Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Als junge Familie nach Bangkok - Tipps?

Erstellt von kitsune, 26.03.2012, 22:53 Uhr · 85 Antworten · 9.270 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    denke auch an das jährliche hochwasser bei deiner haussuche.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von kitsune Beitrag anzeigen
    Zum Thema Schule/Ausbildung meiner Tochter: Wir haben schon eine gute Privatschule gefunden
    Dann sollte doch eigentlich die (schon bekannte) Lage der Schule die Wohnortsuche automatisch eingrenzen...

  4. #13
    Avatar von kitsune

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Dann sollte doch eigentlich die (schon bekannte) Lage der Schule die Wohnortsuche automatisch eingrenzen...
    Die Schule bietet einen Abholservice in ganz Bangkok an. Von daher ist das auch kein Problem.

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von kitsune Beitrag anzeigen
    Die Schule bietet einen Abholservice in ganz Bangkok an. Von daher ist das auch kein Problem.
    Wenn das nicht drollig ist, bin ich im falschen Forum.
    Klingt ein bisschen nach dem Schweizer, wie hiess er nochmal????
    Genau:
    ILS-Bangkok!
    Es gibt ein gleichnamiges Fern-Lehr-Institut. Dann erübrigte sich auch der Weg zur Schule

  6. #15
    Avatar von kitsune

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht drollig ist, bin ich im falschen Forum.
    Klingt ein bisschen nach dem Schweizer, wie hiess er nochmal????
    Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem? Ich versteh's nicht. Die Schule bietet das eben an, die Kinder werden mit einem Schulbus abgeholt und nach der Unterrichtszeit wieder nach Hause gebracht. Also wenn du irgendwie Langeweile hast, dann such dir doch bitte anderweitige Beschäftigungen, aber dieses Rumgespamme ist echt nervig.

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von kitsune Beitrag anzeigen
    Die Schule bietet das eben an, die Kinder werden mit einem Schulbus abgeholt und nach der Unterrichtszeit wieder nach Hause gebracht.
    Habe kein Problem, nur Probleme mit Dummschwätzern..... Ihr seid da natürlich aussen vor.
    Am besten nehmt Ihr die Internationale Schule in Thani Wattana und sucht Euch an Haus in Lat Krabang. Das ist ein konstruktiver Vorschlag, allerdings benötigt der Bus 5 Stunden hin und 6 Stunden zurück...

  8. #17
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von kitsune Beitrag anzeigen
    Die Schule bietet einen Abholservice in ganz Bangkok an.
    Wirklich in ganz Bangkok ?
    Bist du sicher ?

  9. #18
    Avatar von kitsune

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Wirklich in ganz Bangkok ?
    Bist du sicher ?
    Ja, wir haben die Schule bereits kontaktiert. Also ganz sicher. ;)

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    in welchem Alter wird euer Kind dort eingeschult?

  11. #20
    Avatar von kitsune

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    in welchem Alter wird euer Kind dort eingeschult?
    Es gibt da einen Kindergarten, in dem Kinder ab 3 Jahren sind. Für früher gibt es auch eine eigene Gruppe für Kinder ab 18 Monaten. Die Basisstufe (Grundschule) nach dem Kindergarten geht mit 5 Jahren los. Wir machen das dann davon abhängig, wie sie sich so einlebt, wann es bei mir beruflich richtig losgeht und so weiter. Wie man es in D auch machen würde.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Tipps Bangkok + Samui
    Von Yak2501 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 15:50
  3. als Familie nach D?
    Von Boemski8 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:37
  4. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27
  5. Mit Familie nach Bangkok
    Von Claude im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 19:43