Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Alle Zelte abbrechen

Erstellt von Ralf_aus_Do, 02.02.2006, 11:28 Uhr · 44 Antworten · 3.017 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Alle Zelte abbrechen

    Ähm, jetzt kann ich nicht ganz folgen...
    ...wie meinst du das

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Alle Zelte abbrechen

    Nun, ich gehe mal davon aus, daß jeder weiß, daß sie nicht sonderlich viel Geld hier verdienen wird, und bezieht das in seine Entscheidungsfindung ein. Sie hingegen wird in vielen Fällen nicht wissen, daß sie überhaupt Geld verdienen müßte ( respektive daß dies wohl besser wäre) angesichts angeheirateter unermäßlicher Reichtümer.

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Alle Zelte abbrechen

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="312348
    Nun, ich gehe mal davon aus, daß jeder weiß, daß sie nicht sonderlich viel Geld hier verdienen wird, und bezieht das in seine Entscheidungsfindung ein. Sie hingegen wird in vielen Fällen nicht wissen, daß sie überhaupt Geld verdienen müßte ( respektive daß dies wohl besser wäre) angesichts angeheirateter unermäßlicher Reichtümer.
    Tja, man sollte sich in Thailand nicht immer als Millionaer
    ausgeben.

    Ich hab meiner frau immer gesagt das ich nicht viel geld habe
    in wie weit sie sich das genau vorstellen konnte weiss ich
    auch nicht genau.

  5. #24
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Alle Zelte abbrechen

    Meine kann Geld hinzuverdienen, falls Sie das will.

    Mann sollte aber im vorhinein mit sich (mit seinen Finanzen) abklären,
    ob das Budget auch alleine reicht und auch so kalkulieren. Muss Frau helfen, gibt es Probleme ! Hat Sie Spass zu arbeiten und kann ihr verdientes Geld behalten, wird Sie auch mehr und mehr zufrieden sein (Shopping,mehr Unterstützung der Eltern etc.). Hier in D die finanz.Engpässe des Gatten zu stopfen, das kennt sie doch schon aus Thailand.

  6. #25
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Alle Zelte abbrechen

    @Pong schreibt:
    "Engpässe des Gatten zu stopfen, das kennt sie doch schon aus Thailand."

    Sorry, @Pong, aber das ist doch wohl ein Witz und irgend ein Schalter war nicht auf 'on'. Wenn es Engpässe zu stopfen gilt, sind es die der Familie. Wer da denkt, das sind Probleme des 'Gatten', dann hat diejenige nicht verstanden, was eine Ehe bedeutet.

    Gruß
    Monta

  7. #26
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Alle Zelte abbrechen

    Tja Ralf,
    Du hast natürlich vollkommen Recht in Deiner Sichtweise. Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich nicht verheiratet bin.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn eine Frau für mich ihre Heimat aufgeben würde. Es wäre mir schon bewußt welche Opfer das beinhalten würde. Bei aller Liebe sollte der Frau gegenüber mit offenen Karten spielen und keine Scheinwelt vortäuschen. Interesse und Lernbereitschaft für ihr Land und ihre Kultur sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Egal ob das Leben hier in Deutschland stattfindet. Aber manchen Menschen kann man nur vor den Kopf schauen und nicht erahnen ob eine hausfrau/Putzkraft benötigt wird. Hier im Forum, so weit ich das beurteilen kann, scheint die Mehrheit glückliche Beziehungen mit dem entsprechenden Verständnis und Respekt zu führen. Das stimmt mich positiv und wer weiß was mich so in der Zukunft erwartet. Vielen Dank noch einmal für Deinen gestarteten Thread Ralf. Mich regt er auf jeden Fall zum Denken an.

    Gruss
    Sven

  8. #27
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Alle Zelte abbrechen

    und jetzt sind wir doch wieder beim geld gelandet. schade

  9. #28
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Alle Zelte abbrechen

    Es geht leider immer nur um Geld und 5ex. Und da könnt ihr soviel lamentieren-wie ihr wollt-mann landet immer wieder bei diesen zwei Dingen, auch wenn mann es nicht will.

    Oder geht es um 5ex und Geld, oder 5ex für Geld, vielleicht auch GELD für 5ex ????

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Alle Zelte abbrechen

    Zitat Zitat von Label1907",p="312359
    Interesse und Lernbereitschaft für ihr Land und ihre Kultur sollte auf jeden Fall vorhanden sein.
    Ich weiß nicht, wie oft ich folgendes schon geschrieben habe:

    Auch bei ihr muß/sollte diese(s) Lernbereitschaft/Interesse vorhanden sein, denn sonst ist es arg einseitig.
    Im schlimmsten Fall gibt der Mann seine eigene Identität auf resp. sich einer Illusion preis.

    Sollte sie nicht die Fähigkeiten haben (hat nicht gelernt zu lernen etc.), so würde ich zumindest das Interesse bzw. die Bereitschaft erwarten.
    Darauf können (dann) beide Step by Step aufbauen.

    Sollte ich persönlich eine Frau kennenlernen, die dazu nicht bereit ist, weil sie meint sie hätte es (aus den unterschiedlichsten Gründen) nicht nötig oder lernen/nachdenken macht sowieso nur Kopfschmerzen...
    ...würde ich ihr raten, sich doch besser einen anderen zu suchen.

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Alle Zelte abbrechen

    hey Phimax

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    die es nicht will, will wohl eigentlich aich nicht hier sein

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Einlader
    Von Der-Hilfesuchende im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 14:42
  2. Alle mal lachen!
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 10:49
  3. Wir wandern alle aus
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 14:25
  4. Urlaub abbrechen oder weiter machen ?
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 14:45
  5. Für alle Wartenden....
    Von rübe im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 09:58