Seite 83 von 104 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 79.041 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    noch kritischer sind jedoch die prügelnden partnerinnen beim Autofahren.

    wie hatte Lucky unlängst ausgeführt,
    seine Frau beginnt immer, ihn beim Autofahren zu schlagen, weil er sich dann nicht wehren kann,

    (der Mann soll sich dabei gewöhnen, von der Frau geschlagen zu werden, damit beginnt die Partnerin,
    in der beziehung zur Herrscherin zu werden.



    wenn die Frauen zudem noch ein aktives Leben in social networks führen,

    werden während des Zusammenseins dauernd irgendwelche Fotos auf Seiten hochgeladen,
    wo dann eine Leserschaft Kommentare zu der Farbe des Hemdes abgegeben werden,
    das man gerade trägt,

    besungen in dem Video



    (die mentale Entwurzelung von dem Ort, den Personen und allem, was einem umgibt,
    weil man nur noch online in seiner Line Gruppe lebt )

    #mein Freund der Statist

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    der absolute Klassiker,

    die Telefonkontrolle, mit inklusiver obligatorischer Eifersuchtszene



    der grösste Fehler,

    Geld im Auto abzuliefern - aus der Nummer kommt man niemals mehr raus - der Wagen ist für immer versaut 555



    (man achte auf die Mundwinkel, wenn sie das Geld in die Tasche steckt,
    der Typ ist für immer KÄK )

  4. #823
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    nichts ist in Thailand so gefährlich, wie eine Gruppenreise.

    Warum ?

    Weil man das eigene Leben dem Fahrer anvertraut, und der oft nicht im Stande ist, zu sagen :

    ich kann heute nicht fahren, - ich bin totmüde.

    Es ist ungerecht, dem Mann nun zu unterstellen, das er die ganze Nacht durchgezecht hat,
    den die Wahrheit ist oft -

    man lag die ganze Nacht wach im Bett, als hätte man 20 Tassen Kaffee getrunken,
    konnte kein Auge zu machen,

    erst am Morgen kam die Müdigkeit und man hätte einschlafen können,
    wenn man nicht die Leute für die Tour abholen musste,

    ja, das ist der tödlichste Fehler, sich als Fahrgast in so eine Situation zu manövrieren.

    nimm Dir einen Mietwagen, fahre selber, aber sei sicher, ob Du fit bist,
    oder verschieb die Reise, (sorry, ich kann heut nicht mehr fahren ... ich unterbrech die Fahrt und muss mir ein Hotel nehmen, bin totmüde und kann die Augen nicht mehr offen halten, ... man macht alle Fenster auf, und schlägt regelmässig auf seinen Oberschenkel, um nicht einzuschlafen, weil man bis zum nächsten Highway-Parkplatz durchhalten muss --- das kann ein angestellter Privatbusfahrer nicht machen, dann beschweren sich die Gäste)
    also alleine auf Tour gehen, (oder mit Freundin, wo man das sagen hat) und unterbrechen, wenn man es nicht mehr verantworten kann, alles andere ist Selbstmord.


    mit 45 Jahren eingeschlafen (und nicht mehr aufgewacht)

    Zwei Buddhisten sterben auf einer Pilgerreise


    Udon Thani - Zwei gläubige Buddhisten und ihr Fahrer starben auf einer Pilgerreise in den Nordosten von Thailand.Drei weitere Insassen des gecharterten Minibusses wurden schwer verletzt aus dem Fahrzeug geborgen, berichtetedie Polizei aus der Provinz Udon Thani.
    Der Unfall ereignete sich auf der Mittraphap Road, als der Minibus mit sechs Personen, einschließlich des Fahrers,auf den Mittelstreifen geriet und ein Verkehrszeichen sowie zwei Lampenposten umpflügte, bevor sich das Fahrzeugüberschlug.


    Die Polizei vermutet, dass der Fahrer eingeschlafen ist
    ,

    weil es kaum Bremsspuren am Unfallort gab. Der 45 Jahrealte Fahrer Suchart Promraksa war bereits tot, als der Rettungsdienst eintraf.

    Die anderen fünf Insassen waren im Fahrzeug gefangen und mussten mit schweren Werkzeugen befreit werden.

