Seite 32 von 104 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 79.195 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    welchen dash cam prozessor hat sie ?

    Dash Cam Processors | Dash Cam Talk

    eine gute und günstige cam wurde schlechter,
    weil man ihr eine billigere Linse verpasste.

    F302A | Dash Cam Talk

  4. #313
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    welchen dash cam prozessor hat sie ?
    Sagen doch die Chinesen nicht. Hab vorhin aber zufaellig ein englisches Review Video gefunden fuer so einen Spiegel. Problem an der Stelle war, dass die meisten fuer Linkssteuer gebaut sind, also China/Europa/US. Die Linse links hat Probleme mit dem Rueckspiegel und kann nur die linke Fahrbahnhaelfte zeigen aufgrund der Spiegelhalterung (blockierte Sicht).

    Das Teil, das ich bestellt hab, hat die Linsen rechts unten, freistehend. Also sollte funktionieren.

  5. #314
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wenn die Karre anstatt dem elektronischem Spielkram nur ein parr PS mehr hätte...

  6. #315
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wenn die Karre anstatt dem elektronischem Spielkram nur ein parr PS mehr hätte...
    Das Ding geht sehr gut, einfach mal ausprobieren, wenn ihr die Gelegenheit habt. Ist Welten entfernt von alten 2.5l Dieseln. Mir ansonsten auch egal, bin sehr zufrieden

  7. #316
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Musst Du halt mal einen neuen großen Diesel ausprobieren. Ist noch mehr meilenweit entfernt von den alten kleinen Diesen

  8. #317
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Musst Du halt mal einen neuen großen Diesel ausprobieren. Ist noch mehr meilenweit entfernt von den alten kleinen Diesen
    Ja, mag ja sein. Nur was bringt mir das, wenn die Karre eh schon groesser fetter lecker ist als all die Anderen? . Der 3.2l mag sicher cool sein, das ist aber dann wirklich ein Lasttier mit mehr Drehmoment. Macht keinen wirklichen Unterschied beim normalen Fahren. Wie gesagt, 200k Unterschied, und das ist mir den Wheelie nicht wert, den der 3.2l vielleicht kann

  9. #318
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was sind schon 200k?

  10. #319
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was sind schon 200k?
    2..3 Jahre Diesel...Dummerchen

    Fahren wir ein Rennen?

  11. #320
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Eben. Das kann man locker an der High-Tech-Festungsüberwachung wieder einsparen.

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06