Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Altersunterschied

Erstellt von MartinFFM, 29.11.2004, 21:12 Uhr · 105 Antworten · 4.641 Aufrufe

  1. #21
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Altersunterschied

    Ich 30
    Meine derzeitige freundin: 21

    Hoffentlich schaffe ich es diesmal.... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Altersunterschied

    Na, da gebe ich meinen Senf auch mal dazu .... (Wegen der Statistik ).

    Die Pu ist schon 24 Jahre alt und ich bin erst 56 Jahre Jung.

    Wir sind seid über 1,5 Jahre zusammen und es ist eine perfekte Beziehung.

    Keine Angst .... ich schau nicht durch die rosa Brille und ich bin Realist.

    Seit wir zusammen sind hat es noch nie ein böses Wort oder einen Streit gegeben.

    Und SIE sagt immer , daß SIE mich abgöttisch Liebt und mich nie verlassen würde.

    Allerdings gebe ich Ihr auch keinen Grund dazu .

    Ich rauche,trinke,schlage nicht und ich nehme mir nicht das Recht heraus für einen Seitenspung oder eine Mia Noi zu haben.

    Früher war ich mal in Simone Rethel verliebt ..... aber dann hat Sie dan alten Hester´s genommen ..... und es klappt wunderbar.
    Jetzt ist Er über 100 Jahre alt ... und das will ich toppen

    Für mich ist bei einer Beziehung immer das Verhalten des Mannes sehr wichtig ..... Er muß Liebe,Vertrauen und Sicherheit geben !

    Ein Sugar Daddy kann mit einer Harley glücklich werden aber nicht mit einer Frau !
    Und ein laut mosernder Farang mit den oben angeführten Unarten und ohne sicheres Einkommen zieht in jeder Beziehung die Ars....lochkarte.

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Altersunterschied

    Zitat Zitat von Robodoc",p="192258
    ...einen Mann heiratet, der mehr als 20 Jahre älter ist, dass sie nach ein paar Jahre dann doch merkt, dass sie immer noch recht jung ist, der Mann aber doch schon ein "alter Sack"......
    tach,

    dann werde ich mich auch als selbiger mal outen, ich war 46 und meine hübsche gerade mal 23........

    na und ich bereue bislang nichts und sollte mal fertig sein, sage/poste ich hinterher schee war´s.......

    gruss

  5. #24
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Altersunterschied

    [quote="Thai-Robert",p="192305"]Wir sind seid über 1,5 Jahre zusammen und es ist eine perfekte Beziehung.

    Keine Angst .... ich schau nicht durch die rosa Brille und ich bin Realist.

    Seit wir zusammen sind hat es noch nie ein böses Wort oder einen Streit gegeben.
    quote]

    1,5 Jahre ohne Streit? :O Bist Du sicher, daß Du eine Thai zur Frau hast. ;-D
    ontopic
    ich 31 <-> sie 31

  6. #25
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Altersunterschied

    @Thai-Robert,

    Und ein laut mosernder Farang mit den oben angeführten Unarten und ohne sicheres Einkommen zieht in jeder Beziehung die Ars....lochkarte
    Einspruch mein Lieber, ich habe kein gesichertes Einkommen und wenn mir was nicht passt, dann s.c.h.e.i.ß.e ich meine Alte zusammen (manchmal bin ich auch ein ganz lieber ;-D ), sonst kehrt der Schlendrian ein. Sie weiß, wenn es mir nicht passt, dann bin ich morgen weg...

    Na ja, bei 'ner jüngeren muss man sich wohl etwas mehr zusammenreißen Meine ist nur 8 Jahre jünger.

    Wie kommt es aber, daß wir schon 6 Jahre zusammen sind


    Jetzt dürft Ihr prügeln
    AlHash

  7. #26
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Altersunterschied

    Für alle die es schon wieder vergessen haben
    Ich 36
    Sie 33

    Michael freu mich schon auf Hollywood, wer ist es denn

  8. #27
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Altersunterschied

    Bei uns zwei Jahre: ich 54 sie 52. Im Kopf schon noch jünger :-)



    Zitat Zitat von big_cloud",p="192269
    coz
    bin mir nich sicher ob der Dübel von ne Deckenlampe meine
    105 kg hält

    .....wir nehmen vor dem Schaukeln immer die Sicherungen ´raus.

  9. #28
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Altersunterschied

    ich 35, sie 32. Ich denke da kann man noch langfristig planen...

  10. #29
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Altersunterschied

    May meine Frau 28 Ich 42.

    Probleme??
    Wenn meine Frau ein Shirt kauft und sie es fuer die junge Generation ausgerichtet ist. Aber spaeter, wenn ich es trage erkennen muss, sie hat ein gutes Auge was mir passt.

    Probleme??
    Wenn meine Ansichten ein wenig durcheinander geraten, und ich spaeter erkenne muss, das wir doch dasselbe meinten.

    Probleme??
    Wenn ich abends lieber schlafen moechte, und sie mir am morgen zu verstehen gibt, das auch ihr dieser Schlaf guttat.

    Probleme??
    Was sie in ihrem jugendlichen Ideen hervorbringt und mit meinen doch schon etwas erfahrenen Umsetzdrang einer Idee etwas Handfestes und bestaendiges wird.

  11. #30
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Altersunterschied

    Meine Frau ist 30, ich bin 40.
    Fast genau auf den Tag 10 Jahre Differenz - meiner Ansicht nach OK, oder?

    Wir sind seit 2001 zusammen, seit 2002 verheiratet. März '05 kommt Nachwuchs.

    Sie fühlt sich wie eher wie 35, ich fühle mich mich recht anstrengend wie 25 ;-D


    Gruss aus Hamburg

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersunterschied zu groß
    Von muu oun im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 13:55
  2. Grosser Altersunterschied!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 17:54
  3. Altersunterschied in der Beziehung
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 14:05
  4. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37