Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

was als Geschenk mitnehmen?

Erstellt von Modus, 23.06.2005, 10:15 Uhr · 48 Antworten · 5.195 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Hallo Tira,

    ich weiss nicht ob sie anders ist, kenne ja nicht viele intensiv,
    aber wie manche ihre beschreiben - da ist sie oft schon anders,

    sie findet es auf jeden Fall laecherlich wenn sich Leute mit Gold behaengen und dann ein auf "dicke Hose" in ihrem Dorf machen - sie findet das gehoert sich nicht,

    klar respektiere ich ihre thaitypischen angewohnheiten, da hat sie aber nicht gerade sehr viele von.

    gruss
    Joerg

    ps. vielleicht kann man sie eher als kosmopolit bezeichnen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="254762
    ...klar respektiere ich ihre thaitypischen angewohnheiten, da hat sie aber nicht gerade sehr viele von....
    hallo joerg,

    ich mutmass das x so, viele gedanken,wünsche und sehnsüchte deiner eigenen frau sind dir anscheinend verborgen geblieben.

    gruss

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Zitat Zitat von tira",p="254764
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="254762
    ...klar respektiere ich ihre thaitypischen angewohnheiten, da hat sie aber nicht gerade sehr viele von....
    hallo joerg,

    ich mutmass das x so, viele gedanken,wünsche und sehnsüchte deiner eigenen frau sind dir anscheinend verborgen geblieben.

    gruss
    Hallo Tira,

    ich mutmasse mal das meine Frau und ich vielleicht eine der wenigen Ehen haben
    die rein auf Liebe basieren, ohne materiellen hintergrund und man darum wirklich offen ueber alles reden kann,
    andere reden vielleicht nicht offen und denken dann vielleicht nur wie eine Thai denken oder fuehlen muss.

    Gruss
    Joerg

  5. #14
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="254746
    ich habe meiner Frau (damals Freundin)
    einen blauen Stoffelefanten mitgebracht - den von
    der "Sendung mit der Maus" so ca 30 cm gross, sie hat sich wahnsinnig gefreut
    Super Idee - und das Beste ist, den hab ich schon zuhause stehen :bravo: wenn wir uns dann nach 3 Wochen immer noch gut verstehen kann ich ja noch ueber Gold nachdenken.

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Jo Modus,

    probier es mal
    und wenn sie zu materialistisch eingestellt ist - lass es einfach

    und Entschuldigung dass wir etwas offtopic geworden sind

    gruss
    Joerg

  7. #16
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="254778
    und Entschuldigung dass wir etwas offtopic geworden sind
    Momentan bin ich über alle Informationen dankbar, damit
    ich nicht ganz ahnungslos in jede mögliche Falle tappe

  8. #17
    Avatar von douw

    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    92

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Gold würde ich am Anfang nicht kaufen, das nächste Geschenk muss dann schon grösser sein :-) Auf Parfüm stehen viele nicht, ausserdem versaut das den schönen Babypudergeruch.

    Was gut ankommt ist alles was "Made in Germany" ist. Das hat in LOS immer noch einen guten Ruf. Eine schicke Uhr vom Kaufhof hat gut eingeschlagen.

    Der absolute Renner bei meiner Frau und deren Familie war jedoch Nutella. Kaufe gleich das grosse Glas Dann besorgst du in LOS noch Toastbrot und Butter. Nach dem ersten Zögern kannste gleich mal sehen wie die Mädels reinhauen können. Das habe ich natürlich zusätzlich mitgebracht. Noch heute habe ich 5 Kilo im Gepäck wenn ich nach LOS fliege.

  9. #18
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Schokolade kommt auch immer gut, belgische Meeresfrüchte oder Milka, Sarotti, Europäische große Marken sind beliebt und im Koffer bleiben sie kühl. Selbst schon probiert und unversehrt abgegeben

  10. #19
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Servus modus,

    Gold, erst zur Hochzeit ;-D

    Viele

  11. #20
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: was als Geschenk mitnehmen?

    Dann bleibts in der Familie...

    Schokolade kommt auch immer gut,
    am besten mit leichtem Fischgeschmack oder wenigstens Knoblauch...

    Gruss
    mipooh

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zur Meisterprüfung?
    Von dear im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 13:17
  2. Geschenk?
    Von AndyL im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 11:25
  3. Geschenk für Freunde
    Von Chester im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 19:50