Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Alles Lüge!?!??

Erstellt von V. Calvino, 26.02.2006, 18:17 Uhr · 116 Antworten · 5.886 Aufrufe

  1. #41
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Alles Lüge!?!??

    @Micha,

    wo bist Du denn ein "Taugenix"? Die Kriterien, die Du Dir da zu eigen machst, wird es vielleicht geben, sie sind aber weitaus nicht durchgängig so. Das ist doch eine Fehleinschätzung.
    Einmal im Jahr dorthin zu fliegen, wo das alles einfacher ist, ist eine Möglichkeit, wenn auch keine schlechte, wäre mir aber viel zu wenig.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Alles Lüge!?!??

    Ich weiss eh nicht was der @Micha hat :???:

    sogar ich bin gefunden worden

    der Lothar aus Lembeck

  4. #43
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Alles Lüge!?!??

    Von einem schönen Teller wird man nicht satt. (Spruch meiner Oma)

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Alles Lüge!?!??

    @big_cloudschreibt:
    "Ich weiss eh nicht was der @Micha hat:"

    Das macht mich auch ratlos. Wenn ich Thailand und die Mädels dort mag, die Sprache der Eingeborenen recht gut beherrsche, viel über die Kultur und Denkweise dort kennenlernen durfte, ich aber gleichzeitig meinen Lebensmittelpunkt in Deutschland behalten will (muß), warum lasse ich dann nicht einfach zu, mich in Thailand zu verlieben, (ist das so schwer?) und mein Alleinsein (gemeinsam) in Deutschland beende?

    Haben die vielen hier, die das auch so gemacht haben, etwas falsch gemacht? Wo also liegt der Haase im Pfeffer?

    Gruß
    Monta

    Was ich vergessen habe: Noch nicht einmal im roten Licht braucht man da, mit solchen Voraussetzungen, zu suchen.

  6. #45
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Alles Lüge!?!??

    der micha sprach doch von den maedels hier.

    in thailand hat er doch seine angebetete passt auf der heiratet seine saengerin und laechelt dann nur noch ueber den rest

    mfg lille

  7. #46
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Alles Lüge!?!??

    Frage mich warum so viele hochintelligente, sensible Männer dieser Marktwertdiskussion immer wieder auf den Leim gehen. Als wenn die schönste Sache der Welt nicht in erster Linie was mit Anziehung, Geist und Witz, Sympathie und Neugier, Übereinstimmung und Sich-ergänzen zu tun hätte. Was natürlich nicht heisst, dass da zweitens und drittens nicht auch andere Faktoren eine Rolle spielen. Wer nicht lieben kann und nicht bereit ist Zuneigung zu zeigen ist für mich ein Schlappschwanz. Da gehört nämlich mehr dazu als distanziert cool alles zu analysieren, auch das Risiko enttäuscht zu werden.

  8. #47
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Alles Lüge!?!??

    Lille" schreibt:
    "der micha sprach doch von den maedels hier."

    Ja mein Gott, wenn ich meine ( auch wenn es so nicht stimmt), daß es in Jöraman nicht möglich ist, dann suche ich eben woanders, aber nicht nur für 3 Wochen, und die restlichen 48 Wochen quengele ich rum.
    Oder ich will mich gar nicht festlegen und immer mal vom Honig naschen, obwohl der Honigtopf ziemlich weit weg steht. Dann ist das aber auch meine eigene Entscheidung, und ich quengele auch nicht herum.

    Mit der Sängerin kann ich nur mutmaßen und vielleicht war es ein Joke von Dir, Lille.
    Ganz ausschließen würde ich aber nicht, daß es jeamnd gibt, der einem "Traumbild", mit dem er mal ein Duett zusammen hatte, hinterherläuft, das sich aber als recht unerfüllbar darstellt. Oder vielleicht sollte man sich da auch sagen: "warum nicht?" Und dann daran glauben. Aber dabei trotzdem schön auf dem Teppich bleiben, daß das reale Leben nicht hinter einem Schleier von Illusion verschwindet.

    Gruß
    Monta

  9. #48
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Alles Lüge!?!??

    war eigentlich als joke gedacht aber man weis ja nie.

    und so wie er schreibt geniest er es doch in thailand und ist sich mit der richtigen noch nicht einig oder hat sie noch nicht gefunden.

    mfg lille

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Alles Lüge!?!??

    Zitat Zitat von Loso",p="319834
    Frage mich warum so viele hochintelligente, sensible Männer dieser Marktwertdiskussion immer wieder auf den Leim gehen.
    Es ist fast immer das gleiche, da schreibe ich mal ein- zwar Zeilen zu dem in der Tat sehr unterschiedlichen Auswahlverhalten von Frauen in Thailand und Deutschland. Doch anstatt dann darauf sachlich und objektiv zu antworten, finden sich sofort zwei drei Herren, die mir erklären, dass schlechte Chancen in Deutschland natürlich auch was mit den eigenen Vorraussetzungen zu tun haben.

    Die Argumente über Selbstbewusstsein, Ausstrahlung sowie eine positive Rückkopplung von beidem u. ä., kenne ich mittlerweile fast auswendig.

    Und ich bestreite ja nicht einmal, dass die Leute mit ihren Ausführungen Recht haben.

    Doch das eigentliche, was mich an diesem Thema so sehr interessiert, nämlich, warum verhalten sich Menschen (vor allem die Frauen interessieren mich dabei) an unterschiedlichen Orten so grundverschieden, wird dabei ausgeblendet, übergangen.

    Also meine Herren erfahrene Fachleute, niemand verlangt von Euch, über dieses Thema (mit mir) zu diskutieren.

    Aber die Chance auf eine Meinung von anderen, neuen Mitgliedern z. B. könntet ihr mir schon einmal lassen.

  11. #50
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Alles Lüge!?!??

    calvino schreibt:


    Jetzt habe ich sie nach Deutschland eingeladen. Das Visum hat sie schon. Zwei Monate will sie mit mir verbringen, „damit wir einander besser kennen lernen“. Ich freue mich natürlich, aber ich weiß nicht so recht…– Was mich interessiert ist, ob ihr ähnlich gemischte Gefühle kennt und ob dabei letztlich etwas Positives oder Negatives herausgekommen ist.




    ehrlich gesagt ja ich habe ähnliche gemischte gefühle aber in eine

    andere richtung. das ganze kommt mir so in die richtung des beitrages von florina vor. denke ihr wisst alle was ich meine.


    ich sage nur frohes kennen lernen


    gruß

    acki08

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Mein Kuckuckskind - Lüge aufdecken ?
    Von manao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 13:30
  3. Klimagipfel u. CO2 Lüge ?
    Von siajai im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:20
  4. Ist das alles selbstverständlich ?
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 19:34