Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Alt sein bedeutet Einsamkeit

Erstellt von Micha, 24.06.2006, 14:11 Uhr · 96 Antworten · 4.994 Aufrufe

  1. #91
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="361423
    Vielleicht wäre ja ein kleines Sorry für das überempfindliche Herz eines Carabao-Fans die Lösung um die Wogen zu glätten?
    Sorry? Wofür? Um etwas vorzuheucheln, was nicht existent ist?

    Komische Art von Kommunikation. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Vielleicht wäre ja ein kleines Sorry für das überempfindliche Herz eines Carabao-Fans
    Komischer Vorschlag. Hast Du die mehreren Versuche das Herz des Fans zu beschwichtigen nicht gesehen? Mehr war nicht drin, aber das war soweit ganz ehrlich gemeint.

  4. #93
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    um dann die naechsten 3000 postst ueber Marktwert und Frauenmangel in D zu lesen die @Micha gebetsmuehlenartig ablaesst :???:
    Texte sind imho interpraetationswuerdig dazu zaehlen auch Uebersetzungen.Die sentimentale um nicht zu sagen depressive Stimmung des Interpreters uebertraegt sich auch auf die Uebersetzung.Ohne dem @Micha zu nahe treten zu wollen,als Verkuender der allumfassenden Wahrheit kann ich ihn nicht
    ernst nehmen :schuettel:

    @Micha,fang endlich an zu leben

    wuenscht Dir
    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #94
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Zitat Zitat von big_cloud",p="361433
    Die sentimentale um nicht zu sagen depressive Stimmung des Interpreters uebertraegt sich auch auf die Uebersetzung.
    Nun, ich möchte nur gern bestätigen dass die Übersetzung
    akkurat ist, und nichts hinzugefügt worden ist.

    Gruss, René

  6. #95
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Zitat Zitat von ReneZ",p="361437
    Zitat Zitat von big_cloud",p="361433
    Die sentimentale um nicht zu sagen depressive Stimmung des Interpreters uebertraegt sich auch auf die Uebersetzung.
    Nun, ich möchte nur gern bestätigen dass die Übersetzung
    akkurat ist, und nichts hinzugefügt worden ist.

    Gruss, René
    Ich kann mir leider kein eigenes Bild machen, hatte jedoch keinen Zweifel daran. Aber akurat ist, glaube ich, nicht das was Lothar gemeint hat.

  7. #96
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    @ReneZ
    ich will dem @Micha doch gar nichts!
    Micha macht sich imho selbst zum ewigen Verlierer und reitet diese Image hier im Forum zu Tode.Das schadet auch Seiner Reputation als Uebersetzer.

    Das ist meine Meinung,nicht mehr und nicht weniger.

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #97
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Alt sein bedeutet Einsamkeit

    Auf Wunsch des Threadstarters geschlossen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. was bedeutet ko hok
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 08:43
  2. Hundert Stunden Einsamkeit...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 01:00
  3. Einsamkeit in der Fremde
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 20:01
  4. Die Abhängigkeit ,oder die Last der Einsamkeit!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 05:29
  5. Einsamkeit in Pattaya...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 03:04