Seite 40 von 104 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 79.075 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Habe mir einen GPS Tracker in mein Auto einbauen lassen
    Hast Du schon Deine Frau instruiert, wie sie Dich am PC orten kann, wenn Du den Wagen in der Soi 6 auf 3 Stunden geparkt hast? und wie sie den Wagen dann via PC lahmlegen kann und Dich per Taxi fürsorglich abholt?

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    377
    Gut gemeint,aber meine Soi 6 Zeit ist schon lange vorbei!

    Aber wer Geheimnisse bewahren will,sollte sich so etwas denn besser nicht zulegen:-) !!

  4. #393
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wer überwachen will, macht dies auch,
    nur 1 Minute mit dem Handy des Partners rumspielen,
    und eine App zur Handyortung installieren - fertig.

    Wer hat sein Handy schon mit Titanium Backup Software gerootet,
    und hat eine App Installierungs-Sperre aktiviert ?

  5. #394
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Handy-Paranoia auch noch? Weia...

  6. #395
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    die müssen doch was am kopf haben.........handy ortung für das handy seiner frau.

  7. #396
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    finde den Thread nicht mehr, von dem Member,
    der seiner Freundin ein Samsung-Handy geschenkt hatte,
    wo er einfach im Menue den Diebstahlschutz aktivieren musste - fertig.

    Tipps: Samsung-Gerte orten, fernsperren und -lschen - COMPUTER BILD

  8. #397
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Aus aktuellem Anlass und da wir die Diskussion erst hatten. Bin gestern abend nach Nakhon Sawan gebrettert, da Frauchen den Optra dort abgeschossen hat. Dumm, wenn man nicht auf ein rotes Laempchen achtet. Sind um die 500 km, 6 Polizeikontrollen. Die roten Nummern am Auto haben ueberhaupt niemand interessiert. Ich hatte vorher ein paar Bedenken, jetzt nicht mehr. Da fahren soviele Autos mit roten Nummern oder ganz ohne durch die Gegend. Das kuemmert die BiB nicht wirklich.

    Und heute dann wieder zurueck. Auto steht jetzt bei Chevrolet in Nakhon Sawan zur Reparatur. Hat wohl die Automatik den Geist aufgegeben. Hoffe es dauert nur paar Tage. Wenigstens geht der Mazda entgegen einiger Meinungen hier sehr gut, gerade auf und ueber Huegel

  9. #398
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    257
    Habe mir vor 4 Wochen den Vigo gekauft. Bei den Verkaufsgesprächen wurde uns versichert eine Bedienungsanleitung auf englisch zu bekommen .Bis jetzt keine Spur. Muß ich die Hoffnung aufgeben oder hat ein Member diese Anleitung erhalten?
    G.kunudo

  10. #399
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Habe mir vor 4 Wochen den Vigo gekauft. Bei den Verkaufsgesprächen wurde uns versichert eine Bedienungsanleitung auf englisch zu bekommen .Bis jetzt keine Spur. Muß ich die Hoffnung aufgeben oder hat ein Member diese Anleitung erhalten?
    G.kunudo
    Ach ja, an der Stelle bin ich auch noch. Englisches Manual und Fussmatten. Da muss man beharrlich bleiben und mit Beschwerde bei der Zentrale drohen. Davor haben sie Angst. Das Manual kriegts Du ansonsten auch irgendwo als Download. Die Fussmatten nicht.

  11. #400
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von kunudo Beitrag anzeigen
    Habe mir vor 4 Wochen den Vigo gekauft. Bei den Verkaufsgesprächen wurde uns versichert eine Bedienungsanleitung auf englisch zu bekommen .Bis jetzt keine Spur.
    Ich habe vor 10 Jahren einen Isuzu-Pickup gekauft. Bei den Verkaufsgesprächen wurde mir ebenfalls eine englische Bedienungsanleitung versprochen, aber bis jetzt keine Spur. Ist auch nicht schlimm, denn das Auto ist längst verkauft.

    Wenn du auf so was Wert legst, dann mach dem Verkäufer klar dass du erst dann die Kohle rüber schiebst, wenn das englische Handbuch auf dem Tisch liegt.

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06