Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Alte Masche

Erstellt von Cantor, 07.12.2013, 12:08 Uhr · 54 Antworten · 5.173 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sicherlich... fix ist das, was ich habe und gehe mit fast nix ins Rennen.
    Das nennt man dann "Maximal-Prinzip": Mit gegebenen Mitteln den maximalen Erfolg zu erzielen.......

    "Minimal-Prinzip": Einen bestimmten Erfolg mit möglichst geringen Mitteln zu erzielen.

    Bei den Thai-Ladies gilt das "Mini/Max"-Prinzip: -->
    Mit möglichst geringem Aufwand /geringen Mitteln den grösstmöglichen Erfolg erzielen
    ....

    Da wird die Betriebswirtschaftlehre (Theorie) vollkommen ausgehebelt.

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Hhhhmmm, nein, das ist zu hart an der Schmerzgrenze noch jemanden sterben zu lassen. Nee, dann sorge ich lieber für mich selbst. Projekt wieder eingestampft.
    Die Oma/ der Opa/Papa/ Mama/ der Buffalo stirbt nicht nur einmal, wenn Du verstehst??? Die haben oft mindestens 7 fiktive Leben in Thailand.
    Genauso wie ein Motobike nicht nur einmal vom Bruder zu 'Schrott gefahren wird. (---> das ist allerdings oft Realität)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Genauso wie ein Motobike nicht nur einmal vom Bruder zu 'Schrott gefahren wird. (---> das ist allerdings oft Realität)
    Das ist wirklich eine alte Masche. Mittlerweile geht es eher um PKW u.ä..

  4. #43
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Rosenheimcop Beitrag anzeigen
    Meine Chefin (Kambodschanerin) in Thailand aufgewachsen sagt immer, die Farang-Männer sind
    dümmer als die Thai-Frauen mit ihrer 3jährigen Schulbildung. Das ist sicher nichts Neues.
    Der Fehler fängt schon damit an, sich seinen Sozialpartner in Schichten zu suchen, wo noch nicht einmal die Schulpflicht erfüllt wurde, oder sind die drei Jahre Schule bereits Teil der Legende zum Erreichen finanzieller Ziele?

  5. #44
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Hhhhmmm, nein, das ist zu hart an der Schmerzgrenze noch jemanden sterben zu lassen. Nee, dann sorge ich lieber für mich selbst. Projekt wieder eingestampft.
    und ich dachte schon ,du nutzt deinen Pattaya-Aufenthalt für ein LKS -Einseifungs-Seminar.

    PS ,hast recht ,sterben ist nicht gut ,krank sein kann man öfters.

  6. #45
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen

    @dune: es gibt auch kleine Cola-Flaschen in Thailand, also lass Dich nicht lumpen!
    Große Flasche passt aber besser zum Willi!

  7. #46
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und ich dachte schon ,du nutzt deinen Pattaya-Aufenthalt für ein LKS -Einseifungs-Seminar.

    PS ,hast recht ,sterben ist nicht gut ,krank sein kann man öfters.
    Franky, dort die richtigen Probanden zu finden, wird wohl schwierig. Dort sind wohl nicht so viele gefüllte Portmonais unterwegs. Zudem soll man ja nicht den Teufel an die Wand malen mit Krankheit und Tod. Dafür wäre ich zu abergläubisch.

  8. #47
    Avatar von waefi

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    natürlich auch Karibik oder auch sonst wo... es funktioniert mit den einfachsten Mitteln und das Portmonai öffnet sich. Grundprinzip der Wirtschaft, mit wenig Aufwand wird das Maximum eingefahren.
    Das Stichwort dazu heisst: Bezness
    gebt das mal bei Google ein da findet ihr 1000 und eine Geschichte, quasi eine "Selbsthilfe Seite" von betroffenen Frauen.
    Hat ein paar interessante Geschichten dabei die zeigen das LKS-Syndrom nicht nur die mänliche Bevölkerungs-Hälfte befallen kann.

  9. #48
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von waefi Beitrag anzeigen
    Das Stichwort dazu heisst: Bezness
    gebt das mal bei Google ein da findet ihr 1000 und eine Geschichte, quasi eine "Selbsthilfe Seite" von betroffenen Frauen.
    Hat ein paar interessante Geschichten dabei die zeigen das LKS-Syndrom nicht nur die mänliche Bevölkerungs-Hälfte befallen kann.
    Ja, AberMeinerIstGanzAnders... genau

  10. #49
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Es gibt da ein Tunesien-Forum, da heulen sich massenhaft DACH-Frauen aus:

    www.info-tunesien.de

  11. #50
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es gibt da ein Tunesien-Forum, da heulen sich massenhaft DACH-Frauen aus:

    www.info-tunesien.de
    Es gibt noch mehr... gut, Frauen sind offener... Männer machen das eher mit sich ab, bevor sie ihr 'Herz quasi auf der Zunge tragen'...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. ZDF - Der Alte "Reise in den Tod"
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 12:02
  3. Neue/alte Masche?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:02
  4. Neue Masche
    Von ray im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 18:44
  5. Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 00:22