Seite 100 von 104 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1032

Alles rund ums Auto in Thailand

Erstellt von DisainaM, 16.08.2012, 12:40 Uhr · 1.031 Antworten · 78.988 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.174
    Geh zu Ford und mach ne Probefahrt. Ist wirklich nicht so kompliziert

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    587
    Ich rede nicht von Fahreindrücken. Dass das Ding eine böse Schaukel ist, ist klar. Aber wie lange Turbolader, Lima, Einspritzpumpe halten, das kann man nur durch Erfahrung von anderen raus kriegen.

  4. #993
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Geh zu Ford und mach ne Probefahrt. Ist wirklich nicht so kompliziert
    Interessanter und aussagekräftiger wäre eine "Probefahrt" mit dem zwei- oder drei Jahre alten Ford-Auto des Nachbarn!

  5. #994
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Interessanter und aussagekräftiger wäre eine "Probefahrt" mit dem zwei- oder drei Jahre alten Ford-Auto des Nachbarn!
    Du meinst den der seine Reisernte damit nach Hause schleppt, die ganze Familie nebst 12 jährigem Jungen fahren lässt und niemals eine Inspektion durchführen lässt?

  6. #995
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du meinst den der seine Reisernte damit nach Hause schleppt, die ganze Familie nebst 12 jährigem Jungen fahren lässt und niemals eine Inspektion durchführen lässt?
    Du hast vergessen, den Isaan dabei zu erwähnen!

  7. #996
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, den Isaan dabei zu erwähnen!
    hehe, Du wusstest doch gleich was ich meine

  8. #997
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.174
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von Fahreindrücken. Dass das Ding eine böse Schaukel ist, ist klar. Aber wie lange Turbolader, Lima, Einspritzpumpe halten, das kann man nur durch Erfahrung von anderen raus kriegen.
    Schwiegereltern haben einen Isuzu, Vorgaengermodel. Da ist, hab vergessen was es genau war, ein Regelventil zugekalmt mit Oelschlamm. Das Ding hat auch nie eine Wartung gesehen. Hab ich ihnen dann mal erklaert (versucht), auch aufgezeigt, wie es zu beheben waere (ruckelt ein bisschen beim fahren, also nichts, was man beheben muesste). Im Nachhinein dann gehoert, das Farang (ich) es kaputtgemacht haette, weil 120 gefahren . Also Arsch lecken.

  9. #998
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Isuzu ist GM = General Motors. In DE heißen die gleichen Fahrzeuge dann Opel oder Chevrolet.


  10. #999
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276

  11. #1000
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Den Isuzu Dmax 4x4 a/t kann ich auch empfehlen. Die zZ besten Pick Ups in Thailand dürften der Revo, der Wildtrak und eben der Dmax sein. Punkto Wiederverkauf und Service Stationen in Thailand sind Toyota und Isuzu mit Abstand superior.

Ähnliche Themen

  1. In Thailand geht einfach Alles!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 11:52
  2. Auto fahren in Thailand
    Von Koh Samui im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 13:14
  3. Thailand mit dem Auto
    Von Powermaxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 06:55
  4. Auto fahren in Thailand?
    Von Sea Ray im Forum Treffpunkt
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 07:27
  5. Auto in Thailand
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 22:06