Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Alte Masche

Erstellt von Cantor, 07.12.2013, 12:08 Uhr · 54 Antworten · 5.172 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680

    Alte Masche

    Warum fallen immer wieder Leute auf diese jahrzehnte alte Masche rein?
    Hat sich das denn immer noch nicht rum gesprochen?

    Die kranke Oma
    Der kranke Papa
    Die kranke Mama
    Der kranke Bruder
    Der kranke Büffel
    usw.
    Dem Einfallsreichtum der Thaimädels sind keine Grenzen gesetzt.
    Aber wie ich von anderen gehört habe läuft die gleiche Masche auch auf den Philipinen ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Warum fallen immer wieder Leute auf diese jahrzehnte alte Masche rein?
    Ganz einfach! Es sind die Hormone und der Blutstau in der Körpermitte, die die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn unterbrechen und so den Geist trüben.

    Das war immer so (zumindest seit Caeser/Kleopatra) und wird sich wohl nicht ändern. Ist genetisch bedingt!

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Warum fallen immer wieder Leute auf diese jahrzehnte alte Masche rein?
    Vielleicht, weil sie reinfallen wollen?

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Das Phänomen läuft weltweit gleich ab... das passiert auch Frauen in Nordafrika oder Männern in Asien... ich mache mir Sorgen, warum bietet mir keiner Geld an, wenn es bei mir schlecht läuft. Vielleicht sollte ich an den Gesprächsinhalten arbeiten und eventuell weinen. Was meint Ihr?

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das Phänomen läuft weltweit gleich ab... das passiert auch Frauen in Nordafrika oder Männern in Asien... ich mache mir Sorgen, warum bietet mir keiner Geld an, wenn es bei mir schlecht läuft. Vielleicht sollte ich an den Gesprächsinhalten arbeiten und eventuell weinen. Was meint Ihr?
    Ich, als gefühlskalter Macho, kann bei Weinen nur Lachen.
    Aber bei Omma krank, werde ich schwach.

  7. #6
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht sollte ich ... eventuell weinen. Was meint Ihr?
    Weinen ist die absolute Trumpfkarte über die jede Frau verfügt. Wichtig ist aber das richtige Weinen, so in die Richtung 'ich habe immer nur Pech mit Männern und dabei will ich doch nur Liebe geben', also still und nachdenklich in sich hineinweinen, unterbrochen von gelegentlichem kurzen Aufschluchzen! Da ist sogar Willi hilflos!

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    you ain't seen nothing yet. Das Ganze wird sich in den nächsten Jahrzehnten ungeheuerlich vervielfältigen....Udon Thani, Buriram, Korat... werden volle Nobi und nicht nur ausschliesslich europäisch und aussistisch. Man könnte jetzt schon Aktiendepots kaufen, die Blue Chips bevor es diese gibt. Kann auch sein, daß der Isaan in 60 Jahren ein EU Mitglied ist.

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    gutes Stichwort...


  10. #9
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Weinen ist die absolute Trumpfkarte über die jede Frau verfügt. Wichtig ist aber das richtige Weinen, so in die Richtung 'ich habe immer nur Pech mit Männern und dabei will ich doch nur Liebe geben', also still und nachdenklich in sich hineinweinen, unterbrochen von gelegentlichem kurzen Aufschluchzen! Da ist sogar Willi hilflos!
    Ich denke über Schauspielunterricht nach... ich sehr schon wundgescheuerte Kreditkarten vor mir, wenn ich in D'dorf die Kö entlang schlendere. Zeitnahe Rückmeldungen werde ich Euch geben.

  11. #10
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Warum fallen immer wieder Leute auf diese jahrzehnte alte Masche rein?
    weil alle mal die Geschichte vom barmherzigen Samariter gehört haben

    Gruß Sunnyboy

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. ZDF - Der Alte "Reise in den Tod"
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 12:02
  3. Neue/alte Masche?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 21:02
  4. Neue Masche
    Von ray im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 18:44
  5. Fiese Masche am Geldautomat nimmt überhand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 00:22