Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Alltag in Thailand

Erstellt von maha, 25.07.2011, 17:29 Uhr · 104 Antworten · 14.369 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich weise jede Mitwirkung an dieser Veränderung entschieden von mir.
    Deine Bescheidenheit hat was.


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Deine Bescheidenheit hat was.

    Ich wurde das eher als Flucht interpretieren.

  4. #53
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ich wurde das eher als Flucht interpretieren.
    Wovor sollte ich denn flüchten?

  5. #54
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wovor sollte ich denn flüchten?
    Mußt keine Angst haben Schatzilein, ich bin bei Dir
    Wir bauen uns später ein kleines Häuschen im Grünen und lassen es uns bei Kaff und Kuch richtig jut jehn

  6. #55
    Avatar von Buarom

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    42
    "Einem Typen wie Dir, der Frauen als Ware betrachtet und dazu noch deren Notlage ausnutzt, sollte man die Eier abschneiden und an die Ohren tackern."
    Ich hab jede Frau geliebt mit der ich geschlafen hab. Aber komm du mal voerbei hier und versuch mir die Eier abzuschneiden um die mir an die Ohren zu tackern, du kleines Hirn. Komm vorbei, ich warte.

    Parisiana Night-Club
    Gerhard Ochwat
    Mainzerstraße 214
    55743 Idar-Oberstein

    Ich bin ein ehrlicher Mensch, stehe zu dem was ich sage und bin nicht anonym.
    Das war ich als TANA schon nicht.

  7. #56
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Buarom Beitrag anzeigen
    "Einem Typen wie Dir, der Frauen als Ware betrachtet und dazu noch deren Notlage ausnutzt, sollte man die Eier abschneiden und an die Ohren tackern."
    Ich hab jede Frau geliebt mit der ich geschlafen hab. Aber komm du mal voerbei hier und versuch mir die Eier abzuschneiden um die mir an die Ohren zu tackern, du kleines Hirn. Komm vorbei, ich warte.

    Parisiana Night-Club
    Gerhard Ochwat
    Mainzerstraße 214
    55743 Idar-Oberstein

    Ich bin ein ehrlicher Mensch, stehe zu dem was ich sage und bin nicht anonym.
    Das war ich als TANA schon nicht.
    Ist das jetzt Schleichwerbung für Deinen Club oder eine Einladung, dass ich mir nen netten Abend mit meiner Frau bei Dir machen kann. Solltest Du darauf stehen, dass man Dir die Eier abschneidet und an die Ohren tackert, kann ich Dir auch einen Freund vorbei schicken. Der ist Metzger und dürfte damit kein Problem haben....

    Dafür dass Männer aus dem "Mileu" weder Charakter noch Achtung vor Frauen haben, bist Du ein weiterer Beweis.

  8. #57
    Avatar von Buarom

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    42
    Na dann schick deinen Metzger mal vorbei hier Sokrates, du kleiner Lutscher. Ich warte.

    Gruß

    Gerd

  9. #58
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wovor sollte ich denn flüchten?
    Vor dem gestiegenen "Niveau" hier?

  10. #59
    Avatar von Buarom

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    42
    Na ich finde das Jeder hier im Forum seine Adresse bekanntgeben sollte. Anonym kann man ja lügen wie man will.
    Ich scheiß auf Lügner. Will das Nittaya ein Lügner-Forum sein?

    LG

    Gerd

  11. #60
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Der Alltag der meisten Farangs hier in Thailand sieht etwa so aus.

    - Pennen
    - Fressen
    - Saufen
    - Pimpern
    - zum 7eleven laufen

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Nation: Geschichten aus dem Alltag
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 14:09
  2. Alltag-Thailand: Berichte-Hintergruende-Meinungen
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 17:55
  3. ...leben im alltag...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 04:01