Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Alltag in Thailand

Erstellt von maha, 25.07.2011, 17:29 Uhr · 104 Antworten · 14.372 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Denn eines ist garantiert: das Wissen und die geballte Erfahrung die hier vertreten ist, wirst Du kaum anderswo finden. Wenn Dich was interessiert, eröffne einen eigenen Thread und Du wirst Deine Antworten erhalten.
    Das sehe ich aber anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, sehe ich auch anders.
    Das Nitty ist nett zur Unterhaltung und zum Zeitvertreib, aber für wasserfeste, brauchbare Informationen sind die englischsprachigen Foren besser.

    Informationen sind im Nitty auch deshalb schwer herauszufiltern, weil die Moderation durch die Mods nur bei schweren Regelverstössen stattfindet, so dass fast jeder Thread vom Thema abtreibt. Man hat das Gefühl, das Admin die Kinder einfach spielen läßt. Erst wenn die sich mit Erde bewerfen, wird eingeschritten.

    Beispiel gefällig ? Vollzitate des direkten Vorposts werden woanders kommentarlos gelöscht, weil der Thread dadurch unübersichtlich wird...hier bleibt alles stehen.

  4. #93
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch anders.
    Das Nitty ist nett zur Unterhaltung und zum Zeitvertreib, aber für wasserfeste, brauchbare Informationen sind die englischsprachigen Foren besser.
    Vorussetzung, um in diesen Foren Informationen abzugreifen, sind natürlich ausreichende Englischkenntnisse.

  5. #94
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Dann ist eben Nittaya ein Forum für Anfänger...

    Ich konnte für mich schon einige Tips herausfiltern..... und jede Information bringt einen weiter. Nur weil andernorts Vorposts gelöscht werden, ist noch keine besser Qualität garantiert. Ausserdem gehe ich davon aus, dass wir aus DACH ähnliche Bedürfnisse haben und andere Länder andere...

    Mir geht es, wie wohl jedem Neuen in diesem Forum, darum Informationen zu sammeln. Nicht mehr und nicht weniger.

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch anders.
    Das Nitty ist nett zur Unterhaltung und zum Zeitvertreib, aber für wasserfeste, brauchbare Informationen sind die englischsprachigen Foren besser.
    Wenn ich den Unsinn lese der z. B. im thaivisa.com geschrieben wird muss ich sagen, die sind keinen Deut besser.

    Wenn Du wasserdichte Infos brauchst, musste die zustaendigen Behoerden fragen. Alles andere ist ein Gestocher im Nebel.

    Egal ob das Forum deutsch-, englisch-, spanisch- oder thaisprachig ist.

  7. #96
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Warte, ich hatte vor einiger Zeit im Thaivisa eine Frage wegen 90- Tage Non-O in Laos. Prompt kam nach 15 Minuten der Tip, sich mit 100k auf der Bank nach KL zu begeben und dort ein 90x4 Non-O zu beantragen - is doch genial, oder ?

    Allerdings wird im TV zensiert bis-zum-geht-nicht-mehr:
    Vor ein paar Wochen kam der Thread "AIS rolls out 3G network nationwide".

    Anscheinend haben die von AIS Geld dafür bekommen, denn jeder kritische Post war nach 2 Minuten wieder weg.
    Sogar mein Post, in dem ich mich nur wunderte, dass deinige Posts verschwunden seien, war auch ruck-zuck weg.

    Zum Spass hab ich dann einfach "I use it, I love it" geposted - obwohl ich nie AIS 3G ausprobiert habe - der Post steht heute noch in dem Thread.

  8. #97
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Unsinn lese der z. B. im thaivisa.com geschrieben wird muss ich sagen, die sind keinen Deut besser.

    Wenn Du wasserdichte Infos brauchst, musste die zustaendigen Behoerden fragen. Alles andere ist ein Gestocher im Nebel.

    Egal ob das Forum deutsch-, englisch-, spanisch- oder thaisprachig ist.
    Das ich das noch erleben darf. 100% meine Meinung.

  9. #98
    Antares
    Avatar von Antares
    ..... "aber für wasserfeste, brauchbare Informationen sind die englischsprachigen Foren besser"......

    Wenn man wissen möchte welche ........ in welcher Bier-Bar in der Soi 6 wann Geburtstag hat bestimmt.

    M.

  10. #99
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ..... "aber für wasserfeste, brauchbare Informationen sind die englischsprachigen Foren besser"......

    Wenn man wissen möchte welche ........ in welcher Bier-Bar in der Soi 6 wann Geburtstag hat bestimmt.

    M.
    wer`s braucht...

  11. #100
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wenn man wissen möchte welche ........ in welcher Bier-Bar in der Soi 6 wann Geburtstag hat bestimmt.

    M.
    In welchem Forum kann ich mich denn darüber informieren?

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Nation: Geschichten aus dem Alltag
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 14:09
  2. Alltag-Thailand: Berichte-Hintergruende-Meinungen
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 17:55
  3. ...leben im alltag...
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 04:01