigen: wieviel Jahre ist Farang älter als Frau aus TH?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frau aus TH ist älter

    16 12,50%
  • Mann ist 0 - 3 Jahre älter

    27 21,09%
  • Mann ist 4 - 6 Jahre älter

    10 7,81%
  • Mann ist 7 - 10 Jahre älter

    25 19,53%
  • Mann ist 11 - 15 Jahre älter

    20 15,63%
  • Mann ist 16 - 20 Jahre älter

    14 10,94%
  • Mann ist 21 - 25 Jahre älter

    11 8,59%
  • Mann ist mehr als 25 Jahre älter

    5 3,91%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

Erstellt von Taoman, 06.05.2005, 18:42 Uhr · 51 Antworten · 4.143 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    @ frank

    ich hätte halt die befürchtung, dass die frau irgendwann denkt, dass sie was verpasst hat, weil sie sich schon so früh an mich gebunden hat...also dass sie nicht so viele erfahrungen sammeln konnte und sie das vielleicht irgendwann bereut...

    rübe, weit davon entfernt moralische urteile zu fällen...


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    @ Tschaang-Frank

    Ist heiraten mit 16 in TH legal?
    Und ich glaube über den Antrag fürs Visum und den ganzen Behördenkram
    kannst du wahrscheinlich mehrere Seiten schreiben?

    Meine Frau und ich haben 17 Monate Altersunterschied.
    Wenn man zusammen passt ist das Alter keine Frage.

  4. #23
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Das passiert bei Deutsch-Deutsch Ehen genauso.
    ich hätte halt die befürchtung, dass die frau irgendwann denkt, dass sie was verpasst hat,
    Ich war 23 Jahre mit einer Deutschen verheiratet.
    Normale Ehe, nicht langweilig,viel Sport ,kein Streit,Alk,Seitensprung usw.
    Und dann aus heiterem Himmel,von einem Tag auf den anderen hatte Sie eine eigene Wohnung,tanzen gehen,Discothek sich mit Emanzentussis austauschen und neue Männer testen.

    Nach ein paar Wochen hatte Sie gemerkt , daß das doch nicht´s ist.

    Aber da war das Vertrauen hin und es war zu spät ..... Scheidung.

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Vor ca. drei Jahren hatte mir eine langjährige Bekannte ihre 25 jährige Nichte vorgestellt.

    Die junge Dame hatte so eine Art "Lernvisum" und konnte somit vorneweg ein Jahr in Deutschland bleiben.

    Ich selbst hatte keinen Ärger, keine Kosten und konnte mich fast jederzeit mit ihr treffen, wenn mir danach war.

    Doch ich hatte riesen Bedenken.

    Was wird sein, wenn die attraktive junge Dame mit dem Hochschulabschluss bald begreift, was sie in unserem Männerreichen Land für einen Marktwert hat ?

    Wird sie es dann nicht bereuen, wenn sie ohne Not einen knapp vierzig jährigen geheiratet hat ?

    Mittlerweile ist sie mit einem fast 60 jährigen Mann verheiratet und scheint zum ertaunen aller (auch ihrer Familie) - glücklich zu sein.

    Micha

  6. #25
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Micha, Du bist zu kopflastig ;-D

    So versaut man sich viele Gelegenheiten...

    Gruß
    AlHash

  7. #26
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Zitat Zitat von alhash",p="242920
    Micha, Du bist zu kopflastig ;-D

    So versaut man sich viele Gelegenheiten...
    Ganz klar ! ;-D


    @Micha

    Einfach mal ran an die Buletten, vom Denken wird man(n) nicht satt.

  8. #27
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Mike Ray

    ist Legeal.

    Und ich glaube über den Antrag fürs Visum und den ganzen Behördenkram .......
    Ueberhaupt nichts anders! Du brauchst lediglich ein Papier extra und das ist beglaubigte Einverstaendnisserklaerung von Vater und Mutter.

    Also von Vater und Mutter deiner zukuenftigen, es soll aber auch aeltere Farangs geben, da were es wohl besser gewesen wenn die vorher auch von ihrer Mama und Papa eine Einverstaendnisserklaerung vorlegen muessten ;-D

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="242827
    ..wird die Pu 24 Jahre jung ..Und ich bin zur Zeit erst siebenundfünfzig
    Das muß erst mal getoppt werden !

    Du bist mir um 5 voraus, sie unterbietet meine 8 Jahre!
    Wir koennen ja mal 'ne Meisterschaft anregen, als nur so eine hohle Umfrage zu machen!

    Ein guter Freund von mir sagte immer: "Wenn 'se erstmal laufen koennen..."

    Meine langjaehrige Ehefrau war auch um gut 20 Jahre juenger, ging (bis zum letzten Tag) alles, fast immer gut und ohne Gezeter ab....

    Keine weiteren Fragen!

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    Ich Großer 60, meine Kleine 49 - wächst aber nicht mehr

    Kennengelernt hier in D im Dez. ´00, verheiratet nun seit Okt. ´01.

  11. #30
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Altersunterschied Mann D - Frau TH ?

    @ Tschaang-Frank

    @ Kurt

    Respekt vor eurer Einstellung!:bravo:

    Mit eurer Offenheit und sehr persönlichen Darstellung habt ihr so manches dämmliche Vorurteil (alter Sack - junges Ding) widerlegt dies freut mich besonders.

    Hut ab!

    Egal wie unterschiedlich die persönlichen Ansichten zum Thema auch sein mögen, wenn die Chemie wirklich stimmt ist das Alter letzendlich egal.

    Ich finde es schön das bis jetzt keine Deppen den thread gestört haben...toll das dies auch geht!

    gruß taoman

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau + Thai Mann
    Von sarah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 18:12
  2. Mann oder Frau am Computer? :-)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 14:30
  3. Die Bedürfnisse von Mann & Frau
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 22:12
  4. so sagt mann / frau es richtig...
    Von sam im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 14:23
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12