    Zwei der Passagiere, Siri.... Masakul (54) und eine Frau namens Banyathip (25) wurden im Krankenhaus für tot erklärt.


    Die Reisegruppe stammt aus Bangkok und wollte in die Provinz Nong Bua Lam Phu fahren, wo sie an einer Zeremonie in einem Tempel teilnehmen wollte. Sie verließen die Hauptstadt am Samstag um 20.00 Uhr.

  5. #824
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    grosse Freude, weil man einen Unfall durch herumfliegende Stoffpuppen überlebte :

    Unfallopfer: “Meine Puppen haben uns das Leben gerettet”
    Chonburi - Am frühen Morgen wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem schweren Unfall auf dem Highway 7südlich von Chonburi in Höhe der Kilometermarkierung 51 gerufen. Ein Pickup war mit einem Honda Civic kollidiert,woraufhin beide Fahrzeuge vor die Betonabsperrung neben dem Randstreifen der Fahrbahn gekracht waren. Zweikurz danach kommende Taxis bemerkten den Unfall zu spät und rasten in die verunglückten Fahrzeuge, wodurch dieFahrbahn vollständig blockiert wurde. Insgesamt fünf Personen wurden bei der Karambolage verletzt und musstenvon Krankenwagen ins Chonburi Hospital gebracht werden.
    Jamnian Sukcharoen, Fahrer des Toyota Pickups, berichtete beim Gespräch mit der Polizei, dass der Civic ihn vonrechts gerammt habe, wodurch er die Kontrolle verloren habe und vor die Betonabsperrung gekracht sei. Der Civic-Fahrer bestätigte die Darstellung und gab zu, am Steuer eingeschlafen zu sein.
    Danach nahm der Bericht des Herrn Jamnian surreale Formen an: Mit verzücktem Blick erklärte er den Beamten, esgäbe einen Grund dafür, dass er und seine Frau bei dem Unfall nicht verletzt wurden, denn er habe seine 10gesegneten Engelskinder (gemeint sind die berüchtigten wie Kleinkinder aussehenden Luk Thep Puppen) auf demRücksitz des Pickups gehabt und sie hätten ihn und seine Frau beschützt.
    „Meine Frau saß hinten zwischen ihnen, als der Unfall passierte und die Puppen haben nicht nur dafür gesorgt, dass uns nichts beim Aufprall passierte sondern mir auch zugeflüstert, dass wir sofort den Wagen verlassen müssen,weil gleich zwei weitere Fahrzeuge auf uns krachen werden. Die Puppen haben uns das Leben gerettet“, gab HerrJamnian beimGespräch mit den Beamten zu Protokoll.
    man kann allerdings auch eine andere Frage stellen,

    warum öffnen sich bei einem gar nicht so altem Pickup eigentlich nicht die Airbags ???

    Weil th. Werkstätten in der Regel vergessen, die Batterie abzuklemmen,
    wenn sie an einem Auto arbeiten und eine Beule beseitigen.

    Die Folge, der Airbag öffnet sich versehentlich.
    Also wird er herausgeschnitten, und die Ummantelung sauber wieder verschlossen und verklebt.

    Wer jetzt mal den Fehlerspeicher seines Wagens mal selber auslesen will,
    um festzustellen, ob den die Airbags noch aktiviert im System sind,
    und die ev. Warnleuchte nicht gegen eine defekte Birne ausgetauscht wurde,
    dem kann man alles Gute bei seiner Arbeit wünschen.

    Eine Lösung ist natürlich der Thai Weg, und sein Auto voll mit Stoffpuppen machen,

    denn die ersetzen bekanntlich ja einen defekten Airbag.

  6. #825
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    schon häufiger sind hier im Forum Mitglieder auf Unverständniss gestossen,

    die die aktuelle Thai Schock Strategie,

    mit Leichenbildern von Unfallopfern für Verkehrsverantwortung zu sorgen,
    vorgestellt haben.

    Jeder Neu Führerscheinerwerber und jeder FS Verlängerer muss in immer mehr Provinzen im Land,
    sich den 1 Stündigen Leichen-Film mit nackten zerrissenden Körpern ansehen,

    was zugegebendermassen nicht allen schmeckt.

