Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Alles Asien? Usbeken, Mongolen, Vietnamesen ....

Erstellt von ฉลาม, 03.03.2012, 23:56 Uhr · 14 Antworten · 1.264 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin micha L

    ich habe den typischen gesichtsausdruck gemeint, da kann man am ehesten die herkunft erkennen. wenn man da ein bischen
    bescheid weiss, sieht man schon ob eine asiatin aus vietnam, philippinen oder thailand kommt. usbekistian oder mongolen
    könnte ich jetzt nicht unbedingt auseinanderhalten.ich muss aber auch zugeben,dass ich bei den drei erstgenannten gruppen auch schon mal daneben lag.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von schluzer

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    26
    ich würde das ratespiel fortsetzen
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir auch ein Asiaten unterscheiden zu können. Állerdings ist es bei den weiblichen Vertretern wesentlich einfacher. Besonders Thai erkennt man sehr leicht. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

    Als ich noch in Südfrankreich lebte, zog ich mit meinem französichem Freund Stéphane in Antibes durch die Kneipen, deren Theken meistens mit hübschen Migrantinnen aus Afrika besetzt sind.
    Daraus ergab sich ein Ratespiel über dewren Herkunft, in dem Stéphane fast immer mir unterlag, obwohl er über viele Jahre als Flugbegleiter der Air France diese Länder angeflogen hatte.
    Als Gewinn gab es immer einen Cocktail.

  4. #13
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Das nächste Level wäre dann, die Thais ihrer regionalen Zugehörigkeit zuordnen zu können. Bei den Isaanies wird ichs mir fast zutrauen.

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Das nächste Level wäre dann, die Thais ihrer regionalen Zugehörigkeit zuordnen zu können. Bei den Isaanies wird ichs mir fast zutrauen.
    Alles was von nördlich von Bangkok herkommt, erkenne ich letzte Zeit leichter als früher. Südthailand auch. Bei den Isaanern habe ich schon ein paar mal vertan.

  6. #15
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin bt

    du hast dich nicht nur bei den isaaner ein paar mal vertan !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alles Geschichte(n).
    Von franky_23 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 09:24
  2. Alles in einem???
    Von Koh Samui im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 14:08
  3. Alles Lüge!?!??
    Von V. Calvino im Forum Treffpunkt
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 16:46
  4. hallo alles......
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 17:04