Seite 50 von 104 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 78.907 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    ..........................einfach ohne Worte nur noch.................???

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @hueher
    Die sind so!
    14 Tage kein Telefon und kein Internet, weil ein paar "arme Leute" vier Kilometer Kupferkabel
    aus der Leitung geschnitten haben. "Dann brauche ich doch auch nur die Hälfte zu bezahlen?"
    Nein! Wir können doch nichts dafür! Volle Rechnung! Die sind wirklich so!
    Und wie wäre es in diesem Falle mit einfach mal NICHT bezahlen?

  4. #493
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    @changnoi17
    Sind meine Posts so aggressiv oder daneben, dass Du in Zukunft darauf verzichten möchtest?
    Bei Nichtbezahlung ist wohl Dunkelheit angesagt! Haben die doch kein Problem mit.

  5. #494
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @changnoi17
    Sind meine Posts so aggressiv oder daneben, dass Du in Zukunft darauf verzichten möchtest?
    Was soll dieser Spruch?

    Nebenbei: Bei Nicht-Leistung wäre Nicht-Zahlung wohl die logische Folge......

  6. #495
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Bei Nicht-Leistung wäre Nicht-Zahlung wohl die logische Folge......
    In DACH ja, in LOS nicht. TOT würde ohne weitere Mahnung die Leitung tot legen! Es ist so!

  7. #496
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.419
    In diesem Fall hätte ich dann auch kein Problem damit. Es gibt ja noch genügend andere Anbieter, die Telefonie (Festnetz ist dabei ja eh aussterbend) und Internet anbieten.

  8. #497
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    @changnaoi17
    Ich lebe in der sogenannten "Pampa", wo ich noch nicht mal mit dem 3G-Gedöhns auf meinem iPhone
    Kontakt bekomme und eine andere Firma legt mir bestimmt auch keine 4km-Leitung bis ans Haus. Für
    meine Zwecke ist die bisher genutzte Technik vollkommen ausreichend und der Chef vom hiesigen TOT-
    Büro ist ansonsten ein netter Mensch (und spricht sogar verständliches ENGLISCH!).

  9. #498
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.419
    Gut, in der Pampa kann es natürlich passieren, dass man auf TOT angewiesen ist, in anderen Regionen kann man heutzutage sehr wohl den Anbieter auswählen.

  10. #499
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    543
    Nebenbei: Bei Nicht-Leistung wäre Nicht-Zahlung wohl die logische Folge......

    In DACH ja, in LOS nicht. TOT würde ohne weitere Mahnung die Leitung tot legen! Es ist so!

    In diesem Fall hätte ich dann auch kein Problem damit. Es gibt ja noch genügend andere Anbieter, die Telefonie (Festnetz ist dabei ja eh aussterbend) und Internet anbieten.
    @changnoi
    Was dir @Helli erklären wollte ist, dass du in TH auf jeden Fall der Zahlemann bist. Ob eine Leistung erbracht wurde oder nur halb oder garnicht spielt keine Rolle. Solltest du dich weigern zu zahlen, werden früher oder später zwei schwarze Sherrifs mit messerscharfer Bügelfalte in der Hose bei dir vorstellig werden. Die sind zwar sehr freundlich aber auch sehr überzeugend. Du wirst dann schon bezahlen.

  11. #500
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    @andiho
    So krass will ich das jetzt gar nicht bewerten. Diese Typen fahren allerdings auch hier rum.
    Sie stehen dann wohl eher im Auftrag von Kredithaien und sammeln die Kohle bei unwilligen
    Zahlern wieder ein. Dangerous, sagt meine Mia.
    Wenn meine sparsame (beim Bezahlen von anderen) Mia mir sagt, dass ich beim Büro der
    TOT hier keinen Aufstand machen brauche, weil der nette Mensch dort auch nix daran ändern
    kann, dann nehme ich das als gegeben. Letztlich läuft Schwiegermutter jetzt freudestrahlend
    mit einem Werbehemdchen von TOT auf den Acker. Ich bin auch kein Premium-Expat aus der
    Großstadt, dem alle Möglichkeiten der modernen Welt offen stehen müssen. Ich will nur in Ruhe
    und mit Anstand leben.

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06