Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Alte Masche

Erstellt von Cantor, 07.12.2013, 12:08 Uhr · 54 Antworten · 5.174 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oke, ich hab den Seitenhieb verstanden...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Oke, ich hab den Seitenhieb verstanden...
    Nix Seitenhieb, dies liegt einfach in der Natur der Sache. Der soll/ muss immer der Stärkere sein, nichts weiter. Zudem wenn ein Mann auch dazu äußert, kommt es ja schon dazu, dass er von anderen Männern verhöhnt werden könnte. Trotzdem sind Männer und Frauen bei einem Punkt gleich, haben sie die Rosarote Brille auf, dann Beratungsreisdenz oder du redest vor eine Wand.

  4. #53
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Danke für die Klarifizierung.
    Ich denke halt (leider oder nicht ?) immer noch thailändisch.

  5. #54
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    gut, Frauen sind offener...
    Das kann man so stehen lassen.

  6. #55
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ist zwar schon etwas älter der Thread, die Masche der Frauen auch, aber es gibt scheinbar immer wieder noch dummdreiste Männer denen das Gehirn in die Hose gerutscht ist................. Hier in Bankrut wurde ein sehr schönes solides Haus mit großem garten herum neu gebaut, da meine Holde immer neugierig ist, hat sie herumgefragt wer dort baut etc.......? Ja, da baut ein "reicher" Farang mit seiner Freundin. Nur, diese nette Freundin ist noch verheiratet, hat bereits ihren "echten" Mann einen neuen Minibus gekauft und mehrere andere Dinge. Nun ist das Haus seit einiger Zeit fertig aber noch niemand wohnt darinnen.............. Die Nachbarn kichern darüber, denn es ist klar was demnächst geschehen wird, der reiche Farang hat keine Kohle mehr, das Haus gehört sowieso der ach so süßen Thaifrau mit ihrem noch Ehemann und einer wird wohl sauer sein, sicher nicht das nette Pärchen

    Das haus hat eine gute Qualität und sieht gut aus! Na ja, Dumme sterben nie aus, ich verstehe das nicht? Es gab und gibt dutzende Bücher, wird in vielen Foren beschrieben, sogar in manchen Reiseführern wird das Thema abgehandelt, aber nein, immer wieder aufs neue.............................

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. ZDF - Der Alte "Reise in den Tod"
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 12:02
  3. Neue/alte Masche?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:02
  4. Neue Masche
    Von ray im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 18:44
  5. Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 00:22