Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Allgemein Mediziner in Frankfurt der Thai spricht

Erstellt von rickyjames, 13.09.2011, 10:47 Uhr · 11 Antworten · 2.295 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131

    Allgemein Mediziner in Frankfurt der Thai spricht

    Hi,

    habe mal eine Frage. Kennt jemand einen Arzt in Frankfurt am Main der Thai spricht (oder sogar Thai ist) ?

    Danke vorab.


    Gruß Ricky

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Es gibt doch sicher in FRA genuegend Leute die uebersetzen koennen,suche nach der Thai Community,wenn du keinen Arzt findest.

  4. #3
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    würde ich einfach mal beim Gerneralkonsulat nachfragen. Die dürften dies am Besten wissen.

  5. #4
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Meine Frau und ich haben heute nachmittag versucht einen thaisprechenden Arzt für Dich zu finden. Doch keine Suchmaschine die wir verwendeten war erfolgreich. Englisch sprechende Ärzte jederzeit. Meine Idee dazu: ruf entweder im Konsulat an und frag, ob die einen kennen. Oder aber Du rufst in diversen Krankenhäusern an und fragst dort nach. Eine letzte Idee wäre noch evtl. die Ärztekammer.

  6. #5
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    hier findest du thail.Ärzte
    Thailife Magazin - Thailand trifft Deutschland

  7. #6
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    Gibt's keinen einzigen in Berlin???

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Gibt's keinen einzigen in Berlin???
    Berlin ist doch wurscht, die Frage war doch, gibt es einen in Frankfurt.

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Viel ist es ja nicht,

    bei der Frau Dr. Khuankhunsatid war ich selber schon mal als Patient .

  10. #9
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    Danke für die Infos.
    Seligenstadt liegt ja in der Nähe von Frankfurt.

    Aber jetzt mal im Ernst, ich denke, wenn ein Thailänder hier in Deutschland Medizin studiert und eine Praxis in Berlin, Frankfurt oder München aufmachen würde, dann wäre die wohl ziemlich stark frequentiert.
    Ist doch immer eine andere Sache, wenn man sich mit einem Arzt in seiner Muttersprache verstänigen kann.

  11. #10
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    wer fährt zig km zu einem prakt. Arzt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch spricht sehr gut thai?
    Von mike11 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 18:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 08:23
  3. Thai Imbiss in Frankfurt !
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 12:50
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 00:10
  5. Wer Spricht Thai
    Von Bang444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 22:04