Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

was als Geschenk mitnehmen?

Erstellt von Modus, 23.06.2005, 10:15 Uhr · 48 Antworten · 5.196 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Zitat Zitat von hschub",p="254893
    ...Gold, erst zur Hochzeit ;-D
    servus hschub,

    in bath ja, ne kleinigkeit kettchen oder ohringe überzeugt mit sicherheit,
    ist vielleich sogar ein sesam-offne-dich.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Hallo ,
    hier konnte ich gleich etwas lernen ;-D . Ich werde im Juli mal Nutella mitnehmen, mal testen ob meine das mag, die kleine Tochter mit Sicherheit . Das Geschenkproblem wird langsam bei mir akut, das mit dem Parfüm und dem an sich sehr angenehmen Babypudergeruch hat etwas für sich. Der Babypudergeruch, wäre wirklich schade darum.
    Meine möchte gern eine Flasche Champagner und etwas rumänischen süssen Rotwein. Ich werde einige schöne Dinge mitnehmen für schöne Stunden zu zweit. Als Geschenk für sie habe ich ihr bereits geschrieben das wir in ein gutes Geschäft gehen und sie sich etwas schönes aus Gold aussuchen soll. Sie hat noch gar nichts aus Gold.
    Muss ja nicht gleich ein Vermögen kosten. Für die kleine Tochter muss ich etwas besorgen und natürlich für ihre Mama.
    Aber ich habe Glück, mir kann hier ihre Tante helfen. Wir fliegen dann alle gemeinsam nach Bangkok. Auh mann das wird ein geschleppe werden . Zurück wird noch schlimmer, ächtz.

    Wingman

  4. #23
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Übrigens, wenn Ihr Schwiegerväter oder Schwager habt bietet sich auch eine gute Flasche Wodka oder Markenwhisky (Daniels o.ä.) an :beifall: .
    Bei Kindern ist übrigens neben Nutella auch Haribo Gummizeugs sehr gefragt.

  5. #24
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Mein Tip - Rollmoepse

    Ein Freund kam mich besuchen. Da ich jetzt seit 2 Jahren nicht mehr in Europa war, hat er mich gefragt, ob er mir was mitbringen koennte. Ich bat um ein Glas saurer Rollmoepse.

    Er brachte auch ein Glas mit. Es war ein grosses Glas. Schaetze mal, so um die 30 Stueck. Ich oeffnete das Glas und probierte den ersten. Mmmhhhhhh. Der schmeckte soooooooooo gut. Dann machte ich zwei Fehler.

    Fehler No1 - ich fragte meine Ning, ob sie mal probieren moechte. Dumme Frage. Sie probiert alles

    Fehler No2 - Ich achtete nicht mehr auf die beiden (Rollmopsglas und Ning). Ich quasselte mit meinem Kumpel. Hatten uns schliesslich 2 Jahre nicht gesehen.

    Ning brauchte keine 5 Minuten um sich alle Moepse reinzuziehen.

    Wer weis wie lang ich jetzt wieder auf einen Rollmops warten muss

    Mir waere uebrigend bei dieser Menge schlecht geworden ;-D

  6. #25
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Auszug aus dem Geschenkekoffer:
    Kakao-Getränkepulver
    Kaba Erdbeer
    Aufblasbares Schwimmingpool vom Plus
    Schwimmflügel
    Hosen + T-shirt Gr. 60 :O
    Tic tac, Mentos, Haribo, Chuppa chaps, usw
    Sandeimer mit Sieb Schaufel Harke und Backformen
    Altes Siemens S55
    Matchbox Autos
    Ferngesteuertes Boot
    After Shave vom Aldi

    ach was weiß ich nach alles

  7. #26
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Nur mal so zum Spass

    Verschenkt mal Lakritz ;-D

  8. #27
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Nutella werde ich bestimmt nicht mitnehmen, hinterher bekommt sie noch meine Figur dadurch :O

  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Zitat Zitat von Modus",p="255076
    Nutella werde ich bestimmt nicht mitnehmen, hinterher bekommt sie noch meine Figur dadurch :O
    Das Nutella ist ja auch vorrangig für die Kinder gedacht, falls vorhanden!
    Die beiden Töchter meiner Mia haben beim letzten mal 6 x 300g Milka innerhalb einer Woche weggeputzt. Ich frage mich wo die das alles lassen.:schuettel:



    phi mee

  10. #29
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="255074
    Nur mal so zum Spass

    Verschenkt mal Lakritz ;-D
    Ich nehme gern Gummibärchen Geschmacksrichtung Ingwer und Chilli mit. ;-D
    Beim nächsten Urlaub gibts ein Spezial: "Bräunungscreme"

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Zusammenklappbarer Sonnenschutz für die Frontscheibe..

    mit 2 Saugnäpfen zur Befestigung.

    Material: PE, mit Luftpolsterfolie , vorderseitig ein Motiv.

    ..aktuell bei Lidl für 1,99 Euro...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zur Meisterprüfung?
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 13:17
  2. Geschenk?
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 11:25
  3. Geschenk für Freunde
    Von Chester im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 19:50