Seite 80 von 104 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 79.199 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    mit 257 km/h durch Thailand,

    wer schonmal 260 KmH und schneller gefahren ist, weiss, was das bedeutet,

    bin das auf einem Autobahnteilstück von München, kurz vor Nürnberg gefahren,
    da ist die Autobahn fast 4 Spuhrig (mit Schleichspur) ausgebaut, verläuft schnurgerade,und man kann kilometerweit sehen.
    Ist die Strecke leer, kann man beschleunigen,

    aber schon ein Wagen auf einer Mittleren Spur ist ein Sicherheitsrisiko,
    man weiss nicht, wie der reagiert,

    und es geht drum, den Wagen unter Kontrolle zu behalten, wenn man mal ausweichen muss,
    oder ein Tier die Autobahn kreuzt.

    --- damit muss man rechnen ---

    ================================================== ===========

    aber nun zu den th. Kamikaze Vip Kids,

    VIP-Mercedes fuhr über 200 km/h


    Ayutthaya - Der Mercedes, der am 13. März in einen Unfall in Ayutthaya verwickelt war, bei dem zwei Personengetötet wurden, war nach Polizeiangaben mit einer Geschwindigkeit von zwischen 215 und 257 km/h unterwegs.
    Der Mercedes war nur 25 Minuten von einer Mautstelle auf der Rama IV. Road bis zum Unfallort unterwegs – eineStrecke von 52,1 Kilometer. Daher sei der Wagen zwischen 215 und 257 km/h gefahren, erklärte der stellvertretendenationale Polizeichef Pongsapat Pongcharoen.
    Der Mercedes, gefahren von Janepob Veera...., fuhr von hinten auf einen Ford Fiesta auf, in dem zwei Personensaßen. Der Ford fing Feuer, die Insassen befanden sich noch im Fahrzeug.
    Janepob droht laut den neuen Erkenntnissen nun auch ein Verfahren wegen Fahrens mit überhöhterGeschwindigkeit, nachdem schon wegen rücksichtlosem Fahren und fahrlässiger Tötung sowie Trunkenheit amSteuer ermittelt wird. Janepob hatte nach dem Unfall einen Alkoholtest verweigert. Laut Gesetz ist dieseVerweigerung mit Trunkenheit gleichzusetzen.
    Die Ergebnisse der Ermittler sollen im April an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet werden. 29 von 41 Zeugenseien bereits befragt worden. Die Verwandten der beiden Verstorbenen wünschten sich eine schnelle Bearbeitungdes Falls, sagte die Polizei.
    Am 18. März war Janepob vor Gericht erschienen. Nach Hinterlegung einer Kaution befindet ersichauffreiemFuß.

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Wieder mal eine geile Wochenwitz Interpretation....nicht dass ich das gutheissen wuerde, aber das ist schlichtweg falsch:

    "Janepob hatte nach dem Unfall einen Alkoholtest verweigert. Laut Gesetz ist dieseVerweigerung mit Trunkenheit gleichzusetzen."

  4. #793
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Und dann hat er gesagt hätten der Fiesta keine Gasanlage gehabt wären die Zwei noch am Leben.
    Das sieht die Justiz vielleicht genau so!

  5. #794
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Hab eine Ecokruecke brennen sehen nachdem ein Pickup reingeknallt ist. War auch Gas.. Damit sollte man eher vorsichtig sein, wenn man sich kein richtiges Auto leisten kann oder will.

  6. #795
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Der Mercedes war nur 25 Minuten von einer Mautstelle auf der Rama IV. Road bis zum Unfallort unterwegs – eineStrecke von 52,1 Kilometer. Daher sei der Wagen zwischen 215 und 257 km/h gefahren, erklärte der stellvertretendenationale Polizeichef Pongsapat Pongcharoen.
    Hat sich der stellvertretende Polizeipräsident da nicht etwas verrechnet? Wenn man in 25 Minuten 52,1 Kilometer zurück legt, dann beträgt die Durchschnittsgeschwindigkeit 125 km/h.

  7. #796
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Hat sich der stellvertretende Polizeipräsident da nicht etwas verrechnet? Wenn man in 25 Minuten 52,1 Kilometer zurück legt, dann beträgt die Durchschnittsgeschwindigkeit 125 km/h.
    Da wurde der Stau mitgerechnet.

  8. #797
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Haben sie den Socci jetzt endlich geschnappt mit dem chipgetunedten Pajero?

  9. #798
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wieder mal eine geile Wochenwitz Interpretation....nicht dass ich das gutheissen wuerde, aber das ist schlichtweg falsch:

    "Janepob hatte nach dem Unfall einen Alkoholtest verweigert. Laut Gesetz ist dieseVerweigerung mit Trunkenheit gleichzusetzen."
    Dann erzaehl mal, wie es sich richtig verhaelt.

  10. #799
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Es steht Dir wie jedem Thai frei, eine Alkoholprobe zu verweigern. Daraus Trunkenheit zu schliessen, obwohl sicherlich hier der Fall, ist eine Interpretation des Witzes, kein Gesetz.

  11. #800
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Es steht Dir wie jedem Thai frei, eine Alkoholprobe zu verweigern. Daraus Trunkenheit zu schliessen, obwohl sicherlich hier der Fall, ist eine Interpretation des Witzes, kein Gesetz.
    Dass das ohne Konsequenzen funktionieren soll ist eher das, was ich fuer einen Witz halte.

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06