Seite 49 von 104 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 79.075 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    DVB-T macht Thai Fernsehen ja ungemein interessanter, kann die Familie ja nun Ch 3,5,7,9 auch ueber digitale Medien empfangen. Am Qualitaetsgehalt der bekloppten Soaps aendert das aber sicher nix. Und dann noch im Auto? Ich glaub, der naechste grosse Baum waere das Ziel

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wenn Du im Commuter hinten sitzt, hast Du zum Glück mit autofahren nix zu tun,
    ob das Programm nun unbedingt unterhaltsam ist, ist die Frage,
    aber eine Ablenkung in einem 3 Stunden Dauerstau könnte es sein,
    wobei,
    Du hast Dich ja von bangkok nach Chang Mai verflüchtigt, da wirds wohl solche Dauerstaus nicht mehr geben.

  4. #483
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    In Deutschland scheint DVBT eine Totgeburt zu sein. Nach dem Abrücken der privaten satteln viele Kunden auf SAT Anlagen um.

  5. #484
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wie es in Thailand laufen wird, kann man noch nicht sagen,

    aber wie auch immer,

    wir werden die Sache im Blick behalten.


  6. #485
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.158
    Hallöchen, bräuchte mal wieder Eure Hilfe!

    Habe mir vor ein paar Tagen ein Chevrolet Aveo 1,4 LS gekauft, der Preis war heiss!
    Bj 2009, Eine Vorbesitzerin, 50000 nachvollziehbare Km auf der Uhr, lückenloses Serviceheft, innen wie neu.
    Das Auto dürfte aber öfters "unter einem Mangobaum" geparkt gewesen sein denn es hat eine (Tischtennisball-) große
    Delle am Dach und je eine kirschengroße Delle über der Fahrertür und auf der Motorhaube.
    Alle 3 Dellen wären in DACH mittels "soft repair" vom Dellendoktor reparabel da keine Lackbeschädigung ist.
    Weiters dürfte der Fahrerin mal die Garage etwas zu kurz gewesen sein sodass rechts hinten etwas richt-, spachtel- & Lackarbeit notwendig erschein damit das Spaltmass zum Stoßfänger wieder stimmt.
    Alle 3 Chevroletbetriebe hier in CNX haben jedoch keine angeschlossene Spenglerei bzw.Lackiererei um das Auto wieder auf Vordermann zu bringen.

    Meine Frage daher hier: Kennt jemand von Euch in Chiang Mai oder Umgebung einen "Karosserie Fachbetrieb" (lol) oder zumindest eine gut arbeitende Firma die mein Wägelchen wieder schön machen kann? Der Preis dafür ist mir relativ egal, wichtig ist mir Qualitätsarbeit. Diesen Blechreparateuren unter einem Flugdach am Straßenrand will ich meine Auto NICHT anvertrauen.

    Herzlichen Dank schon im Voraus -KM-

  7. #486
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.185
    Lohnt sich das denn bei so einem Chevrolet überhaupt? Der wird doch durch die Dellen eher noch aufgewertet.

  8. #487
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.158
    Könntest Recht haben @chak denn im LoS ist der Chevy vertraglich mit dem Stern verbandelt
    und nur MB darf Chevy´s Blessuren reparieren

  9. #488
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Heute "durften" wir die jährl. KFZ-Steuern bezahlen ! so weit so gut, nur, es "MUßTE" Strafe bezahlt werden, weil um 2 Wochen der termin überschritten war, und warum war er dies, weil die BEHÖRDE wegen Shutdown-Bgkk geschlossen hatte hier in BangSaphan !!?? Das waren genau thb 48,- ! Auf die Frage wieso, sie hatten doch geschlossen(!) da kann ich nix dafür, ein Achselzucken mit den Worten, "ich auch nichts, bitte zahlen"!! nun könnte oder sollten wir diese thb 48,- dem Suthep in Rechnung stellen, meinte meine Holde...........

  10. #489
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Steuer nicht bezahlen beim Scooter kostet 1B/Monat Strafe. Einfach falsch motorisiert sag ich.

  11. #490
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    @hueher
    Die sind so!
    14 Tage kein Telefon und kein Internet, weil ein paar "arme Leute" vier Kilometer Kupferkabel
    aus der Leitung geschnitten haben. "Dann brauche ich doch auch nur die Hälfte zu bezahlen?"
    Nein! Wir können doch nichts dafür! Volle Rechnung! Die sind wirklich so!

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06