Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Als Freitage noch Freitage waren ...

Erstellt von ccc, 12.12.2014, 22:55 Uhr · 20 Antworten · 2.236 Aufrufe

  1. #1
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949

    Als Freitage noch Freitage waren ...

    Was ist aus diesem Forum geworden? Jahrelang waren die Freitagsfreds ein integraler Bestandteil der Community. Man wusste an diesem Wochentag, dass der triste Forenalltag endlich wieder aufgehellt werden würde, mit Themen wie etwa den folgenden (frei erfundenen, aber an ähnliche angelehnt):

    ... meiner Freundin sterben dauernd die Wasserbüffel weg. Kennt jemand eine robuste Wasserbüffelart, die länger als 2 Monate lebt?

    oder auch

    ... meine Freundin ist super, erst vor 5 Monaten kennengelernt und heute hat sie schon unser Baby geboren

    Auch heute geht wieder ein Freitag zu Ende, und ich vermisse schon wieder den dazugehörenden Fred! Seit geraumer Zeit fällt auf, dass diese liebgewordene Tradition des Forums nicht mehr gepflegt wird. Ich vermute, diese Verschlechterung hängt - wie so viele andere - mit der Junta zusammen, die ja den todernsten Auftrag zur "Happyness" erlassen hat. Da ist kein Platz mehr für ein wenig "Spaß" oder "Unterhaltung".

    Ich möchte an dieser Stelle ein Lanze brechen für den traditionellen Freitagsfred!

    Zum Teufer mit der "Häppiness", lasst uns jeden Freitag wieder durchstarten mit "Fun and Laughter"!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Da must Du Dich bei Vorenkollegen wie Yogi bedanken. Selbst zu Stauder schwangrer Stunde halten die Kollegen Gesinnungs-Wacht.

  4. #3
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich meine der Freitags Thread ist nicht mehr noetig,denn wir haben doch jetzt durchgehend einige Spassthreads hier ....

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Da must Du Dich bei Vorenkollegen wie Yogi bedanken. Selbst zu Stauder schwangrer Stunde halten die Kollegen Gesinnungs-Wacht.
    Ich kann jederzeit den Schalter umlegen.
    Was ich aber nicht verstehe, warum du mich so verbissen stalkst.

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle ein Lanze brechen für den traditionellen Freitagsfred!
    Ich würde lieber den Markus Lanze am Freitag brechen sehen.

  7. #6
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .......
    Was ich aber nicht verstehe........
    Die Lösung heist................: Gesinnungs-Wacht!

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Die Lösung heist................: Gesinnungs-Wacht!
    Entschuldige Hansi, aber ich wache nicht über deine Gesinnung. Die ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
    Ich mache mir nur Gedanken über meine eigene Gesinnung, die ich auch verteidige (auch offensiv).

    Wenn ich dabei auch manchmal jemanden rhetorisch überrolle, ist halt so. Du kannst dich aber gegen mich wehren.
    Mir ist doch seitens unserer Regierung, ohne mich überhaupt zu kennen, auch der "Rechtsradikalismus" übergestülpt worden.
    Ich habe da weniger Möglichkeiten, gegen die vor zu gehen.

  9. #8
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    manchmal jemanden rhetorisch überrolle
    Nana, ist da jemand der Anzug 'ne Nummer zu groß geworden (oder das Stauder zu Kopf gestiegen)?

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Nana, ist da jemand der Anzug 'ne Nummer zu groß geworden (oder das Stauder zu Kopf gestiegen)?
    Wieso kommst du hier eigentlich ohne Fremdworte rüber?
    Riesling heisst das Stöffchen.

  11. #10
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Schade, dann hätte ich gerne mitgemacht. (Sorry, hab' mein Fremdwörterlexikon verlegt)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freitag, der Dreizehnte !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 16:54
  2. Thai Pop auf TGN Freitag ab 21.30
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 16:32
  3. Ach, waren das noch Zeiten
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 20:27
  4. Zufallstreff am Freitag dem 17.10 in Bonn
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 21:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 23:29