Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Alles Lüge!?!??

Erstellt von V. Calvino, 26.02.2006, 18:17 Uhr · 116 Antworten · 5.876 Aufrufe

  1. #31
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Alles Lüge!?!??

    Der "Marktwert", diese Kunstwort, entsteht hauptsächlich im eigenen Kopf, und mit dem eigenen Kopf (oder der Persönlichkeit, die im Kopf entstanden ist) kann man dem "mangelnden" Marktwert auch begegnen.
    Ansonsten fördert man genau diese Mechanismen, die zu "Marktwerten" führen, obwohl man sie eigentlich ablehnt.
    (oder nicht so gerne sieht, wäre besser, weil sie einem nicht zu Passe kommen) ;-D

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Alles Lüge!?!??

    .....ja Kali, warum gibt es noch keine Brille mit Rückspiegel..... :???: :???:

  4. #33
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Alles Lüge!?!??

    Zitat Zitat von ChangLek",p="319788
    .....ja Kali, warum gibt es noch keine Brille mit Rückspiegel..... :???: :???:
    Gibs doch, Brille mit Rückspiegel

    Gruß René

  5. #34
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Alles Lüge!?!??

    Zitat:
    "Brille mit Rückspiegel"

    Leider lassen sich einige Probleme für 2,99 doch nicht so einfach lösen. ;-D

    Gruß
    Monta

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Alles Lüge!?!??

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="319767
    in Thailand gehts wohl mehr nach dem Geldbeutel als hier
    in Punkto Zukunftsplanung bei Ehe wenns um einen Farang geht
    hier haben viele Frauen ja ihr eigenes Einkommen
    warum soll der grosse Durchschnitt in D-Land nicht lieber was fuers Auge
    nehmen
    Halte ich, mit Verlaub, für ein Gerücht.

    Leider kenne ich keine Zahlen, doch würde vermutlich Thailand bei einem Vergleich mit Deutschland bezgl. der Anzahl selbständiger Frauen, gar nicht so schlecht abschneiden.

    Ungleich viel schlechter schneidet Thailand allerdings (immer noch) im Vergleich der Anzahl Einkommensstarker Männer ab.

    Kenne in Deutschland genug Thailänderinnen, um vermuten zu können, dass sich deren Präferenzen und Kriterien nur ganz unwesentlich von denen der deutschen Frauen unterscheiden.

    Einen hässlichen Taugenix braucht sich in Deutschland, in Anbetracht der gewaltigen Auswahl, keine Frau anzutun, gleichgültig wo sie hergekommen- und aufgewachsen ist Punkt.

  7. #36
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Alles Lüge!?!??

    @Micha schreibt:
    "Einen hässlichen Taugenix braucht sich in Deutschland, in Anbetracht der gewaltigen Auswahl, keine Frau anzutun, gleichgültig wo sie hergekommen- und aufgewachsen ist Punkt."

    Einen häßlichen Mann (nach äußerlichen Kriterien) braucht sich eine Frau in Deutschland nicht anzutun. Aber nicht wenige tun es, wenn er noch etwas anderes zu bieten hat. Und damit meine ich nicht ein dickes Portomonai.
    Und jemand der nichts taugt ("Taugenix") sollte daran arbeiten.

    Gruß
    Monta

  8. #37
    woody
    Avatar von woody

    Re: Alles Lüge!?!??

    Zitat Zitat von Micha",p="319810
    .......Einen hässlichen Taugenix braucht sich in Deutschland, in Anbetracht der gewaltigen Auswahl, keine Frau anzutun, gleichgültig wo sie hergekommen- und aufgewachsen ist Punkt.
    Micha, das stimmt! Und wenn du diese Gruppe der Mitbewerber ausklammerst, dann liegst du doch auch hier ganz gut im Rennen und brauchst nicht zu Jammern . Oder hast du Mitleid mit den Taugenixen ;-D ?

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Alles Lüge!?!??

    nix gegen Taugenixe

    meine frau denkt das ist normal ;-D

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Alles Lüge!?!??

    Zitat Zitat von Monta",p="319813
    Und jemand der nichts taugt ("Taugenix") sollte daran arbeiten.
    Oder einen anderen Markt aufsuchen - und wenn es nur einmal im Jahr sein sollte...

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Alles Lüge!?!??

    Zitat Zitat von woody",p="319814
    Micha, das stimmt! Und wenn du diese Gruppe der Mitbewerber ausklammerst...
    Kann doch keine Gruppe ausklammern, der ich nach den hießigen Marktanforderungen selbst angehöre... :-(

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Mein Kuckuckskind - Lüge aufdecken ?
    Von manao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 13:30
  3. Klimagipfel u. CO2 Lüge ?
    Von siajai im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 15:20
  4. Ist das alles selbstverständlich ?
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 19:34