Seite 74 von 104 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 79.269 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Was soll das fuer ein Auto im Osten gewesen sein, mit so einem tollen Radio/Aircon? Das ist doch ganz klar eine Wessi-Installation. Selbst die Russen haetten den Schalter irgendwo eingebaut

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    ueben fuer den fuehrerschein koennt ihr hier
    Tougher tests for the Thai driving license - Driving in Thailand

  4. #733
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Die Krauter bauen gerade die Airbags aus und wollen mit Kaffee und Kuchen drueber hinwegtaeuschen

    krauter1.jpgkrauter2.jpg

  5. #734
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    951
    Sieht aber nett aus.
    Bei unseren Neuwagenkauf gab es bloß einen überdimensionalen Schlüssel.
    Dafür war der Nissan Navara konkurrenzlos günstig. Die neue Fabrik muss wohl ins laufen gebracht werden.

  6. #735
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Nix Neuwagenkauf. Dritte Durchsicht. Mal sehen, ob sie die Karre auch wie letztes Mal waschen :-)

  7. #736
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    schon was anderes, als in der Toyota Werksniederlassung Nord Pattaya,
    da gibts einen Sitzplatz in ner Plastikpritsche,
    wo 10 Mann neben Dir sitzen, und hinter Dir noch ne Reihe,
    95% Thais die Dich ansehen, als wärst Du vom anderen Stern,
    DU E.T: Du wollen doch nach Hause, wir helfen Dir auf die Sprünge

    Da ist dann auch nix mit warten, sondern nur,
    wir rufen Sie in 6 Stunden an.

  8. #737
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Da ist dann auch nix mit warten, sondern nur,
    wir rufen Sie in 6 Stunden an.
    Ist in D ja auch nicht anders. Warum sollte man 5 - 6 Std. in einer Werkstatt warten. Da hätten die Leute ja viel vor.
    OK, Wer Langeweile hat.
    Genau so ist es Humbug wenn MadMac behauptet, das bei einer Inspektion die Airbags ausgebaut werden. Aber lassen wir ihn in dem Glauben

  9. #738
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    na,

    das sah doch gepflegt aus




    brauchts dafür ein Vip Kärtchen ?

  10. #739
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Nun meine damalige Freundin im Isaan hat bei der batterie ihrer 125er Honda nie destilliertes Wasser aufgefüllt. Sie war dann nahezu trocken und Blinker , Hupe etc. funktionierten nur noch leidlich.
    Ich füllte Wasser auf und erstaunlicherweise nahm sie wieder Ladung auf. Ich hatte sie für tot eingestuft.

    Ob sie in den Werkstätten wirklich die Airbags ausbauen? Ich bezweifele das, denn das Steuergerät würde einen defekten oder gar fehlenden Airbag erkennen und die Airbaglampe leuchtet.
    Zwar weis ich, das man bei einem Aufdi A4 einen Airbag abklemmen und durch einen Widerstand das Steuergerät überlisten könnte, aber der ganze aufwand erscheint mir unwirtschaftlich.

  11. #740
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Nee, ist ganz normal so, nix VIP. Die koennen sogar parr Worte Englisch. Ist aber eine neue Niederlassung. Mazda hat hier wesentlich deren Praesenz erhoeht. Geschaeft laeuft offensichtlich ganz gut.

    Mit den Airbags muss ich mal schauen, ob sie auch das Laempchen geklaut haben . Gewaschen ist die Karre zumindest, blitzeblank von innen, aussen und Pferdestall.

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06