Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Alt sein bedeutet Einsamkeit

Erstellt von Micha, 24.06.2006, 14:11 Uhr · 96 Antworten · 4.984 Aufrufe

  1. #81
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    @Micha schreibt:
    "Läuft eigentlich gerade ein Fußballspiel?"

    Jetzt nicht mehr.
    Dafür hier aber Zickenalarm erster Güte.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Italien hat also gewonnen...

  4. #83
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Zitat Zitat von Monta",p="361272
    @tira schreibt:
    "...und das hast du selbst schon so beobachten können, chak?"

    So etwas habe ich regelmäßig beobachten können. Und bis das etwas Besonderes ist, wird noch viel Zeit vergehen.
    In der Tat. Man kann eine ganze Menge beobachten, auch wenn man nur wenig von der Sprache spricht. Das einzige Problem ist, dass meine Frau sich auf die Suche macht, wenn ich zu lange wegbleibe, weil sie genau weiß, dass ich kaum 500m weit durch das Dorf komme ohne dreimal zum trinken eingeladen worden zu sein.

  5. #84
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    @ Micha,

    ich finde Deine Giftigkeit mir gegenüber steht in keinem Verhältnis zur Sache. Dass Dir dabei auch noch Sachen rausrutschen wie
    Kenne gewiss mehr Leute, die Aed Carabao nicht mögen, als ihr beide zusammen jemals Thailänder gesprochen habt.
    zeigt mir, wie weit Du derzeit neben Dir stehen musst. Dir ist doch sicher bewusst, dass ich seit fast 5 Jahren in Thailand lebe... den größten Teil der Zeit in einer Gegend in der es nur Thai gibt.
    Aed Carabao kenne ich nicht persönlich. Vielleicht würde meine Meinung milder ausfallen, wenn das anders wäre. Ich sehe ihn aus einer gewissen Distanz und mit einem gewissen Anspruch an Musiker. Warum sollte ich das nicht tun?
    Ich sage meine Meinung weder um Aed zu verletzen noch um Dich zu verletzen. Ich sage sie nur weil ich sie habe. Wie fundiert sie ist, das würde ich noch nichtmal selber einschätzen wollen, es ist eine Sicht, eine Meinung, nicht die Verkündigung einer absoluten Wahrheit.

    Aber dass Du darauf so heftig reagierst gibt mir schon zu denken... kommt mir im Moment wirklich etwas wie Kindergarten vor.

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Zitat Zitat von mipooh",p="361396
    Aed Carabao kenne ich nicht persönlich.
    Da wär ich nie drauf gekommen. Du kennst ihn so gut, wie Du die Sprache Deines Gastlandes kennst in dem Du nach eigenem Bekunden schon so lange lebst.

    mipooh, so wie ich Dich mittlerweile einschätzen kann, wirst Du mit Deiner Einstellung in Deinem Gastland bleiben was Du bist,

    ein Fremdkörper.

  7. #86
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    mipooh, so wie ich Dich mittlerweile einschätzen kann, wirst Du mit Deiner Einstellung in Deinem Gastland bleiben was Du bist,

    ein Fremdkörper.
    Meine Güte, Micha, kommst Du auch irgendwann nochmal wieder runter?

  8. #87
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Micha

    Ich steck mich in solches geplaenkel ja normalerweise nicht rein aber im Moment drehst du wirklich ein bissel am Rad - im Moment ist Mipooh derjenige der vernueftig antwortet ( ohne Beleidigungen ) und du derjenige der immerwieder rumstichelt - wenn du ihm nicht mehr auf's Fell schauen kannst las ihn doch einfach links liegen
    Setz dich in den Biergarten zieh dir ein Bierchen rein, schau in die Sonne und alles wird gut

  9. #88
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Tschaang-Frank,

    ich lese hier und da mal von dem „Niveau“, wodurch sich dieses Forum ja so sehr von anderen unterscheiden soll. Habe mir darüber bisher noch keine Gedanken gemacht.

    Allerdings hatte ich einige meiner Übersetzungsversuche früher mal im B.abbelgosch-Forum zum besten gegeben.

    Kann mich nicht einmal daran erinnern, auch nur annähernd vergleichbar schwachsinnige Kommentare gelesen zu haben, wie hier in diesem Thread.

    Wie auch immer, ich werde hier keine derart aufwendige Vorlage mehr für einen Blödel-Thread liefern.

  10. #89
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Zitat Zitat von mipooh",p="361412
    mipooh, so wie ich Dich mittlerweile einschätzen kann, wirst Du mit Deiner Einstellung in Deinem Gastland bleiben was Du bist,

    ein Fremdkörper.
    Meine Güte, Micha, kommst Du auch irgendwann nochmal wieder runter?

    Ich machte mir ja öfters Sorgen um Micha. Nun weiss ich, diese waren umbegründet. Geht lange bis er in Fahrt kommt, aber wenn erstmal das Tier in ihm erwacht, mag er gar nimmer runter kommen.

    Vielleicht wäre ja ein kleines Sorry für das überempfindliche Herz eines Carabao-Fans die Lösung um die Wogen zu glätten?

  11. #90
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    @Micha

    Es tut mir leid Dir das so sagen zu müssen, aber ich kann Dich nun wirklich nicht mehr ernst nehmen. Vielleicht solltest Du wieder mehr in dem von Dir gelobtem Forum posten?

    Ich glaub' es einfach nicht! :O

    Wer derart dickköpfig eine irrige Einschätzung vertritt, wie Du es derzeit demonstrierst, darf sich wirklich nicht wundern, wenn's mit Partnerschaft nicht klappen will. Sehr schade.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was bedeutet ko hok
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 08:43
  2. Hundert Stunden Einsamkeit...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 01:00
  3. Einsamkeit in der Fremde
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:01
  4. Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 05:29
  5. Einsamkeit in Pattaya...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 03:04