Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Alte Masche

Erstellt von Cantor, 07.12.2013, 12:08 Uhr · 54 Antworten · 5.164 Aufrufe

  1. #31
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Euch ist schon klar, dass wir über dieses historische Aufeinandertreffen einen Bildbericht oder besser gleich ein YouTube-Video erwarten!
    Nö. Wie kommst de denn darauf

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @3xC, ich hatte schon über ein Softgetränk nachgedacht. Meinst Du, Cola könnte bei Willi punkten?
    Warum filmen? Ihr dürft uns gerne beim Treffen unterstützen und auf eine Fanta vorbeikommen.

    @Navita, vllt. stützt Du den Willi beim Treff, damit er nicht dekompensiert.

  4. #33
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das Phänomen läuft weltweit gleich ab... das passiert auch Frauen in Nordafrika oder Männern in Asien... ich mache mir Sorgen, warum bietet mir keiner Geld an, wenn es bei mir schlecht läuft. Vielleicht sollte ich an den Gesprächsinhalten arbeiten und eventuell weinen.
    Die Karibik hast Du vergessen, auch dort gibt es reichlich "LKSlerinnen"......Barbados ist ein Paradies für zu kurz gekomme DACH - Frauen, blond und oft sogar schön anzusehen, händchenhaltend mit ihrem schwarzen "Freund" am Strand entlang schlendernd

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich ziehe die Familie nicht mit rein... da müsste ich mir eine Leihoma engagieren und das würde problematisch bzw. zuviel Aufwand. Ich will die Kohle gleich, ohne Oma oder sonstige Personen.
    So will es die Thai-Lady doch auch. Wie kommst Du denn darauf, die Oma, den Schwager, den Wasserbüffel, den Bruder etc. persönlich kennen lernen zu müssen, um als LKS'ler Dein Geld loszuwerden...... Deine Unterstützung wird garantiert dort ankommen, auch wenn Du nicht vor Ort bist.

    Schulgeld ist auch noch ein gutes Argument für ein Jahresabo...... Manche Profi-"Mütter" bekommen gleich mehrere Überweisungen von verschiedenen LKSlern......

  5. #34
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Sanukk, natürlich auch Karibik oder auch sonst wo... es funktioniert mit den einfachsten Mitteln und das Portmonai öffnet sich. Grundprinzip der Wirtschaft, mit wenig Aufwand wird das Maximum eingefahren.

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Grundprinzip der Wirtschaft, mit wenig Aufwand wird das Maximum eingefahren.
    Da hat wohl jemand am ersten Tag BWL nicht aufgepasst

  7. #36
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Geht nicht liebe Dune. da sind schon andere dran verzweifelt: Eine Komponente muss immer fix sein...

  8. #37
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Geht nicht liebe Dune. da sind schon andere dran verzweifelt: Eine Komponente muss immer fix sein...
    Sicherlich... fix ist das, was ich habe und gehe mit fast nix ins Rennen.

  9. #38
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand am ersten Tag BWL nicht aufgepasst
    Niemand redet von BWL, ich spreche von meiner Wirtschaft.

  10. #39
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich ziehe die Familie nicht mit rein... da müsste ich mir eine Leihoma engagieren und das würde problematisch bzw. zuviel Aufwand. Ich will die Kohle gleich, ohne Oma oder sonstige Personen.
    Dann ist die Oma eben gerade verstorben und man braucht das Geld für die Beerdigung.....

  11. #40
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dann ist die Oma eben gerade verstorben und man braucht das Geld für die Beerdigung.....
    Hhhhmmm, nein, das ist zu hart an der Schmerzgrenze noch jemanden sterben zu lassen. Nee, dann sorge ich lieber für mich selbst. Projekt wieder eingestampft.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. ZDF - Der Alte "Reise in den Tod"
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 12:02
  3. Neue/alte Masche?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:02
  4. Neue Masche
    Von ray im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 18:44
  5. Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 00:22