    Mitglieder, die noch in einer harmlosen Art ihren 5 jährigen FS verlängern konnten,

    bezweifelten sogar die Tatsache, und diffamierten die Mitglieder, die behaupteten,
    das dies so wäre.

    Die Schockstrategie ist ganz in der US Tradition;
    bei Alk Fahrern geht man nun noch einen Schritt weiter,
    Leichenhallen-Tour und Schwerverletzten-Pflege für alkoholisierte Fahrer
    Chai Nat - Der Gouverneur der Provinz Chai Nat gab auf einer Pressekonferenz bekannt, dass in der kommendenWoche die ersten 37 Personen, die wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verhaftet wurden, das neue„Erziehungsmaßregel-Programm“ absolvieren müssten, das von der Provinzverwaltung zwei Wochen nach Songkranabgesegnet wurde.


    „Das Programm beginnt für die trinkfreudigen Fahrer mit einer Besichtigungstour in der Leichenhalle des für sie zuständigen Distrikts, wo man ihnen verstorbene Opfer von Verkehrsunfällen zeigen wird ... und zwar detailliert.

    Danach werden die Damen und Herren an lokale staatliche Krankenhäuser überstellt, wo sie die vom Gerichtfestgelegte Zahl an Sozialstunden abarbeiten müssen, mit dem Schwerpunkt Unterstützung bei der Pflege vonschwer verletzten Unfallopfern. Wer der Meinung ist, sich vor den Sozialstunden drücken zu können, muss mit einerHaftstrafe rechnen“, erklärte Gouverneur Romphong Pholwatthana vor Medienvertretern.

    Die Provinzverwaltunghofft, dassbei den Verkehrssünderndurch die Leichenhallen-Tour und die TätigkeitimKrankenhaus die Erkenntniswächst, dasseineaktiveTeilnahmeimStraßenverkehrunterAlkoholunbedingtvermiedenwerden muss.

  7. #826
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    (der Mann soll sich dabei gewöhnen, von der Frau geschlagen zu werden, damit beginnt die Partnerin,
    in der beziehung zur Herrscherin zu werden.

    In dem Video sieht man ein Paar, dass sich in einem stehenden Auto ein wenig neckt, das ist alles.

    Wie kommst du auf deine absurde Interpretation?

  8. #827
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    bei den aktuellen Temperaturen von 40 Grad,

    sollte jedem klar sein,

    das sich Leute dabei wirr verhalten,

    indem sie zB. vergessen,
    das in einem geschlossenden Wagen 50 bis 60 Grad herrschen können.

    Nicht nur viele Elektrogeräte gehen bei diesen Temperaturen kaputt,

    sondern auch Tiere und Menschen.

    Wer also seinen Hund, seine Tochter was auch immer, im Auto einschliesst,
    der sollte wissen, dass das das Ende ist.
    Wer häufig Kinder transportiert, sollte immer mal nachsehen,
    ob da noch eins im Wagen irgendwo liegt.
    Dreijährige im Bus vergessen: tot
    Samut Prakan - Ein drei Jahre altes Mädchen starb an einem Hitzschlag, weil sie vom Fahrer eines Kleinbussesvergessen wurde. Das Fahrzeug parkte sieben Stunden in Samut Prakan. Die Kleine überlebte das nicht.
    Die Aufgabe des Fahrers und seines Assistenten war es, Kinder einer Wohnanlage in Samut Prakan in den Kindergarten zu bringen. Sie holten Nong Ing und zwölf weitere Kinder ab und stellten dann fest, dass dieKlimaanlage des Kleinbusses nicht funktionierte. Sie beschafften einen zweiten Kleinbus und ließen die Kinderumsteigen. Dabei vergaßen sie Nong Ing, weil sie die Kinder nicht durchzählten.
    Vermutet wird, dass Nong Ing, drei Jahre und fünf Monate alt, schlief und nicht merkte, dass die Kinder in einanderes Fahrzeug umsteigen sollten.
    Erst am Nachmittag, als sie die Kinder vom Kindergarten abholten, bemerkten Fahrer und Assistent, dass ein Kindfehlte.
    Die Erzieherim Kindergarten scheinensichkeineGedankendarübergemachtzuhaben, weshalbNongIngnichtdawar. Eskamwohlauchniemandauf die Idee, die Elternanzurufen und nachdemVerbleib des Kindeszufragen.

