Seite 41 von 104 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 78.907 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Die spielen alle Spielchen. Mir haben sie nach paar Wochen ein paar Chinamatten versucht anszudrehen. Die zerbrachen schon fast beim Blick drauf. Hab ich nicht angenommen. Nach kurzer Diskussion kam dann ein Rueckruf, dass sie die Fussmatten jetzt bestellt haetten. Hab ich aber bisher immer noch nicht. Naechste Woche wird es an der Stelle knistern, da auch die roten Nummern auslaufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    257
    Leider ist der Wagen bar bezahlt worden.Fußmatten und der gleichen wurden uns fast aufgedrängt.Nur das Handbuch in engl wäre nicht schlecht.Mußte mir auf TH erklären lassen das bei jeder Fahrt einmal der4X4 Antrieb benutzt werden sollte

  4. #403
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Hab ich auch bar bezahlt, dafuer gibt es aber einen Vertrag. Ruf einfach mal bei der Zentrale an. Die treten denen lokal in den Arsch und der Bonus ist futsch. Natuerlich mit Vorankuendigung und Fristsetzung.

  5. #404
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    257
    OK werde Montag mal dort vorbeifahren. Die Warterei auf die Nummernschilder konnte mir noch Niemand plausibel machen .Jetzt gehts in die fünfte Woche

  6. #405
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    OK werde Montag mal dort vorbeifahren. Die Warterei auf die Nummernschilder konnte mir noch Niemand plausibel machen .Jetzt gehts in die fünfte Woche
    Die bewegen sich nur mit dem Abzug auf der Stirn. Da das Auto voll bezahlt ist, verstehe ich an der Stelle auch keinen Spass oder "mai pen rai" Dummfug.

  7. #406
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    ISUZU English Owners Manual kommt ca. 14 Tage nach Kauf. Das Auto braucht nur 7 Tage. Inkl. ISUZU-Fußmatten. Steht alles im Kaufvertrag, was Bestandteil des Kaufs ist.
    Ansonsten empfehle ich immer den Kauf von Dreirädern. Ist man schon länger gewohnt, vom ersten Dreihrädchen.

  8. #407
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ISUZU English Owners Manual kommt ca. 14 Tage nach Kauf. Das Auto braucht nur 7 Tage. Inkl. ISUZU-Fußmatten. Steht alles im Kaufvertrag, was Bestandteil des Kaufs ist.
    Ansonsten empfehle ich immer den Kauf von Dreirädern. Ist man schon länger gewohnt, vom ersten Dreihrädchen.
    Ich sag mal, das liegt an Deinem lokalen Haendler und wie der sich kuemmert. Das Manual hab ich mir einfach aus dem Internet gezogen. Steht ja auch nicht wirklich viel drin. Wichtiger das Maintenance Manual, das es auch dort gibt (Internet), aber nicht vom Haendler.

    Bleiben die Fussmatten. Und da lass ich nicht locker

  9. #408
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bleiben die Fussmatten. Und da lass ich nicht locker
    Vielleicht ist es ja auch bloß ein Mißverständnis. Und die meinen, der Farang wollte groeßere Kondome.

    Zeig denen 'mal das Bild von der Isuzu Fahrer-Fußmatte. Nicht nur, daß die vor Ehrfurcht erstaunen, vielleicht wissen die dann endlich, was Du eigentlich willst (I presume).


  10. #409
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    An der Stelle war ich schon, dass sie wissen wollten, wie so eine Fussmatte aussieht. Hat dann Frauchen per SMS versorgt zusammen mit der Info, dass ich mich bei Mazda Thailand beschweren werde (was ich noch nicht habe), und nach den genannten 10 min kam der Rueckruf, sie haetten das jetzt bestellt. Also hier wird klar gespielt. Haette ich die Chinamatten genommen, haette jemand anderes die Echten fuer lau bekommen. Sowas.

  11. #410
    woody
    Avatar von woody
    Das Prozedere mit den roten Kennzeichen wird wohl nicht vom Händler verzögert. Bei Nissan hat es vor 6 Jahren auch 6 Wochen gedauert.

    Es liegt wohl am KFZ-Büchlein(-Schein) der ewig lange durch den Behördenweg braucht.

    Das Manual in Englisch hatte ich dann auch mit dem KFZ-Büchlein erhalten.

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06