Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Alte Farang Hotels

Erstellt von Rolly555, 21.07.2019, 23:59 Uhr · 98 Antworten · 3.704 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.295
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Also die Bilder sprechen mich persönlich schon mal voll an
    Könnte sein das Du dort auch auf seltene Reptilien und dem Monster aus dem Sumpf triffst, ich war mal drin, aber gebucht habe ich da nichts. Wie gesagt wenn es irgendwo in BKK spukt, dann dort.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.523
    Kann schon sein, dass von dort lebende Leichen im Nitty posten. Wifi ist ja mittlerweile in jeder Urne.

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.497
    der Pool vom Miami hat so etwas vom Bauhaus Stil,
    kann man heutzutage noch für spotpreise mieten,
    (nur keine Spinner mehr, die vom Zimmerfenster in den Pool springen LoL)

    die Condoprojektbetreiber wedeln mit grossen Schecks,
    und wollen einen 30 Stockwerketower hinpflanzen,
    aber die Eigentümer ziehen ihr Ding noch durch.

  5. #24
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.465
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der Pool vom Miami hat so etwas vom Bauhaus Stil,
    kann man heutzutage noch für spotpreise mieten,

    die Condoprojektbetreiber wedeln mit grossen Schecks,
    und wollen einen 30 Stockwerketower hinpflanzen,
    aber die Eigentümer ziehen ihr Ding noch durch.
    Das war beim Federal ja auch so.
    Aber irgendwann siegt das große Geld.

    Mir gefallen die Bilder würde es glatt ausprobieren
    aber ich bin mir noch unklar ob ich wirklich vier Wochen rauchen will.

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.295
    Wenn Du den Pool in Wirklichkeit siehst, dann denkst Du unwillkürlich an Fußpilz, Wasserleichen und Tod durch Ertrinken.

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.497
    Diese alten Hotels entspringen aus einer Zeit,
    wo Bangkok so ein wenig, wie Burma heute war,



    die 60ger und 70ger Jahre brachten eine Zunahme des Verkehrs,
    die Sukumvit wurde die Hauptschlagader für den Verkehr von und nach Chonburi, Rayong und Pattaya.



    was lag näher, als an dieser Strasse gleich für US Soldaten und später auch normale Touristen, Hotels an dieser Schlagader zu bauen.

    Retro Bangkok verschwindet zunehmend,
    man kann mit Condotürmen einfach zuviel Geld verdienen.

  8. #27
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    186
    Das liberty hotel in der pradipat Road ist auch so ein alter Kasten .Gibt es ja noch heute. Sehr großer Pool, Airport Nähe
    und eine kleine Barstraße um die Ecke. Ich habe dort mehrere Jahre gewohnt und habe dort viele Rucksacktouristen getroffen.
    Schulklassen aus Korea und Neuseeland vorwiegend weiblich waren eine angenehme Abwechslung.

  9. #28
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.891
    Heute kommt man sich wie im Kongo vor, beim Grace und Umgebung alles schwarz gefärbt.......für mich schmutzig und zum NoGo geworden, einzig die wenigen Cafes dort haben guten heissen arabischen Kaffee zum geniessen, jedenfalls noch vor 2 Jahren

  10. #29
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.765
    Das Malaysia ist ziemlich runtergewirtschaftet. Was nützt es, wenn die Flure frisch gestrichen werden und die Zimmer vor sich her gammeln...war mal mein Stammhotel, hat sich aber erledigt. War letztes Jahr mal zwischendurch dort eine Nacht, nie wieder.
    Die ganze Gegend hat gelitten. Zum Lumpini musst du riesige Umwege laufen, da das ganze Areal davor weiträumig abgerissen wurde und eine Megabaustelle ist.
    In der Si Bamphen waren eine Menge kleiner Cafes und Kneipen mit vielen netten Mädels. Jetzt trifft man da nur noch nette Jungs. Sogar die ehemals bekannte Rockkneipe Wrongs Place ist zu einer Gay-Bar mutiert...

    Das Nana ist noch ok, war im Februar ein paar Nächte da. Zimmer ordentlich (und nicht 30 Jahre ohne was gemacht zu haben...), Frühstücksbufett ok. Man trifft immer noch skurille Gestalten wie früher



    Und ma kann schon morgens ohne Aufpreis einchecken, wir waren ja gegen 7 Uhr aus Samui angekommen.

    Die Thermae in der Suk ist immer noch ganz witzig, der ältere Herr, der den Laden früher mit seiner Frau geschmissen hat, ist immer noch da.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.090
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Heute kommt man sich wie im Kongo vor, beim Grace und Umgebung alles schwarz gefärbt.......für mich schmutzig
    Aha, du meinst die Kongolesen sind schwarz weil sie sich nicht waschen?

    Interessante Theorie, passt irgendwie zu deinen sonstigen Aussagen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Spass für @Farang
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 19:15
  2. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12
  3. Wie alt?
    Von panida im Forum Thaiboard
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 17:24
  4. Wie alt?
    Von panida im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:58
  5. Der alte Mann und das Meer
    Von xenusion im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 23:21