  9. #828
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nichts ist in Thailand so gefährlich, wie eine Gruppenreise.

    Warum ?
    Nichts ist in einer deutschen Kleinstadt so gefährlich, wie sich in ein Cafe in der Fußgängerzone zu setzen.

    Warum?

    Immer mehr über 80 jährige Autofahrer fahren herum, die gerade bei schönem sonnigen Wetter schnell mal Gaspedal und Bremse verwechseln und in ein solches Cafe rasen.

    84-Jähriger verwechselt Gas und Bremse - Panorama-Nachrichten - Mittelbayerische

  10. #829
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Nichts ist in einer deutschen Kleinstadt so gefährlich, wie sich in ein Cafe in der Fußgängerzone zu setzen.

    Warum?

    Immer mehr über 80 jährige Autofahrer fahren herum, die gerade bei schönem sonnigen Wetter schnell mal Gaspedal und Bremse verwechseln und in ein solches Cafe rasen.

    84-Jähriger verwechselt Gas und Bremse - Panorama-Nachrichten - Mittelbayerische
    oft eine Schutzbehauptung,
    Café in Nürnberg: In Menschenmenge gerast: Fahrer gab extra Gas - Bayern - Abendzeitung München
    Durch Fußgängerzone gerast: 14-Jährige bei Verfolgungsjagd schwer verletzt - Bayern - Abendzeitung München

    Düsseldorf: Auto im Café war kein Unfall, sondern eine Amokfahrt

    es gehört in Deutschland zum Glück noch nicht zum Alltag

  11. #830
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wer ist der beste Folierer in Bangkok ?



    https://www.facebook.com/dangstickershop/?fref=photo

    irgendwann wir der Vigo auf matt schwarz umfoliert,
    und bekommt Chromefelgen


    PRODUCT

    รับออกแบบ แต่งสติ้กเกอร์รถแข่ง รถโชว์ รถซิ่ง แต่งรถบริษัท หุ้มสติ้กเกอร์เปลี่ยนสีรถ และงานโฆษณา
    ไปจนถึงงานสติ้กเกอร์ทุกชนิด รับออกแบบโลโก้
    รับประกันด้วยประสบการ์ณ 35 ปี เจ้าแรกในเมืองไทย และผลงานระดับ ประเทศ-นานาชาติ มากมาย


    งานพิมพ์
    งาน inkjet ปรินซ์ ด้วยเครื่อง mutoh 1440 dpi outdoor ความละเอียดสูง งานเนียนทนแดดทนฝนนานปีครับ
    งาน inkjet ปรินซ์ ด้วยเครื่อง hp&mimaki 1440 dpi indoor ความละเอียดสูง งานละเอียดคมชัดทุกลายเส้น


    รับสั่งนำเข้าสติ้กเกอร์ทุกชนิดจากทั่วโลก
    1.สติ้กเกอร์ โครเมี่ยม d1
    รับสั่งขั้นต่ำ 5 เมตร
    90 x 100 2700 บาท
    2.สติ้กเกอร์ คารบอน 3m di-noc
    ตอนนี้มีการเปิดแบ่งขายให้สำหรับผู้ที่อยู๋ต่างจังหว ัดหรือ ต้องการนำไปติดเองนะครับ


    โดยแบ่งขายเป็น 2 ไซด์
    1. a4 ขนาด 21x30 cm. ราคาแผ่นล่ะ 550 บาท
    2. a3 ขนาด 30x42 cm. ราคาแผ่นล่ะ 1000 บาท

    3.แบ่งขาย เป็นตารางเมตรให้กับ ร้านสติ้กเกอร์ทั่วไป
    ครับ โดยแยกค่าส่ง ems ตะหากครับ หากใครสนใจสั่งซื้อสามารถติดต่อได้ที่ 087-087-1717
    art_dangsticker ครับผม


    (sticker)
    X-Film
    Avery 3M
    http://dangsticker.net/product.php

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06