Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Alles wie gehabt, oder was?

Erstellt von alhash, 02.03.2003, 10:43 Uhr · 33 Antworten · 2.837 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kunlung

    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    43

    Re: Alles wie gehabt, oder was?

    Hallo alhash

    Ich bin am Mittwoch wieder aus THA zurückgekommen und beim Lesen Deiner Geschichte konnte ich nur schmunzeln bei so viel Parallelen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt und denke immer daran- Es ist halt so

    Gruß

    kunlung

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Alles wie gehabt, oder was?

    Hi Alhash


    Klasse Erzählung über deine 2te Heimat. Danke hat Spaß gemacht sie zu lesen...und natürlich steigt bei mir sofort wieder SEhnsucht nach Lummerland auf
    Wenn du wieder Zeit findest, dann schreibe bitte weiter. :bravo:

    Gruß Stefan

  4. #13
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Alles wie gehabt, oder was?

    @alhash

    Schöner Bericht, Klasse


    (Ein Bericht fürs Forum "Literarisches") ?

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Alles wie gehabt, oder was?

    Warum nur, finden alle diese Geschichte lustig oder auch "nur" nett?

    Ich glaube wir entdecken uns da alle wieder drin.

    Wir sind halt "Leidensgenossen"

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Alles wie gehabt, oder was?

    Hallo Alhash
    Auch mir hat Dein Bericht Vergnügen beim Lesen bereitet. Ich glaube man will nur verhindern, daß du dich dort zu wohl fühlst und dann vielleicht für immer bleibst. Aber du nimmst es mit Humor und so ist es gut.
    Viele Grüße
    Jinjok

  7. #16
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Alles wie gehabt, oder was?

    Hallo Daniel,
    Schade dass ich dir, von hier aus, nicht deine Langeweile vertreiben kann. Ein paar Tips hätte ich schon. Du könntest zum Beispiel ein Fischbecken bauen und ins frisch betonierte Becken sogleich die Jungbrut einsetzen, oder du pflanzt einen neuen Mangobaum mitten in die Einfahrt zum Carport usw. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten. Oder du fährst mit dem Bus nach Khon Kaen ins Einkaufszenter und beobachtest von unten die gläsernen Fahrstühle mit den jungen Studentinnen drin, die nach oben fahren ins dritte OG. fahren um nach den ärmellosen Sommerhüten zu schauen.
    Bleib nicht so lange!
    Komm gut heim!
    Pass auf dich auf!
    Gib nicht soviel Geld aus!
    Gruß Jakraphong

    Ps. Der neue Kühlschrank wird sowieso nach deiner Abreise als zusätzlicher Kleiderschrank für Nachbars Babys zweckentfremdet werden.

  8. #17
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Alles wie gehabt, oder was?

    Wir brauchen uns um Alhash keine Sorgen machen, dass er an Langeweile zu Grunde geht. Nach einem drittel seines Urlaubs kommt er wohl so langsam aus der Schnelligkeit des Lebens in D raus und kann sich wieder der kleinen Dinge erfreuen, die das Leben so lebenswert machen.

    Ich freue mich jedes mal wie ein Kind, wenn ich sehe wie hier noch die Natur und die Menschen zusammen leben, wenn die Kücken über den Hof und alles andere laufen, wenn die tausende von Welpen die Gegend unsichermachen, wenn wieder ein "Festmahl" bereitet wird, wenn einfach sticky rice und Chicken auf dem Boden sitzenden in gemütlicher Runde gegessen wird, wenn Zeit keine Rolle spielt. Alhash, ich beneide dich um deinen Aufenthalt.

    Grüsse aus dem so hektischen China... quaxxs

  9. #18
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Alles wie gehabt, oder was?

    wobei sich mein Alkoholkonsum wieder in die fuer Thailand ueblichen Regionen einpendelte. Bisher blieb ich aber vom Reisschnaps verschont. , das hört sich so das als ob die guten Dorfbewohner jeden Tag gehörig einen in de Leuchte haben . Ist das wirklich so schlimm ?
    Frage das weil keine Isandorferfahrung, nur Nordthailand und dort in dem mir bekannten Fall wurde zwar auch getrunken, hielt sich aber in Grenzen.Paar Biere und Schnaps,die Jüngeren kifften , aber Ausfälligkeiten konnte ich eigentlich nie beobachten bzw. habe nicht ein komplettes Dorf im Delirium gesehen.
    Gruß Sunnyboy

  10. #19
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Alles wie gehabt, oder was?

    Wie im richtigen Leben.

    Wäre schön wenn´s noch Fortsetzungen gäbe.

    Gruss
    C N X

  11. #20
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Alles wie gehabt, oder was?

    @Khun alhash

    Irre, warum kenn ich das nur :bravo:

    Plost und Helau

    Thaisanuk
    Der sich auch immer die Haaere in KK faerben muss....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt.................
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 16:10
  2. Pech gehabt
    Von Tschaang-Frank im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 10:05
  3. Alles Nudel oder was?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 13:46
  4. 01,06,09..alles gleich oder was ?
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 13:32
  5. Alles PISA - oder was ?
    Von Udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 15:47