Seite 63 von 104 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 79.286 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Wenn Du die einen 100ter verdienen lässt, spart es Dir eine Menge Lauferei,
    denn dann lässt Du Dir von der privaten TÜV Firma auch den TAX Sticker besorgen.
    Steuer hab ich gestern bezahlt, hat 2 Minuten gedauert. Rein - raus

  2.  
    Anzeige
  3. #622
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wenn die Anfahrt genauso schnell war

  4. #623
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn die Anfahrt genauso schnell war
    Liegt an der Hang Dong Rd,. genau an der Einflugschneise des Flughafens. Coole Ecke. Gleich daneben ein grosser BigC. Wenn da mal so ein Teil bisschen zu tief kommt, sicher spektakulaer

    Nein, sind 10 min zu fahren und kein Stau wie in Bangkok oder im Seebad.

  5. #624
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    da hab ich meinen Schrank abgeholt, musste allerdings ziemlich weit rein, die Hang Dong,
    und nachmittags füllte es sich merklich.

    Dort ist ein Teil der Chang Mai Möbelproduktion,
    (man muss nur auf das verarbeitete Holz aufpassen,
    wielange es schon abgelegen ist, und nach der Verarbeitung im Möbel nicht weiter arbeitet)

  6. #625
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Da warst Du sicher in Ban Tawai, ja, das ist weiter draussen. X-pat hatte da gerade eine Atdresse gepostet im Chiang Mai Thread.

  7. #626
    Willi
    Avatar von Willi
    Gibt es schon Leute, die in ihrem neuen Auto nach 1. Jahr die Sitze inkl. Rückbank mit Leder überziehen lassen habe ? Ja hier im Isaan liegt dir die Welt zu Füssen und dann sage noch einer die ham kein Geld. IMG_20141105_150553.jpg

  8. #627
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.196
    Hatte ich von Tag 1, war eine Macke von Madame. Wuerde ich nicht nochmal machen. Wenn die Karre in der Sonne steht, verbrennt man sich den Arsch und die Schenkel, so man keine ordnungsgemaesse Tropenkleidung traegt. Und selbst dann wirds warm

  9. #628
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hatte ich von Tag 1, war eine Macke von Madame. Wuerde ich nicht nochmal machen. Wenn die Karre in der Sonne steht, verbrennt man sich den Arsch und die Schenkel, so man keine ordnungsgemaesse Tropenkleidung traegt. Und selbst dann wirds warm
    Mir brauchst Du das nicht sagen. Das sollten eigentlich auch Thais wissen, das Leder absolut heiss in der Sonne wird. Hab aber gerade über die Rechnung gestaunt. 4800 Thb. Da kannsz de nicht meckern. Trotzdem hätte ich ees mir nicht machen lassen.

  10. #629
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    machen meist Raucher, die beim Fahren durch falsches Abaschen sich schon ein paarmal die Sitze durchgesenkt haben,

    oder Leute, die hinten Kinder transportieren müssen,
    und anschliessend die Abdrücke von Zuckerpatschhänden einfach abwischen wollen,
    Softeis, und Schokozeugs lassen grüssen.

  11. #630
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    384
    das oder die Leder sind aber hauchdünn.
    Bei meinem Captiva von 2009 mußte ich auf meinem Fahrersitz schon ein Loch überkleben, das ist vermutlich entstanden durch den Schweiß der Oberschenkel. Auf dem Rücksitz wo die Kinder sitzen sind auch schon ein paar Stellen löchrig.
    Die Ledersitze von meinem OPEL Omega in DL sind nach 12 Jahren und 200000 km immer noch TOP.
    Da dürfte das Leder aber gut 3 mal so dick sein.
    Ich kenne Harleys, deren Ledersattel auch nach 40 Jahren Sonneneinstrahlung hier in TH immer noch top sind.
    Das Leder an meiner Harley Bauj. 2009 ist 1.2 mm dick
    Das Leder vom Chevrolet Captiva Bauj. 2009 ist 0,4 mm dick

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06