Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Als Farang ..Geld verleihen an Thailänder...

Erstellt von Charin, 11.03.2018, 13:06 Uhr · 116 Antworten · 5.249 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    2.241
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    in D tut`s auch ein Fahrzeugbrief
    Der ist gut. Ich habe noch ca. 12 abgeheftet, allerdings kein Auto mehr dazu.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.439
    Hallo erst einmal

    Kenne 3 thai/euro familien in thailand.die über die thaifrau gelder verliehen hat.in allen fällen über 1 million baht,wiederbekommen hat keiner etwas und das geht schon seit jahren.immer neue ausreden warum das geld nicht zurückgezahlt werden kann.einer war sogar so dreist und den farang geprügelt und ihm gesagt,warum willst du dein geld zurück,du hast doch genug geld

  4. #43
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.956
    >in diesem Falle würde ich aber auch die Frau einer gründlichen Ueberdenkung unterziehen...

  5. #44
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.663
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    .einer war sogar so dreist und den farang geprügelt und ihm gesagt,warum willst du dein geld zurück,du hast doch genug geld
    genau ,das sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben,wenn er einer 3.Welt-Zuhälterfamilie Geld leiht.

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.663
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    >in diesem Falle würde ich aber auch die Frau einer gründlichen Ueberdenkung unterziehen...
    da hätte er wohl früher tun sollen,aber was nehmen mache nicht alles in Kauf um endlich einmal zu Stich zu kommen, soll welche geben,die zahlen sogar fiktiver Managergehälter(da bekommt das Wort "fiktiv" gleich eine ganz andere Bedeutung)

  7. #46
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.956
    aalso du meinst f.i.ck.... tief???

  8. #47
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    10.922
    Du bist ja ein scharfer Denker.......55555

  9. #48
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    9.365
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Der ist gut. Ich habe noch ca. 12 abgeheftet, allerdings kein Auto mehr dazu.
    Wie kommts ?

    Hast Du nur Betrüger um Dich ?

    Wenn jemand ein Auto verkauft, das Dir gehört (als Besitzer des Briefes bist Du der Eigentümer) kannst Du das Auto vom neuen Eigentümer zurück erhalten.

    Ich hab einem Freund, der mit seiner Firma expandierte mehrmals kurzfristig ausgeholfen. Alles abgesichert mit Vertrag und Kfz-Briefen... und gut verzinst.

  10. #49
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wie kommts ?

    Hast Du nur Betrüger um Dich ?

    Wenn jemand ein Auto verkauft, das Dir gehört (als Besitzer des Briefes bist Du der Eigentümer) kannst Du das Auto vom neuen Eigentümer zurück erhalten.

    Ich hab einem Freund, der mit seiner Firma expandierte mehrmals kurzfristig ausgeholfen. Alles abgesichert mit Vertrag und Kfz-Briefen... und gut verzinst.
    Nein, der Kfz-Brief (heute Zulassungsbescheinigung Teil II) ist kein Eigentumsnachweis. Steht sogar drauf.

  11. #50
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.663
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Nein, der Kfz-Brief (heute Zulassungsbescheinigung Teil II) ist kein Eigentumsnachweis. Steht sogar drauf.
    So ist es, immer auf die Ka.cke hauen und nicht die leiseste Ahnung von irgendwas...

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. als Farang in einem thail. Kloster leben
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.12, 14:09
  2. Aufmerksamkeiten an Thailänder
    Von val im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 15:52
  3. Als Farang in Thailand leben ist schön, aber gibt es einen G
    Von thai norbert im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:33
  4. Als Farang-Single in Thailand wohnen?
    Von mehling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 23:12