Seite 96 von 104 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 78.972 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.171
    Die Ecojuchen gehen doch auch 160 oder mehr, wenn man lang genug Anlauf nimmt. Micha sollte sich da auskennen

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.793
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du meinst abgesehen davon, dass man ohnehin nirgendwo schneller als 120 fahren darf.
    Das stimmt natürlich. Das Problem ist, dass man bei der normalen Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h auf den Highways schnell zum Verkehrshindernis wird, wenn man sich daran hält. Bei den 120 km/h Highways ist das dann doch etwas besser.

  4. #953
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276

  5. #954
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    auch ein Weg, seine Freizeit sinnvoll zu nutzen

  6. #955
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Gerade in einem freundlichen Forum entdeckt Wieviele Leute passen in ein....

  7. #956
    Avatar von Metta

    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    37

    Honda Accord Hybrid

    Hallo Forengemeinde, Hat jemand Erfahrung mit dem Honda Accord Hybrid?
    Ich habe Angst wenn ein Technisches Problem bei der komplizierten Hybrid Technik auftritt,
    sind die Mechaniker bei Honda überfordert. Darum würde es mich freuen wenn einer schon Erfahrung gesammelt hatt.
    Für die antworten bedanke ich mich im voraus

  8. #957
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Du redest von Thailand, nehme ich an.

    Gerade bei jungen Technologien empfiehlt es sich, diese Technik erstmal im Grossraum von Bkk zu begrenzen,
    wo geeignete Fachwerkstätten in der Wartung geschult wurden,
    und
    in der Praxis erproben konnten.

    Ausserhalb von Bkk ist es eher eine Glücksfrage,
    wieviel die Mitarbeiter von Honda auf den Schulungsveranstaltungen mitbekommen haben, wo sie dann bei sehr wenig Praxis sich mal am ersten Wagen dieser Art in der Werkstatt probieren können.

    Als Zweitwagen, mit Wohnsitz Bkk, klar, kann man machen,

    aber als Erstwagen, mehr als 300 km entfernt von Bkk, - ein Roulette Spiel.

  9. #958
    Avatar von Metta

    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    37
    Ja sehe ich auch so, aber in der Regel hat Honda eine zuverlässige Technik, mit wenig Pannen.
    In Kanada gibt Honda sogar 7 Jahre Garantie, in Thailand leider nur 2 Jahre. Gibt es irgendwo ein Forenmitglied der den Hybrid fährt?

  10. #959
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.182
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du redest von Thailand, nehme ich an.

    Gerade bei jungen Technologien empfiehlt es sich, diese Technik erstmal im Grossraum von Bkk zu begrenzen,
    wo geeignete Fachwerkstätten in der Wartung geschult wurden,
    und
    in der Praxis erproben konnten.
    Hybrid ist doch keine wirklich junge Technik mehr. Den Honda Civic Hybrid gibt es seit 2001, Toyota fing damit noch früher an (1997) und Lexus hat seit immerhin 2005 einen Hybrid im Angebot.

  11. #960
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hybrid ist doch keine wirklich junge Technik mehr. Den Honda Civic Hybrid gibt es seit 2001, Toyota fing damit noch früher an (1997) und Lexus hat seit immerhin 2005 einen Hybrid im Angebot.
    Entscheident ist aber,
    wieviele dieser Fahrzeuge an welchen Orten genutzt werden,
    und wieviel Praxis der Servicemitarbeiter in Bkk und in Bang Saeng damit hat.

    Klar gibt es auch bei Bosch in Deutschland,
    das man Dir offen sagt,
    unsere Service-Mitarbeiter sind darauf nicht geschult,
    wir dürfen ihnen eine andere Bosch Niederlassung empfehlen,

    nur in Thailand gibt es teilweise ein Problem mit dieser Offenheit,
    und die Leute versuchen halt ihr Bestes

Seite 96 von 104 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06