Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Altersunterschied

Erstellt von MartinFFM, 29.11.2004, 21:12 Uhr · 105 Antworten · 4.661 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Altersunterschied

    Wobei ich der Meinung bin, dass die Frau auf jeden Fall älter als 20 sein sollte. Hat man doch in jungen Jahren ganz, wirklich ganz andere Interessen, wie zB ein 40-jähriger, auch wenn er im Kopf wesentlich jünger ist. Man schränkt sich und vor allem die Partnerin ein. Und das kann auf Dauer nicht gut gehen.
    Haaaaaaaa,

    da liegst du aber voll daneben
    Man sollte ganz vorsichtig sein mit pauschalen Urteilen!

    Also ich 42 und Sie 24

    Keinen Bock auf Disco, rauche nicht, trinke nicht, spiele nicht, habe keine Lust auf Konzerte, treibe mich ungern in Thaikreisen rum weil die Frauen nur tratschen..........

    Sorry, habe einen Fehler gemacht, das obere ist nicht auf mich bezogen sondern auf meine Frau ;-D ;-D

    Ich bin derjenige der hier sowohl koerperlich wie im Kopf noch der 25jaehrige ist und gern mal auf Trebe geht und muss kaempfen meine kleine mal hintem Ofen vorzulocken

    Sie ist sowas von vernueftig, das nervt schon langsam ( tut mir eigentlich gut, sie brmst mich ab und an aus )
    Und nun setz ich noch einen drauf, wir sind seit 7 Jahren verheiratet, d.h mit 17 habe ich sie geehelicht ( mit 15 kennengelernt ) - und NATUERLICH nicht in der Bar :P , nee bei Mama und Papa artig Zuhause im Dorf ;-D

    Und ich mach jede Wette, wenn ich 60 bin ( sie ist dann aehhh 42, oh mann so alt ) dann muss sie mich immernoch ausbremsen das ich nicht zuviel auf Party und Konzert gehe

    Ich glaube das alter alleine spielt wirklich absolut keine Rolle!!

    Natuerlich gibt es die Konstelationen wo sich ein "alter Knacker"
    - und damit meine ich wirklich Leute die sich tatsaechlich sone Zaubermaus "kaufen" - und wo so ziemlich nichts zusammenpasst.
    Leider gibt es da ne menge von - aber lange nicht alle!!!
    Vorsicht mit Pauschalurteilen, erstenmal die Leute kennenlernen!!

    Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Altersunterschied

    Ich, 21.

    Man muss halt nehmen, was kommt.

  4. #63
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altersunterschied

    und jini................. :P

    der freund :???:

    @thaimaus hat sich auch geoutet, dass ihr freund jünger ist. geniere dich nicht.....
    habe heute in der zeitung gelesen, frau steht auf jüngeren mann.....

    gruss

  5. #64
    Avatar von

    Re: Altersunterschied

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="192784
    Ich, 21.

    Man muss halt nehmen, was kommt.
    Nur Mut, wird schon was kommen - vielleicht sogar ´n Shampoo-Dealer!

  6. #65
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Altersunterschied

    Ich wollt nur nicht so angeben. ;-D



    Hab zur Zeit die Qual der Wahl: 24 oder 28.

    Aber ich denke, es zählen andere Kriterien mehr als das Alter.

  7. #66
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Altersunterschied

    ;-D Genau! ;-D ;-D

  8. #67
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Altersunterschied

    Pfui pef! Was du wieder denkst!

  9. #68
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Altersunterschied

    Hallo Ampudjini

    Man muss halt nehmen, was kommt.
    Kleiner Trost von mir , Deine Generation ist eh beschiß.... dran ;-D !!!

    Durch die seid über 30 Jahren ständig zurückgehende Geburtenrate fehlt ganzeinfach ein großer Teil Frauen die ein paar Jahre jünger sind und selbst die Gleichaltrigen reichen nicht für alle .

    Da wird vielen garnichts anderes übrigbleiben als altersmäßig ein Stück "nach oben" zu gucken...............

    Aber das nur mal so am Rande

  10. #69
    Avatar von

    Re: Altersunterschied

    Hallo Leipziger

    Zitat Zitat von Leipziger",p="192802
    Kleiner Trost von mir , Deine Generation ist eh beschiß.... dran ;-D !!!

    Durch die seid über 30 Jahren ständig zurückgehende Geburtenrate fehlt ganzeinfach ein großer Teil Frauen die ein paar Jahre jünger sind und selbst die Gleichaltrigen reichen nicht für alle .
    hmmm, würde ich aus Jini´s Sicht doch eher als Vorteil sehen, mal abgesehen von der Qual die Wahl zu haben.
    Außer du weißt was über Jini was ich nicht weiß.
    Gruss,
    Yaso

  11. #70
    Avatar von

    Re: Altersunterschied

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="192790
    Aber ich denke, es zählen andere Kriterien mehr als das Alter.
    Hi Jini,
    da haste wahr! Wer von den beiden ist denn der bessere Koch?
    Gruss,
    Yaso

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied zu groß
    Von muu oun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 13:55
  2. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  3. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  4. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37