Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 105

Alltag in Thailand

Erstellt von maha, 25.07.2011, 17:29 Uhr · 104 Antworten · 14.393 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bist Du der Socrates, der sich über Dieter`s "Beleidigungen" so massiv beschwert hat?
    Der Dieter hat jemanden beleidigt? Wann soll das denn gewesen sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nur warum ist aus deinem Beitrag nicht so ganz klar geworden.
    Na ganz einfach. In Deutschland hatte ich kein Haus mit 280 QM Wohnflaeche und auch keine Hausangestellten die fuer uns waschen, putzen und kochen. In Deutschland hatte ich keinen Swimmingpool in unserer Siedlung.

    Wir hatten kaum Zeit. Da nach der Arbeit ja die Hausarbeit gewartet hat. Man musste sich um alles selber kuemmern.
    Hier sagne ich abends was ich gerne zum Fruehstueck haben moechte und am naechsten Morgen habe ich das gewuenschte auf meine Fruehstuecksteller.

    In Deutschland hat die Selbststaendigkeit keinen Sinn mehr gehabt. Immer mehr Zeit und Geld fuer die Verwaltungsvorschriften und Frageboegen. Hier ist das alles etwas lockerer regelt.

  4. #43
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Dieter hat jemanden beleidigt? Wann soll das denn gewesen sein?
    Darum habe ich ja auch "beleidigt" in Tüdelchen geschrieben.

    Ausserdem hätte ich nicht gedacht, dass Socrates so auf Gewalt steht. "Eier abreissen und an die Ohren tackern". Der Socrates scheint ja ein wirklich harter Kerl zu sein .

  5. #44
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bist Du der Socrates, der sich über Dieter`s "Beleidigungen" so massiv beschwert hat?
    wenn Du Dich schon beschwerst, solltest Du meinen Post als ganzes betrachten und nicht zerreissen.... ausserdem habe ich niemanden persönlich beleidigt und werde ich niemanden persönlich beleidigen

    Ich denke dass es schon einen inhaltlichen Unterschied macht, wenn einer schreibt: "Du bist ein Vollidiot" oder eben, dass man Männern, die Frauen als Ware betrachten und deren wirtschaftliche Not ausnutzen die Eier abschneiden und an die Ohren tackern sollte.

  6. #45
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Darum habe ich ja auch "beleidigt" in Tüdelchen geschrieben.

    .....Der Socrates scheint ja ein wirklich harter Kerl zu sein .
    Ich wollte es wäre so.....

  7. #46
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn Du Dich schon beschwerst, solltest Du meinen Post als ganzes betrachten und nicht zerreissen....
    Mein kleiner Eiertackerer, ich kann mich noch erinnern, dass Du mehrer Posts(20 oder 30?)von Dieter zitiert hast, die allesamt aus dem Zusammenhang gerissen waren. Das ist denn natürlich etwas anderes, wenn der grosse Socrates so etwas selber macht. Du hast schon eine sehr exklusive Wahrnemung.

  8. #47
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293
    Hallo
    Um was geht es den hier.

    Gruß Malivan

  9. #48
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Malivan Beitrag anzeigen
    Hallo
    Um was geht es den hier.

    Gruß Malivan
    Um Eier an die Ohren tackern.

  10. #49
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Eiertackerer, ich kann mich noch erinnern, dass Du mehrer Posts(20 oder 30?)von Dieter zitiert hast, die allesamt aus dem Zusammenhang gerissen waren. Das ist denn natürlich etwas anderes, wenn der grosse Socrates so etwas selber macht. Du hast schon eine sehr exklusive Wahrnemung.
    und schon wieder verwechselst Du Äpfel mit Birnen....

    solltest Du Dich auch angesprochen fühlen, musst Du keine Angst um Deine Eier haben...*smile*

    und..... ich denke, dass sich das Niveau hier im Forum um einiges verbessert hat.....

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich denke, dass sich das Niveau hier im Forum um einiges verbessert hat.....
    Ich weise jede Mitwirkung an dieser Veränderung entschieden von mir.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Nation: Geschichten aus dem Alltag
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 14:09
  2. Alltag-Thailand: Berichte-Hintergruende-Meinungen
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 17:55
  3. ...leben im alltag...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 04:01