Seite 30 von 104 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 79.269 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich den Amaroc in Thailand?
    Nee, war in Aussieland gleichauf mit dem Mazda letztes Jahr. Sicher auch 'ne nette Karre.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Wegen der Scheibenfolie???

    Finde ich übrigens immer lustig, dass zum Sonnenschutz so eine Scheibenfolie von innen aufgebracht wird.
    Das war vor 15 Jahren, Mann, da ga es sicher auch schon Scheibenfolien, aber die Dosenoeffner waren leichter

  4. #293
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich fände für Thailand ja einen Range Rover (gerne auch ein älteres Bj) nett, gibt es den? Ist aber wahrscheinlich etwas überteuert...

  5. #294
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ist aber Zusatzausstattung. Gibt es so etwas bei den Japanern nicht?

    Gibt es eigentlich den Amaroc in Thailand?
    Naklar gibt es die auch in Thailand. Die werden aber importiert und kosten wesentlich mehr als die im Inland produzierten Fahrzeuge.

    Da du keine Interesse hast, dich im LOS nieder zu lassen, wundere ich mich, wieso du dir darüber Gedanken machst.

  6. #295
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ich fände für Thailand ja einen Range Rover (gerne auch ein älteres Bj) nett, gibt es den? Ist aber wahrscheinlich etwas überteuert...
    Hat den gleichen Ford Motor, gibt es aber nicht am Stueck. Also sau teuer aufgrund Import/Tax.

  7. #296
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Och, "never say never". Aktuell liegt da zwar nichts an, aber wer weiß. Ich habe nur so Angst vor all der Korruption der Polizei und so und möchte mir auch meine Hütte nicht mit Claymores einrichten. Wenn man da mal abends besoffen nach Hause kommt und ist etwas schusselig, dann kann das böse enden.

  8. #297
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hat den gleichen Ford Motor, gibt es aber nicht am Stueck.
    Einen 150 PS Vierzylinder - Diesel ???

    Da gehört ein V8 rein !

  9. #298
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Einen 150 PS Vierzylinder - Diesel ???

    Da gehört ein V8 rein !
    War vor 10 Jahren so. Der Motor ist fett. Mit Remapping auch auf 450nm. Aber ich fahr ja keine Plantagen spazieren.

  10. #299
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Du sollst ja auch keine Plantagen spazieren fahren, das ist zum Plantagen abfahren...

  11. #300
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Probier das Ding einfach mal aus wenn Du die Chance hast. Ford Ranger oder Mazda BT-50. Identisch. Weiss nicht, warum ich da noch mal drauflegen sollte

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06